+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung Kriegerlein  (Gelesen 8035 mal)

Rat

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Bewerbung Kriegerlein
« am: 11. Februar 2007, 03:41:44 »
Hi zusammen.

Mein Name ist René. Ich komme aus dem [Ironie: on] schönen [Ironie: off] Demokratiesstaat Bayern, bin 19 Jahre alt, und quäle mich zur Zeit durch das letzte Ausbildungsjahr des KFZ-Mechatronikers.
Zu meinen Hobbys zähle ich selbstverstänlich das WoW spielen. Ich bin begeisterter Kampfsportler, in dem Sinne auch Bruce Lee - MA/XMA Fan, und selbstredend auch Autonarr.

An WoW hänge ich nun schon seit Release (mit der ein oder anderen Pause).
Vor ca 2 Monaten hatte ich mich dafür entschlossen, mich von meinem alten Char zu verabschieden, und eine Pause bis BC einzulegen.
Diese Pause endete für mich am 5. Februar, an dem ich erneut mit geschwellter Brust die Tore von Ironforge durchlief.
Um an alte Erfolge und vor allem den damaligen Spaß wieder anknüpfen zu können, habe ich vor, mich zu einer Gilde zu gesellen, die nicht auf den Mund gefallen ist und mit welcher man jede Menge Spaß haben kann, welcher für mich ganz klar im Vordergrund steht.
Um ehrlich zu sein kenne ich bis dato keinen Einzigen von euch persönlich, doch es scheint mir so, als fallt ihr in die gleiche "Witzsparte" wie ich selbst. Find ich super!

Online trifft man mich von 18.00 - 24.00 Uhr, Wochenends unterschiedlich.
Solltet ihr mich in euren Kreis berufen, werd ich mein bestes geben, um der Gildengemeinschaft beizutragen.
Genaue Ziele BC bezüglich habe ich eigentlich nicht. Relativ schnell den 70'er Gong hören wäre prima. Die Schwerbenwelt sobald wie möglich zu erkundigen gehört genauso dazu. Jedoch viel wichtiger ist mir Stimmig mit den Leuten zu sein. Sich gut unterhalten zu können, und auch mal paar unangemessene frauenfeindliche Witze im TS reißen zu können. Eben alles was dazu gehört :)
Erfahrungsgemäß kann ich sagen dass ich kein Anfänger bin. Mein früherer Schurke hat jede Instanz bis einschließlich AQ40 durchforscht, und kam ganz gut zurecht.


Beim stöbern durch euer Forum ist mir unten folgende Maske aufgefallen:

Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
  • JA!

[ ] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
  • Diablo I oder II

[ ] Sacred
[ ] Final Fantasy I-IV
[ ] Baldurs Gate
[ ] Neverwinter Nights
[ ] Dungeons & Dragons Online

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja
  • Nein


Kennen Sie Wish?

[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind
  • sämtlich Perlen der Softwaregeschichte

[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[ ] BLABLUB
[ ] anderer Asiagrinder
  • ausschließlich WoW


Mögen sie
  • Electronic Arts

[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Asiagrinder
[ ] JoWood
[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
[ ] Ultima Online
  • Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)

[ ] Meridian 59
[ ] Asherons Call
[ ] Elite
  • Dune 2

[ ] den Begriff Multi User Dungeon
[ ] Maniac Mansion
  • Ihre Eltern


Sind Sie
  • jung

[ ] weiblich
[ ] single

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
  • bekomme ich keinen Cent mehr

[ ] habe ich hart gearbeitet
[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[ ] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
  • weil ich euch toll finde
  • weil ich euch toll finde

[ ] weil ich euch ganz toll finde
[ ] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
[ ] Durch eine Link-Odyssee
[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
  • Pures Glück!

[ ] Durch Visionen

Anschließend möcht ich noch loswerden, das ich eigentlich vorhatte die Bewerbung erst morgen früh zu schreiben, doch als ich mich durch euer Forum kramte war ich so angetan, das ich nicht mehr warten konnte.
Aus diesem Grund werde ich morgen früh nochmal großzügig die weiße Farbe auspacken, und editieren/hinzufügen, was fehlt.
Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.

Soweit, Grüße


René

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #1 am: 11. Februar 2007, 04:23:24 »
Ohne jetzt auf dein Bewerbung im speziellen einzugehen (spiele kein WOW), du bist heute der 2te der ankreuzt das er EA mag.
Könntest du das bitte mal darlegen wieso? Das interesiert mich nun doch mal und ist meinerseits völlig wertungsfrei gemeint.

X



Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #2 am: 11. Februar 2007, 05:18:23 »
Sich gut unterhalten zu können, und auch mal paar unangemessene


Feli wird dich sicher mögen....  :P


Aber hallo erstmal  :azn:

Das mit EA würde mich ebenfalls interessieren. Vielmehr welches Produkt bei dir einen derart guten Eindruck hinterlassen hat um EA zu mögen. Aber ebenfalls nur der Neugierde halber.^^

Die Bewerbung wird morgen zu christlicherer Zeit vom rest sicher näher in Augenschein genommen  :azn:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #3 am: 11. Februar 2007, 08:35:48 »
Die Leute tapsen auch immer in die gleichen Fallen rein.  :twisted:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #4 am: 11. Februar 2007, 09:23:14 »
der erste, der eigentlich kapiert worum es in dem fragebogen geht, wird trident ehrenhalber. *g*

aber daß sich hier jetzt schon ungeziefer tummelt... tz, wo soll das noch hinführen. mal meine rat-o-matic suchen. liegt wahrscheinlich noch in gnomeregan... scheiss lepröse assistenten.


okay, genug gelabert. *g*
gildenfakten:
- kein rot=rot-idiotengehabe, kein gegriefe, 3on1 oder sonstige psychologischen kniffe um den eigenen penis zu vergrössern
- kuschelkurs im miteinander, kein "das item ist zu wertvoll um es dir zu schenken, du kriegst es aber zum gildenvorzugspreis", kein "olol du kacknap hast ja ma ga keine ahnung alda!111"

schau dir:
http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,1081.0.html
und
http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,1065.0.html
an und entscheide, ob du uns idiotenpack wirklich ertragen willst. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #5 am: 11. Februar 2007, 09:38:19 »
Würde mich auch mal interessieren, was EA so sympatisch macht. Gerade weil er doch Dune 2 kennt, warum mag er dann EA, die Westwood mehr oder weniger kaputt gemacht haben?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #6 am: 11. Februar 2007, 09:45:04 »
vielleicht ist er nicht nerd genug um den ganzen kram zu wissen und sich auch noch zu merken... :nerd:

E - A - SPORTS! SYNTAGAME!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Rat

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #7 am: 11. Februar 2007, 12:03:22 »
Danke soweit für die vielen Antworten :-)!

Zum Thema EA:
Bei dem Wort EA ist mir sofort Fifa eingefallen, und da ich zur früheren Zeit (Fifa 98 glaub ich war das, schön sehr sehr lange her) öfters vor Fifa saß als es dem gängigen Augenarzt lieb war, hat sich diese ominöße Firma doch irgendwie in mein Gehirn gebrannt.
Über DUNE hatte ich nur mal was gelesen. Aus diesem Grund ist das Wort "kennen" wohl schon fast zu weit aus dem Rollstuhl gelehnt.

@MrPhoenix:
Wo geb ich meinen Tippschein ab? :)
Und selbst deine 2 Abreschkthemen bringen mich nicht von meiner entscheidung ab.
I wanna be Trident ;)!


Grüße

Fichtenlatte

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #8 am: 11. Februar 2007, 12:03:50 »
EA Sports stinkt !!einseinself11


Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #9 am: 11. Februar 2007, 15:39:26 »
EA IST DER TEUFEL!

Die haben auch mein Ultima kaputt gemacht. *schnief*
Landon is $Landondoing$

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #10 am: 11. Februar 2007, 15:49:54 »
Nehmt keine Krieger, die sind doch total abgeschwächt wurden von Blizzard und absolut nutzlos.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Rat

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #11 am: 11. Februar 2007, 16:04:00 »
Der Ton macht die Musik :P!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #12 am: 11. Februar 2007, 18:25:55 »
(Fifa 98 glaub ich war das, schön sehr sehr lange her)
kann es nicht auch vieleicht fifa 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 04, 05, oder 06 gewesen sein? oder eine der fifa compilations? oder das best of packet? die SE? oder vielei....

Rat

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #13 am: 11. Februar 2007, 19:02:47 »
Es war jenes, auf welchem unser allseitsgeliebte Loddar das CD Bild schmückt...
und das war....... ?!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Kriegerlein
« Antwort #14 am: 11. Februar 2007, 19:12:01 »
...genau das gleiche wie die nachfolgenden, nur mit älterer grafik und loddar auf dem cover *fg*

 

Benutzer Online

83 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal