+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung Blar  (Gelesen 16722 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Blar
« Antwort #45 am: 15. Februar 2007, 09:43:20 »
und shadow, hör gefälligst auf von uns spieler leechen zu wollen! /slap

Stimmt, sorry, werd ich in Zukunft bleiben lassen... Wir bekommen nur Ärger wenn ihr dann in Eve Farmstatus auf die Komplexe habt und die dauerraided....


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Blar
« Antwort #46 am: 16. Februar 2007, 07:13:04 »
du dachtest wohl, unending breath ist nur für unterwasser gut, was? HA! als nächstes zergen wir 'ne titan.


Was nichts daran ändert, das ich langsam den Überblick verliere. Bin ja alt und langsam. Zum Glück hat Kars das Gildenroster auf der Hauptseite verlinkt.

naja, soviele neue gibt's eigentlich gar nicht. *g* whisper hat sich ja verzogen und feli ist gestern auch zu voodoo gegangen, weil sie auf dem grindgipfel etwas einsam geworden ist (wenn ich das richtig verstehe). findet uns aber immer noch ganz toll und will in kontakt bleiben - ob den worten taten folgen, wird sich ja zeigen.
natürlich ist muteki mitgegangen, logisch. *g*


wie sieht's eigentlich mit den ganzen neuen aus, die hier einen auf dicke hose und wirsindjasotoll machen, hat sich von denen schon wer ingame gemeldet, abgesehn von keelas?
rat, thorgul und blar sind ja in der versenkung verschwunden, und bei vangyr hat's gerade mal zum intialpost gereicht. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Bewerbung Blar
« Antwort #47 am: 16. Februar 2007, 10:36:38 »
und feli ist gestern auch zu voodoo gegangen, weil sie auf dem grindgipfel etwas einsam geworden ist (wenn ich das richtig verstehe). findet uns aber immer noch ganz toll und will in kontakt bleiben - ob den worten taten folgen, wird sich ja zeigen.
natürlich ist muteki mitgegangen, logisch. *g*

Sounds fishy. Um ehrlich zu sein habe ich mich ja schon gefragt wer unsere Quoten-Guildhopper sein werden. Haben wir eigentlich eine Regel dazu, so in etwa "wer einmal geht der geht für immer"?

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Blar
« Antwort #48 am: 16. Februar 2007, 11:33:08 »
Na ja, den Gesprächen nach, die dem vorausgingen liegts daran, dass beide einen deutlich grösseren Ehrgeiz haben als wir befriedigen können. Und ein Teil von mutekis alter Gilde ist wohl auch bei vooDoo...

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Blar
« Antwort #49 am: 16. Februar 2007, 13:32:46 »
wie sieht's eigentlich mit den ganzen neuen aus, die hier einen auf dicke hose und wirsindjasotoll machen, hat sich von denen schon wer ingame gemeldet, abgesehn von keelas?
Schmeisst du mich etwa gerade mit denen in einen Topf? Tss, das nehm ich persönlich! ;)

Btw. fliegen eigentlich die Karteileichen irgendwann ausm Roster raus? Dürfte sonst mit der Zeit ziemlich unübersichtlich werden.

Neranja

  • Gast
Re: Bewerbung Blar
« Antwort #50 am: 16. Februar 2007, 13:50:23 »
Sobald Nera mal wieder ein Update einspült fliegen die auch aus dem Roster raus.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Blar
« Antwort #51 am: 16. Februar 2007, 14:28:42 »
Sounds fishy. Um ehrlich zu sein habe ich mich ja schon gefragt wer unsere Quoten-Guildhopper sein werden. Haben wir eigentlich eine Regel dazu, so in etwa "wer einmal geht der geht für immer"?

Im Chat haben wir uns zumindest verständnisvoll gegeben und gesagt alle Tore stehen noch offen (Ob sie wußten das wir die Tore der Hölle meinten?) und bla, der ganze philantropische Gutmenschenmist halt.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Blar
« Antwort #52 am: 16. Februar 2007, 14:36:45 »
Na ja, den Gesprächen nach, die dem vorausgingen liegts daran, dass beide einen deutlich grösseren Ehrgeiz haben als wir befriedigen können. Und ein Teil von mutekis alter Gilde ist wohl auch bei vooDoo...

quatsch. *g* sie ist nur recht allein da oben auf der spitze und fühlt sich etwas abseits der community, weil wir logischerweise wenig bis nichts miteinander machen außer chatten. zwar kommt sie auch mal gern runter in die gefilde der casuals um mit uns in instanzen zu gammeln, aber zehnmal kloster bis zum kotzkrampf sind halt kein ersatz und so.

also ich für meinen teil kann schon verstehen daß es ein wenig allein da oben ist, und wenn's ihr nur darum geht praktisch mit gleichaltrigen ein wenig was losmachen zu können, ist das kein ding.
es wird sich schon zeigen, ob die in-kontakt-bleiben-masche leeres gerede oder ernstgemeint war .. sie hockt im /Trident, und unser forum kennt sie ja auch.. von daher mach ich mir da keinen kopf.

wessen thread hijacken wir hier eigentlich gerade? ach, blargh. hat sich der nun eigentlich inzwischen schon gemeldet?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Blar

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Blar
« Antwort #53 am: 16. Februar 2007, 14:48:02 »
Nachdem ich jetzt weiss bei wem, werd ich das gleich mal tun :P


ach, blargh.

 :brooding:

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Blar
« Antwort #54 am: 16. Februar 2007, 15:03:24 »
quatsch. *g* sie ist nur recht allein da oben auf der spitze und fühlt sich etwas abseits der community, weil wir logischerweise wenig bis nichts miteinander machen außer chatten.

 :cry1:

Bin ich wohl mal wieder zu gutgläubig...

Blar, wenn er online ist einfach den Gnom in eine Ecke treiben und mit einem spitzen Stock solange pieken, bis er Dich einlädt.

 

Benutzer Online

121 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal