+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Covetor und Equip  (Gelesen 14793 mal)

mystusno1

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #15 am: 22. Februar 2007, 11:48:24 »
das diese möglichkeit existiert, weiß ich schon.

mir geht es eher darum, dass auch zur kenntnis genommen wird, wieviel ich an die Corp abgebe :dontlikeyou:

oder soll ich einfach immer reinschmeissen und im forum einen thread eröffnen, den ich dann up2date halte mit einlagerungsmenge und datum?

ich könnte es auch einfach nur notieren und am ende der woche eine kleine zusammenfassung posten/mailen :deal:

setzt allerdings tiefstes vertrauen vorraus :aufsmaul:

Easy to learn, hard to master

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Covetor und Equip
« Antwort #16 am: 22. Februar 2007, 12:05:45 »
Man könnte einen Container im Ressourcenhangar einrichten in den man dann alles reinschmeisst. Im Log steht dann drinn wer reintut und rausnimmt und wieviel. Die Anzahl der Transfers sollte dann aber überschaubar bleiben.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #17 am: 22. Februar 2007, 12:10:30 »
vermutlich hab ich deinen grundgedanken noch nicht so ganz erkannt, also klär mich bitte auf.
sollen das spenden sein? dann gibt es bei uns keine spendenbestätigung, hauptsächlich deswegen, weil itchy und ein paar andere keinen extra-hangar für die ganzen quittungen mieten wollen. solltest du aber eine liste über alle spenden an die corp führen wollen, lass dich nicht aufhalten. einfach hier oder per corpmail allen sagen, dass sie dir jeweils ne kurze message zukommen lassen sollen und du machst dann monatsrankings. *G*
soll es als zwischenlager dienen, um dann später ein schiff für dich bauen zu lassen? dann wäre es besser, du behältst es erstmal im privathangar und gibst es später den produzentenchars direkt.sonst könnten evtl wichtige mins von dir beim nächsten drakebau draufgehen.


Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #18 am: 22. Februar 2007, 12:27:25 »
auf Exhumer gehe ich sowieso, nur brauche dafür noch ein wenig vorbereitung der learnings. wenn ich alleine schon gute 6d (jetzt vielleicht noch 5 und paar zerquetschte) für Mining Barge III benötige, dann weiß ich schon was mich da erwartet >_<

Da ich die Dinger auch irgendwann mal fliegen will, habe ich mal nachgesehen was da alles für Skills notwendig sind (von einer Miningbarge aus gesehen).

Astrogeology auf V ca. 16 Tage
Spaceship Command auf IV ca. 1 Tag
Miningbarge auf V ca. 26 Tage
Exhumer auf III auch noch ca. 1 Tag

Ok, die Dinger sind noch lange Zukunftsmusik. Aber ok, träumen kann man ja mal.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

mystusno1

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #19 am: 22. Februar 2007, 13:01:15 »
@tombs

alles was an Mineralien und Erzen in meinen Hangar auf Hier V landet, soll der Corp zur verfügung stehen.
so fern es das Corpkonto erlaubt, bitte ich um eine kleine anerkennung finanzieller art :whistle1:
zu kriegszeiten würde ich sogar auf eine entlohnung verzichten :angel2:



wirkt die sache nun ein wenig transparenter?
Easy to learn, hard to master

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #20 am: 22. Februar 2007, 14:08:50 »
jo, du gierige sau willst das hart erdiente corpkonto plündern!   (MRP, wir brauchen nen KATSCHING-Smilie).
dann wirst du tatsächlich ne mail an itchy oder nen anderen direx schicken müssen, und ja, dann ist es auch am besten, du sammelst in deinem priv.hangar und schiebst das einmal pro woche oder so rüber.

mystusno1

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #21 am: 22. Februar 2007, 14:39:47 »
oki doki.

gebe ich also wöchentlich bekannt, was und wieviel aus Hier V umgesetzt werden kann :aww:

auftragsänderungen dürfen auch bekannt gegeben werden! derzeit beschäftige ich mich, nach wie vor,  mit der besorgung von Tritanium. natürlich auch noch andere dinge für die Covetor, aber hauptsächlich Tritanium.
Easy to learn, hard to master

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #22 am: 22. Februar 2007, 15:45:52 »
Das mit dem Ranking, wer was und wieviel abgibt wäre doch ne tolle Sache oder ? Vielleicht findet sich da wer...  :whistle1:

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #23 am: 22. Februar 2007, 16:02:17 »
:whistle1:

Danke für Ihre Bewerbung! Gegenstimmen? ;)


mystusno1

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #24 am: 22. Februar 2007, 16:06:17 »
:whistle1:

Danke für Ihre Bewerbung! Gegenstimmen? ;)


:bruhaha:


ein ranking unter minern :stupid:...

die durchschnittliche fördermenge eines jeden, kann der betreffene locker selbst ermitteln und weitergeben, falls das mal von belang werden sollte :bleh:

zählt das jetzt als gegenstimme ?! :damnyou:
Easy to learn, hard to master

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #25 am: 22. Februar 2007, 16:14:19 »
Entwickelt doch mal ein Killboard für Miner... das hätte zumindest nicht so viele Loss wie das Normale... jedenfalls wurde ich noch nie von einem Asteroiden beschossen. Von Weltraumenten und Spiralnebeln ja, aber noch nie von einem Asteroiden. *lässt die Flasche Stardust Scotch fallen*  :wtf1:

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #26 am: 22. Februar 2007, 16:16:30 »
ein ranking unter minern :stupid:...

die durchschnittliche fördermenge eines jeden, kann der betreffene locker selbst ermitteln und weitergeben, falls das mal von belang werden sollte :bleh:

zählt das jetzt als gegenstimme ?! :damnyou:

Ging na ned nur im Miner, es soll tatsächlich Leute geben die schießen auf was, was auch zurückschießt... ;)
Mir ist das aber Banane.  :duckie:


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #27 am: 21. März 2007, 12:18:35 »
Die Skills für die Exhumer sind nicht das Problem. Wenn du ne Covetor fliegen willst brauchst du eh Barge und Astrgeologie V, aber die mistdinger kosten 500M ISK.

Es macht auch außerdem kaum Sinn in meinen Augen von einer Covetor auf ein Lvl 1 Exhumer zurück zu steigen.

mystusno1

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #28 am: 21. März 2007, 12:31:30 »
das viel mir allerdings auch auf!

wärend der downtime gestern, habe ich mal ein wenig genauer hingeschaut. könnte eigentlich gleich weiter sparen und mit einer Exhumer einsteigen.

wann das allerdings der fall sein wird, ist unklar ::)

wenn doch nur alles so einfach wäre, wie die skills ^_^
Easy to learn, hard to master

mystusno1

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Covetor und Equip
« Antwort #29 am: 23. März 2007, 10:06:21 »
tach zusammen,

ich hab da eine frage, die ich einfach mal hier mit rein packe.

könnte ich mir heute mal, in so fern vorhanden, eine Retriver aus dem CorpHangar ausleihen? würde sehr gerne einige sachen testen in bezug auf skillung, ausbeute und handling. mich interessieren da ein paar sachen zwecks ausbeute.

dient alles dem zweck, meinen char und verfahrensweisen besser auf die Covetor vorzubereiten.

sollte ich auf gute erfahrungen stoßen, würde ich die Retriver gerne immer zwischen den MiningAktionen ausleihen. natürlich nur solange, wie ich meine covetor noch nicht habe. selbstverständlich bringe ich sie immer rechtzeitig zurück!

danek soweit!


mfg myst

Easy to learn, hard to master

 

Benutzer Online

76 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal