+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ferox Fitting  (Gelesen 29387 mal)

Espoir

  • Gast
Re: Ferox Fitting
« Antwort #15 am: 30. April 2009, 16:19:22 »
Jo vielleicht. Alle Angaben sind natürlich "all level 5" Charakter. Sonst kann mans ja nicht vergleichen.

Musste meine Schildskills auch ordentlich pushen für einen guten Broadsword-Tank.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Ferox Fitting
« Antwort #16 am: 30. April 2009, 16:42:04 »
Jo vielleicht. Alle Angaben sind natürlich "all level 5" Charakter. Sonst kann mans ja nicht vergleichen.

k, stimmt, 227 mit ALL V

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ferox Fitting
« Antwort #17 am: 30. April 2009, 17:04:25 »
Also nix gegen die Ferox, aber wenn du Missiles verwenden willst, dann nimm ne Drake und keine Ferox.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Ferox Fitting
« Antwort #18 am: 30. April 2009, 17:25:17 »
Also nix gegen die Ferox, aber wenn du Missiles verwenden willst, dann nimm ne Drake und keine Ferox.

HURZ, lese mal bitte mein OP:

...Folgende Situation: ich habe ne Ferox zum Gasminern, muss aber ab und an auch nen Plex leeren. Daher würde ich die Ferox ja umfitten müssen, nur mit was?

Zusatz: ich bin im 0.0, irgendwo, und habe nur meine POS zum umfitten und so wenig wie möglich Schiffe dort. Denke das erklärt das :)

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Ferox Fitting
« Antwort #19 am: 30. April 2009, 18:09:39 »
Meine Missile-Skills sind ganz brauchbar, aber die Ferox hat ja nen Bonus auf Med.Hybrids. Also was tun? Eher Skills beachten oder den Bonus nutzen?
Da der Bonus eh nur Range ist, würd' ich an Deiner Stelle 5 Heavy Missile Launcher fitten (hast damit ja genug Range und da Du die eh kannst...) und die verbliebenen 2 High Slots evtl. noch mit Med Hybrids als Unterstützung belegen. Kannst da dann die Skills ja auch noch nen wenig nachziehen - wer weiß, wofür es gut ist ;)

Edith: und wenn Du das in verschiedenen Regionen mit verschiedenen Rats machst, kannst Du bei den Missiles ja auch die richtige Schadensart auswählen...

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Ferox Fitting
« Antwort #20 am: 01. Mai 2009, 15:09:05 »
Zu den Fittings, entweder passiv mit recharge oder aktiv. Also, wenn du LSE rein machst dann passiv, ansonsten nur ressis und booster + nen amplifier eventuell, je nachdem wies past. Wenn deine Hybrid Skills nich so pralle sind würde ich auch missiles empfehlen, bei einigermaßen skills machen turrets nat. mehr dps.

 

Benutzer Online

107 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal