+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung eines Schurken ;)  (Gelesen 12118 mal)

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #30 am: 21. Februar 2007, 20:27:49 »
laß mal den wakudien in ruhe :P

hundert ist hier der threadstarter und somit derjenige der disskutiert werden will.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #31 am: 21. Februar 2007, 20:36:49 »
Hm, einige sind ja schon recht deutlich geworden, aber ich muss dann doch auch nochmals fragen:

Wie bist Du bei deiner Spielegewohnheit ausgerechnet auf uns gekommen? Waren die Gildenvorstellung und die Raidvorstellung von trident z.B. im Echsenkesselforum nicht eindeutig?
Ich glaube, Du würdest dich nach spätestens 2 Wochen dann doch ziemlich langweilen, weil keiner mit dir mithalten kann.

Und Rechnerspezifikationen interessieren wirklich keinen, zumal diese Popelgrafik von WOW vmtl. auch auf nem 486er noch laufen würde.  :biggrin:



Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #32 am: 22. Februar 2007, 00:05:43 »
laß mal den wakudien in ruhe :P

hundert ist hier der threadstarter und somit derjenige der disskutiert werden will.

Ups....korrigiert...
Das kommt vom ewigen Crossposting aber bei Wakudien bin ich mir auch nicht sicher, insofern hebt sich s wieder auf. War nicht die Rede von einem Aufnahmestopp?
Wie wärs mit jetzt? Ausser es melden sich noch Leute in meinem Levelbereich....
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Hundert

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #33 am: 22. Februar 2007, 00:22:36 »
schade, ist leider nicht so rübergekommen wie ich annähernd wollte t_T
mir wäre bestimmt nicht langweilig, da ich sowiso bald nicht mehr soo aaakktiiiiv sein kann.... letztes schuljahr freundin etc., jedoch ist wow eins meiner grösseren hobbies, neben tennis ( vizestaatsmeister österreich) und naja.... ich bin bis jetzt für alle "nett" gewesen, nicht so ein aggressives kiddy.
naja, mal gucken... ;(

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #34 am: 22. Februar 2007, 02:28:24 »
Ich nehm mir mal deinen Eingangspost vor, vielleicht wirds dann klar, warum hier einige in die Büsche springen, Steine einsammeln und Jehova brüllen ;)

*Klasse und Skillung : Rogue   // pve combat ;)

uns ist deine Skillug vollkommen egal. Du mußt mit deinem Avatar durch die Welt reisen, nicht wir. Skill wie du willst, kein Skillungszwang egal in welcher Situation.

Zitat
PC und Internet:


    * CPU: amd 3500+
    * RAM: 1024 ddr2
    * Grafikkarte: geforce 7300 oda so ;(
    * Internetanbindung: 6mbit standleitung.
    * WLAN oder Kabel: kabel

Keks? Glaubst du wirklich irgendjemand hier interessiert sich für deinen Rechenknecht?

Zitat
meine chars ;)
60 druid - azshara
60 rogue - veklor
60 warlock - kdv
60 priest - nefarian
60 hunter - nefarian

hardcoregrinder oder fotm roller oder einfach nie Bock aufs Endgame in WoW gehabt?


Zitat
Wie lange spiele ich schon World of Warcraft?
beta ;)

schön, aber ähhh und wenn du deinen Account erst gestern gekauft hätte, so würde das keinerlei Unterschied machen.

Zitat
Zu welchen Zeiten bist du in der Regel online?


    * Montags: 14.00-2.00
    * Dienstags: lang schule + training(tennis)... 21.30-2.00
    * Mittwochs: 15.00-2.00
    * Donnerstags: 14.00-2.00
    * Freitags: 14.00 - open end
    * Samstags: ganzen tag - aussa eventuell ma disco :p
    * Sonntags: ganzen tag :p

Wie viele Tage davon innerhalb einer Woche?
7?

ähh wie war das doch gleich mit der Freundin ? ;) und wenn du nur einmal im Monat für zwei Stunden einloggen würdest, würde das bei uns keinen Unterschied machen in der Frage ob wir dich wollen oder nicht.


Zitat
Was möchtest du uns sonst noch mitteilen?

hoffe auf positive erledigung.

mein schurke befindet sich gerade auf lvl 14, wird sich jedoch mehr als zügig ändern ;)
bei fragen etc. an 193737330
cu 8) lg

Wie gesagt, bist du dir 100% sicher mit uns? Hast du wirklich eine Vorstellung auf was du dich hier einlassen willst? Es bringt weder dir noch uns etwas, wenn wir nicht kompatibel sind und uns hier zu etwas zwingen.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Neranja

  • Gast
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #35 am: 22. Februar 2007, 09:42:49 »
Wie gesagt, bist du dir 100% sicher mit uns? Hast du wirklich eine Vorstellung auf was du dich hier einlassen willst? Es bringt weder dir noch uns etwas, wenn wir nicht kompatibel sind und uns hier zu etwas zwingen.

Hm, mir ist das egal, aber die meisten anderen werden wohl wegen dem Punkt "Nennen Sie sich Progamer?" die Augenbrauen heben. Wenn Du dir wirklich sicher bist, dann können wir es ja mal versuchen.

Hundert

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #36 am: 22. Februar 2007, 11:12:01 »
ich bin mir sicher.... mein thread start war mal eine ex bewerbung, umgeändert von mir, da ich zum zeitpunkt nicht nüchtern war und einfach nur schnell und dumm eine bewerbung los werden wollte :(
naja... so aktiv wies in der bewerbung steht kann ich sowiso nicht mehr seiN ;)
just gimme a chance, ihr werdet sehn ich bin pflegeleicht :heul:
lg hundert

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #37 am: 23. Februar 2007, 09:01:13 »
na, die flamewelle hast du überstanden. 'nen nervösen kickbanignore-finger haben wir hier eigentlich ziemlich alle.
das schlimmste, was also passieren kann, ist, daß du anstrengend bist und dauernd nörgelst bis du generalgeflamed wirst. *g*
bitte den pony zur seite und den kopf etwas höher.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Thorax01

  • Gast
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #38 am: 23. Februar 2007, 12:15:33 »
Na hallo.. der eine Bewerber wohnt zwei Orte weiter, der andere ist mein Namensvetter...  :biggrin:

Wurde dir früher in der Schule auch millionenfach von jedem "Möchtegerngebildeten" verklickert dass Felix lateinisch für "Der Glückliche" steht?  ::)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #39 am: 23. Februar 2007, 15:05:28 »
dafür hat er doch uns. *g*
BäM Willkommen!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #40 am: 23. Februar 2007, 15:07:52 »
das hab ich gerade gelernt... o0
phoenix bitte mach die smileys nich mehr so psycho zuviel animation für meinen kleinen.... Rechner.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #41 am: 10. März 2007, 13:17:57 »
Zeich das du nen Arsch in der Hose hast, das kann doch nur spassig werden ( Für Alle) bei sovielen Vorurteilen.

Und wenn dir die scheiße bis zum Scheitel steht, dann lass die Zunge 360° wandern...so oder so ähnlich *grübel*   :P

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines Schurken ;)
« Antwort #42 am: 16. März 2007, 14:13:20 »
und jetzt noch ich: wie zur hölle kannst du mit nur einmal training die woche vizestaatsmeister werden? sind da nur zwei angetreten oder was?

 

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal