+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Raven Fitting  (Gelesen 8687 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Raven Fitting
« am: 12. Februar 2007, 14:17:13 »
Highsec

High
5x Shock 'Limos' Siege Missile Bay I
1x Small Tractor Beam I
1x Salvager I

Med
1xX-Large Shield Booster I
1x 100MN Afterburner I
1x Shield Boost Amplifier I
1x Ditrigonal Thermal Barrier Crystallization I
1x Non-Inertial Ballistic Screen Augmentation I
1x V-M15 Braced Multispectral Shield Matrix

Low
2x Power Diagnostic System I
1x Ballistic Control System I
2x Nanoelectrical Co-Processor I

Lowsec

High
5x Shock 'Limos' Siege Missile Bay I
Small Tractor Beam I
Salvager I

Med
1x X-Large Shield Booster I
1x 100MN Afterburner I
1x Shield Boost Amplifier I
LEER
2x V-M15 Braced Multispectral Shield Matrix

Low
1x  Power Diagnostic System I
1x Ballistic Control System I
2x Warp Core Stabilizer I

Verbesserungsvorschläge? Bin mit dem Lowsec-Fitting nicht so glücklich.


tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #1 am: 12. Februar 2007, 14:44:47 »
stört dich etwa die aufschaltreichweite von unter 25km in ner torpraven?
ich würde im low-sec ja nach vorhaben fitten. machste missis und ratting fliegst du halt wie im hi-sec. nur wenn du zum pvp fliegst (oder pvp zu dir kommt) macht umfitten sinn. dein jetziges lo-sec fitting ist zum reisen ganz ok und könnte dir auch mal den arsch retten, aber viel spass beim normalen spielen wirst du nicht haben. also, lo-sec = augen auf und im fall des falles das system verlassen, sobald baddies ankommen - nicht erst wenn sie dich in deinem belt locken. wenn dir das zu risky ist, bleib bei missionen im hi-sec, kann man auch gut geld mit machen.
btw, auch als pvp-setting ist es mit den beiden stabs ungeeignet - das ist kein kampf sondern ein fluchtsetting.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #2 am: 12. Februar 2007, 14:50:22 »
Ja, ist ein Fluchtfitting. Die Stabs schalte ich ab wenn ich auf was ballere, weil die Reichweite sonst unter aller Kanone ist. Das mach ich bei der Ferox auch. Wenn was kommt, dann auf den Savespot und die Dinger wieder anwerfen.


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #3 am: 12. Februar 2007, 14:56:07 »
hatten wir glaube ich irgendwo schon diskutiert. einer meinte man brauch 95% vom grid um die aktivieren zu können. daher wirst du die beim ratten kaum dazu schalten können ;)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #4 am: 12. Februar 2007, 15:02:40 »
Ja, braucht 95% Cap zum zuschalten, ich weiß. Ist aber egal, am Savespot hab ich etwas Zeit den Cap volllaufen zu lassen. Und - wie angemerkt - wenn ich noch im Belt stehe wenn jemand reinwarpt und mich locked, dann bin ich schon viel zu spät dran für alles :D


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #5 am: 12. Februar 2007, 15:14:49 »
lass sie stabs lieber raus, die bringen dann eh nichts. kannst sie ja auf der station lassen.

ich würde anstatt des ab einen mwd nehmen und vieleicht noch n cap booster einbauen. bei shieldtanks kenn ich mihc nciht so aus, aber wenn es da für die lowslots nichts gutes gibt, nehm einfach einen armor repper. betreiben kannst du ihn zur not ja mit dem cap boost ;)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #6 am: 12. Februar 2007, 15:17:23 »
Armor Repper + Shieldtank ist ein absolutes Nogo!
Lieber noch einen BCU, denn was schneller stirbt macht keinen Schaden mehr.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #7 am: 12. Februar 2007, 15:20:44 »
wieso genau ist das ein nogo, wenn er einen med slot frei hat und dort dann nen cap boost reinlegt, mit dem er den armor repper betreibt?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #8 am: 12. Februar 2007, 15:27:36 »
nog ist etwas hart, aber wirklich sinn macht es nicht. lieber den schildtank weiter ausbauen als nen capbooster reinstecken, dürfte auch besser zu den vermuteten skills eines schildtanks passen.
und vermutlich hält dich ne auch ne damage control wesentlich besser im leben als ein armor repper.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #9 am: 12. Februar 2007, 15:36:04 »
Armor Tank und Shield Tank sollte man eigentlich nicht mischen. Damit schwächt man sich nur unnötig selbst. Lieber einen zusätzlichen Shield Extender oder Hardener rein. Es sollte so gut es geht vermieden werden dass das Schild bricht. Denn für gewöhnlich fehlen ja auch die Skills für den Armor Tank.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #10 am: 12. Februar 2007, 16:07:08 »
lass sie stabs lieber raus, die bringen dann eh nichts. kannst sie ja auf der station lassen.

ich würde anstatt des ab einen mwd nehmen und vieleicht noch n cap booster einbauen.

Eher nen Shield Extender. Und ich hab keinen MWD drin, weil der in Deadspaces eh ned funzt.


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #11 am: 12. Februar 2007, 20:16:41 »
Mein Raven-PvE-Fitting sieht wie folgt aus (gegen Guristas, ansonsten entsprechend andere Hardener):

Raven

'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo]
'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo]
'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo]
'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo]
'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo]
'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo]
Small Tractor Beam I
Salvager I

LiF Fueled I Booster Rockets
Shield Boost Amplifier I
Ditrigonal Thermal Barrier Crystallization I
Non-Inertial Ballistic Screen Augmentation I
Non-Inertial Ballistic Screen Augmentation I
Large Shield Booster II

Beta Reactor Control: Diagnostic System I
Beta Reactor Control: Diagnostic System I
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #12 am: 13. Februar 2007, 02:51:32 »
Mein fitting welches ich im 0.0 gegen Angel Rats benutze. Wenn ich einen 3x 1.8 5 million Spawn habe dann bin ich auf 25% cap runter wenn die letzte Ratte explodiert. Die sind halt um einiges giftiger als Guristas  :azn:
Könnte einen XL-Booster gebrauchen aber schaff mal eben einen nach curse runter :)

Im Highsec würde ich mir überlegen Cruise Missiles zu benutzen, die machen gegen kleinere schiffe mehr Schaden.



Raven

'Arbalest' Siege Missile Launcher
'Arbalest' Siege Missile Launcher
'Arbalest' Siege Missile Launcher
'Arbalest' Siege Missile Launcher
'Arbalest' Siege Missile Launcher
'Arbalest' Siege Missile Launcher
Heavy Diminishing Power System Drain I
Small Tractor Beam I

Large Shield Booster II
Invulnerability Field II
Explosion Dampening Field II
Ballistic Deflection Field II
Heat Dissipation Field II
Photon Scattering Field II

Power Diagnostic System II
Power Diagnostic System II
Power Diagnostic System II
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #13 am: 13. Februar 2007, 03:39:46 »
Ich glaube es gibt keine unangenehmeren ratts als die Guristas, durch ihr gejamme, gewebbe und den Einsatz von missiles...

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Raven Fitting
« Antwort #14 am: 13. Februar 2007, 04:14:18 »
Ich glaube es gibt keine unangenehmeren ratts als die Guristas, durch ihr gejamme, gewebbe und den Einsatz von missiles...

Angels machen alle Schadensarten, das bisserl gejamme ist kein problem.

Guristas kannst du mit nur 3 Hardenern zum kitzeln reduzieren, das geht einfach nicht bei Angels. Webben und missiles schmeissen machen die auch noch :)

 

Benutzer Online

85 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal