+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trial Accounts  (Gelesen 21973 mal)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Trial Accounts
« Antwort #60 am: 02. Mai 2007, 16:43:49 »
Sowas aber auch, hier tummeln sich jetzt auch ein Haufen Schnorrer? ..Da muss ich mich jetzt ja bemühen und mir die alten 5.Brettler ins Gehirn hämmern...
naja egal, ich bin sowieso halb letargisch halb scheintot (ist das jetzt vierteltot?), was trident-forumsaktivität angeht.

Wer noch eine vanguard Einladung braucht, des soll laut HIER schreien oder noch besse mir eine PM schicken. :alien:

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #61 am: 02. Mai 2007, 21:44:21 »
Wenn mir der Schnorrer einen LotRO-Trialkey gibt, rück ich auch meinen Vanguard-Trialkey raus. :)
radiation... too much radiation...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #62 am: 02. Mai 2007, 21:58:57 »
Darauf würd ich mich auch einlassen. ^^

saninya

  • Nervkind
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #63 am: 02. Mai 2007, 22:26:18 »
sooo. okay ich dachte jetzt echt nich das ich für so viel aufregung sorgen würde. ich fand die MMO community im allgemeinen als hauptsächlich grundsätzlich offene, freundliche, hilfsbereite leute, und hatte gehofft, dass das auch hier der fall wäre. ich dachte mir okay, die nachfrage innerhalb der guild ist gestillt, und im allgemeinen verrotten die keys halt und tja, ich brauch einen, da dachte ich mir fragen schadet nicht, wen es stoert braucht mir keinen zu geben. ich hab meinen wow key auch verschenkt weil ich ihn nicht brauchte ohne nen zweiten gedanken ob ich "benutzt" werde. aber naja. soviel dazu. ich wollte weder jemanden austricksen noch irgendwie ausnutzen etc. deshalb hab ich den key der mir gesendet wurde auch nicht verwendet, weil ich jetzt ja weiss, dass er mir sozusagen nicht "freiwillig" gegeben worden ist. auch wenn ichs schade finde, möchte ich ihn dann nicht nehmen, wenn er nicht für mich sondern wohl für jemand "würdigeren" vorgesehen ist. ich finds albern das ihr hier so nen terz schmeisst wegen schnorren, ich nenn das sich gegenseitig helfen, aber, jedem seine meinung. so das wars dann zu meiner verteidigung :p happy hunting, nehmts mir nit übel, hab mir echt nichts schlimmes bei gedacht
saninya

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #64 am: 02. Mai 2007, 22:41:10 »

@sani
So wie mit Dir reden die auch untereinander, wenn nicht härter ;)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #65 am: 02. Mai 2007, 22:46:11 »
In sofern: Fuck off.  :P
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #66 am: 03. Mai 2007, 10:09:52 »
Außerdem wirst du uns unsere schlechten Erfahrungen nachsehen müssen. Wenn jemand mit dem berühmten "One post" nach nem Key fragt sehen die Leute gerne schon mal rot.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #67 am: 03. Mai 2007, 10:47:13 »
Außerdem wirst du uns unsere schlechten Erfahrungen nachsehen müssen. Wenn jemand mit dem berühmten "One post" nach nem Key fragt sehen die Leute gerne schon mal rot.

eben. eine kleine info dass es nicht nur nach "giv key plz kkthxbye" aussieht hätte auch nicht geschadet.. und wegen dem ton, P. hatte den tag seine medikamente nicht bekommen  :alien:



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #68 am: 03. Mai 2007, 10:59:02 »
Hee hee... Mister P ist quasi unser verbaler Rausschmeisser. Wenn an Keys will muss durch die Flammen gehen sozusagen.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #69 am: 03. Mai 2007, 18:18:54 »
Ich polter ja auch net bei dir zu Hause rein un greif mir ma eben die Autoschlüssel für ne Spritztour. Hm...ok der Vergleich hinkt vielleicht ein bissl. ;)

Aber im Prinzip hätteste dir die 2 Minuten nehmen dürfen un hier erstma kurz  anklopfen können statt ma eben in den Thread zu plärren.  :at_work1:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Trial Accounts
« Antwort #70 am: 07. Mai 2007, 10:14:52 »
ausserdemsindbandwurmsätze gar nit lustichzulesen und absätzeimtext sind wären auch ganz net(t). :wall:

 

Benutzer Online

84 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal