+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Starcraft Online kommt!  (Gelesen 5800 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Starcraft Online kommt!
« am: 28. August 2006, 14:51:11 »
http://mmog.onlinewelten.com/index.php?area=94&p=news&newsid=7499#contentbox

war aber irgendwie klar. so einen geldesel muß man einfach nutzen. hoffentlich artet das im endgame nicht auch wieder so in itemgefarme aus^^

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #1 am: 28. August 2006, 14:59:09 »
stirbt nicht jedesmal irgendwo ein kätzchen, wenn 'ne firma sowas macht, oder so in der richtung?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #2 am: 28. August 2006, 15:12:18 »
Nein ein Rollenspieler.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #3 am: 28. August 2006, 15:14:30 »
Wow!
Ich hatte schon gelesen (fragt mich jetzt bitte nicht wo), dass irgendeinem Blizzard-Mitarbeiter zu entnehmen war, dass bei Blizz momentan an 4 Spielen gearbeitet wird und dass erste Details aber nicht vor 2007 folgen sollten. Aber DAS hätte ich dann doch nicht erwartet. Ich hätte D3, SC2 o.ä. erwartet, aber... SC-Online.... hmm... naja.. die Zerg-Grafiken haben sie schon in Silithus :P

Machen die sich damit nicht selbst Konkurrenz?
Obwohl.. bei Blizzard'schen Zeiten kommt SCO raus, wenn WoW grad den Geist aufgibt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kars-T

  • Gast
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #4 am: 28. August 2006, 15:17:16 »
Da komm ich vom Mittagessen und dann DAS! Also da bekomme ich doch Kulleraugen der Verwunderung (Lila, nur vom 50 Mann Raidmob, +10 auf Verwudnerung!) und glaube das es einfach eine Ente ist!


Habs bei Olnigg gepostet.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #5 am: 28. August 2006, 15:22:25 »
poste mal lieber den link in diesen thread anstatt zu onlinewelten :)


nochmal zum topic... ich finde es klasse. jetzt hat blizzard mit wow gesehen was geht und was nicht. ich kann mir schon vorstellen, das SCO ein gutes mmog wird. allerdings denke ich mal das sie sich das teil für den aborückgang bei wow aufheben werden. 3 jahre wird es da bestimmt noch dauern, bis man was spielbares vorgesetzt bekommt.
« Letzte Änderung: 28. August 2006, 15:25:22 von Baumstumpf »

Kars-T

  • Gast
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #6 am: 28. August 2006, 15:23:53 »
poste mal lieber den link in diesen thread anstatt zu onlinewelten :)
Hab ich auch gedacht hab mich aber nicht getraut....  :baby:
Habs dazu geschrieben.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #7 am: 28. August 2006, 15:28:48 »
angst vor einem ban? keine angst, so schnell passiert das da nicht... oder was meinst du phönix?

Kars-T

  • Gast
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #8 am: 28. August 2006, 15:38:26 »
angst vor einem ban? keine angst, so schnell passiert das da nicht... oder was meinst du phönix?
Nö nur zu prahlen, das wir doch ganz viel toller sind als die und den längeren Epeen haben... ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #9 am: 28. August 2006, 15:40:49 »
meinst du jemand würde das so auffassen? war ja eigentlich nur ein wenig als werbung für die letzten versprengten gemeint.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #10 am: 28. August 2006, 16:11:40 »
Nein ein Rollenspieler.

Gibt es doch gar keine mehr .. sind doch alle schon ausgestorben.

Die News ist so was von Sensationslüsternd und allen Anschein nach dazu auch falsch. Als gesichert gilt, dass Starcraft: Ghost wohl erstmal verschoben ist auf irgendwann und es wohl einen Nachfolger zu Diablo (oder einen Spinoff) und Starcraft geben wird. Ein MMOPRG wie WoW für SC dürfte Blizzard nicht ohne Bauchschmerzen launchen. Zum einen wären da die hohen Kosten für den Betrieb und zum anderen würden Sie sich selber eine direkte Konkurrenz ins Haus holen, die von WoW Leute abziehen.

Außerdem will Blizzard nun jedes Jahr ein Addon für WoW bringen, das bindet schon mal gewaltige Mengen an Personal und für ein neues MMORPG müssten sie das Personal fast verdoppeln - sehr gewagt, abgesehen davon, dass sich SC bei weitem nicht so für ein MMORPG eignet wie WoW.


Unmöglich ist allerdings nichts - nur recht unwahrscheinlich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #11 am: 28. August 2006, 18:36:36 »
angst vor einem ban? keine angst, so schnell passiert das da nicht... oder was meinst du phönix?
dauert ca. 'n halbes jahr. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #12 am: 28. August 2006, 20:16:14 »
jo, würd ich auch in etwa sagen :D

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Starcraft Online kommt!
« Antwort #13 am: 29. August 2006, 20:07:57 »

Die News ist so was von Sensationslüsternd und allen Anschein nach dazu auch falsch. Als gesichert gilt, dass Starcraft: Ghost wohl erstmal verschoben ist auf irgendwann und es wohl einen Nachfolger zu Diablo (oder einen Spinoff) und Starcraft geben wird. Ein MMOPRG wie WoW für SC dürfte Blizzard nicht ohne Bauchschmerzen launchen. Zum einen wären da die hohen Kosten für den Betrieb und zum anderen würden Sie sich selber eine direkte Konkurrenz ins Haus holen, die von WoW Leute abziehen.

Außerdem will Blizzard nun jedes Jahr ein Addon für WoW bringen, das bindet schon mal gewaltige Mengen an Personal und für ein neues MMORPG müssten sie das Personal fast verdoppeln - sehr gewagt, abgesehen davon, dass sich SC bei weitem nicht so für ein MMORPG eignet wie WoW.


Unmöglich ist allerdings nichts - nur recht unwahrscheinlich.

dem schließ ich mich an. vor allem ist das SC-universum nicht so reich wie das wc, gab grad mal ein spiel dazu... wie wollste das umsetzen ? ein wow im weltraum ? gibts doch mit draenai schon (die wow-protoss...).

zu den leuten.. iirc arbeiten 100 an wow laut interview, 400 insgesamt.. blieben 300 für 4 spiele. wow wurd afaik auch nur mit 50 entwickelt, das würde also passen.
wahrscheinlich nur eine presseente damit der name blizzard im gespräch bleibt. in die nesseln haben sie sich ja schon genug gesetzt.




 

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal