+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung Thorgul  (Gelesen 9685 mal)

Thorgul

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #15 am: 14. Februar 2007, 21:47:54 »
Aufsätze über den Communitygeist ???
Was ist denn jetzt damit gemeint? *kopfkratz*

also pvp sieht bei mir so aus:
- ARGH!!! HORDEEEEE!!!!
- welches lvl?
- wenns ehre gibt und der typ nicht auf mich zu kommt, grüsst und weiter erz abbaut oder so attacke
- gibts keine ehre, weil er grau für mich ist geh ich vorbei, grüsse und gut, greift er an ist er tot
- ist er ??? entweder volle deckung, abhauen oder lieb sein und hoffen das er es genau so sieht wie ich
  wenn nicht, rezzen, /pups und abhauen

PvE sehe ich als Priest so:
- warum 3 Mobs pullen, wenn ich nicht sicher bin das ich das überlebe?
- wenn die gruppe adds zieht müssen wir damit klar kommen, ich halt den MT am Leben,
   wenn die Gruppe wiped, dann wipen alle, ne Spruch für den Schuldigen gibts nachdem wirs überlebt haben oder und wieder gesammelt haben
- mein Job ist es die Gruppe am Leben zu halten, und das mache ich auch, um meinen süssen Draenei-Hintern kümmert sich der Backup-Heiler oder irgendein Offtank

Und "andere-machen-das-auch" gibt es bei mir nicht, das ist MEIN char und ich spiele ihn wie ICH es für richtig halte bzw wie meine Gruppe mit mir am effektivsten ist.
Ja, ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge, halt nur etwas sensibilisiert durch diese ewigen
"och, der priest ist oom, da pull ich was für zwischendurch"-gruppen, bei denen man nach 3 mal /OOM den tank nicht heilen konnte, weil sein "kleiner Pull für Zwischendurch" aus 3Mobs und 12 Adds bestand ;-)

Aber ich bin nicht wirklich der erste, der Maniac Mansion kennt???
Das Ding war Kult, vor allem die Suche nach dem ominösen Öl für die Kettensäge.
Der arme Hamster tut mir jetzt noch leid *g*
Das hab ich noch auf meinem Godlike-Amiga gezockt
Im Tower, sagenhafte 12MB RAM und 30MB Festplatte
ICH WAR EIN GOTT!!! ;-)
« Letzte Änderung: 15. Februar 2007, 07:42:42 von Thorgul »
Es gibt keine Probleme,
nur erhöhte Anforderungen!

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #16 am: 15. Februar 2007, 09:39:51 »
Aber ich bin nicht wirklich der erste, der Maniac Mansion kennt???
Das Ding war Kult, vor allem die Suche nach dem ominösen Öl für die Kettensäge.
Der arme Hamster tut mir jetzt noch leid *g*
Der Hamster hat in DOTT nochmal gut leiden müssen.. ;)

Das hab ich noch auf meinem Godlike-Amiga gezockt
Im Tower, sagenhafte 12MB RAM und 30MB Festplatte
ICH WAR EIN GOTT!!! ;-)

2MB Chip und 10MB Fast oder 12 MB Fast zu den 2 MB Chip? ;)


Thorgul

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #17 am: 15. Februar 2007, 14:00:43 »
weiss nicht mehr genau, ist schon ne weile her ^^
dott hab ich nie gespielt
Es gibt keine Probleme,
nur erhöhte Anforderungen!

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #18 am: 15. Februar 2007, 14:05:04 »
Hmm dott war mir irgendwie zu strange von der Optik her :)
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #19 am: 15. Februar 2007, 14:24:27 »
weiss nicht mehr genau, ist schon ne weile her ^^
dott hab ich nie gespielt

Da hilft nur eins: Einschalten und Nachschauen ;)

DotT war Kult. :D


Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #20 am: 15. Februar 2007, 14:32:48 »
Hmm dott war mir irgendwie zu strange von der Optik her :)

Aber der Humor war einfach genial.
Ich habe es vor ein paar Jahren nochmals im Emulator auf meinem PocketPC gespielt (läuft da quasi in Originalauflösung) und mich nochmals schlapp gelacht.

Ed: My stamps! You ruined my stamps! Not to mention five years of therapy!

Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #21 am: 15. Februar 2007, 14:52:35 »
Ah! Süsse Erinnerung!
Landon is $Landondoing$

Thorgul

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #22 am: 15. Februar 2007, 21:23:38 »
Naja, ich will mal wieder zum Thema zurück kommen.
Bin ich jetzt Gildenmitglied?
Gibts ein Forum?
Wie ist die Gilde organisiert?
Gibt es Gildenhandwerker?
Gibt es ein extra Gildenforum?

Wie siehts mit der ingame Aufnahme aus?
Es gibt keine Probleme,
nur erhöhte Anforderungen!

Blar

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #23 am: 15. Februar 2007, 22:44:06 »
Wie siehts mit der ingame Aufnahme aus?

dito.
Bei wem darf man sich melden ?  :innocent:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #24 am: 15. Februar 2007, 23:57:26 »

Neranja

  • Gast
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #25 am: 15. Februar 2007, 23:57:56 »
/point Kaleidoscope

Thorgul

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #26 am: 16. Februar 2007, 00:22:17 »
@Ronnie Drew:
ich meine ein Forum mit Infos über die Gilde, halt was abgeht, Raidplanungen, wer hat welche Posten in der Gilde, usw.

Ich meine, ich will seit ein paar Tagen mit Euch zusammen Zocken, aber bisher reden wir hier nur über WoW-fremde Dinge, obwohl dies ja ein WoW-Forumsbereich ist.
Es gibt keine Probleme,
nur erhöhte Anforderungen!

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #27 am: 16. Februar 2007, 00:30:51 »
ich meine ein Forum mit Infos über die Gilde, halt was abgeht, Raidplanungen, wer hat welche Posten in der Gilde, usw.

Ich meine, ich will seit ein paar Tagen mit Euch zusammen Zocken, aber bisher reden wir hier nur über WoW-fremde Dinge, obwohl dies ja ein WoW-Forumsbereich ist.

Äh, das ist ein Bewerbungs-Thread. Da ist es normal, daß der gehijacked wird. Es gibt aber unter anderem auch tatsächlich Threads, in denen über Raidplanung, etc gelabert wird.


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #28 am: 16. Februar 2007, 01:08:58 »
@Thorgul
wie neranja schon schrieb: "kaleidoscope" im spiel anschreiben, oder hier im forum "mrphönix" eine pn schicken und mal nachhaken. eigeninitiative ist ein gutes mittel um das interesse für die gilde zu überprüfen ;)



selbes gilt für blar ;)

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Thorgul
« Antwort #29 am: 16. Februar 2007, 01:23:46 »
Ich versuch mal wenigstens die Fragen zu beantworten.

Bin ich jetzt Gildenmitglied?
Du bist offiziell dabei, wenn MrPhönix hier den Stempel rausholt. Keine Ahnung warum er jetzt eine Antwort versäumt hat.

Gibts ein Forum?
Es gibt kein extra Forum, aber einen Bereich in dem sich auch dieser Thread befindet. Wenn du dich als würdig erweißt, wirst du die internen Foren natürlich auch zu sehen bekommen. Solange muß dir aber der allg. WOW-Bereich und der Bewerberbereich genügen.

Wie ist die Gilde organisiert?
Organisiert? Tja, schwierig. Es gibt einen Obermotz, aber eigtl. hauen trotzdem alle auf ihn drauf  :twisted: Ansonsten gibt es noch ein paar, die Mitglieder aufnehmen/kicken können. Ansonsten gibt es kaum Organisation. Jeder spielt wie er will, es wird sich viel geholfen, Items werde zu hauf im /g feil geboten. Es gibt keine festen Termine oder ähnliches.

Die Raidplanung ist noch im Gange, aber damit habe ich nichts am Hut.

Gibt es Gildenhandwerker?
So ziemlich jeder hat einen Beruf, ja. Bislang wurden eigtl alle Handwerker mit Ressourcen beschmissen.

Gibt es ein extra Gildenforum?
s.o.

Wie siehts mit der ingame Aufnahme aus?

Sobald der Stempel deine junge Stirn geprägt hat, melde dich einfach Ingame bei uns (/who Trident).

 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal