+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 16962 mal)

Zox

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #45 am: 11. Februar 2007, 13:44:27 »
Ich bin bestimmt net wegen den super netten hordlern hier auf dem PvP server gegangen ...
und ich denke das hier schluss ist ;)
So wie ich hier nieder gemacht werde von euch nur weil ich paar hordler mache und dann noch als lügner bezeichnet werde lass ich es lieber sein da ich hier schon sehe das die meisten von euch mich schon lieber über alle 7 berge haben wollen ....
Schade eigentlich

Wünsche euch ne tolle zusammenarbeit und stresst euch net wegen mir ...

Bye Vielleicht sieht man sich ja noch im game ;)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #46 am: 11. Februar 2007, 14:12:25 »
*g* sehr interessant was hier los ist, wirklich lustig :D

Leute ihr könnt beim besten willen nicht davon ausgehen, wenn ihr jemanden einladet im Spiel oder der irgendwo uns aufgegabelt hat, das er jeden geistigen Furz gelesen hat, den wir in die Foren irgendwann gesetzt haben.

Mit jedem neuen Mitglied ändert sich auch die Philosophie der Gilde um einen kleinen Teil. Jeder spielt das Spiel irgendwie anders. Jeder reagiert anders auf gewisse Dinge, ist Mitteilungbedürftiger, chattet mehr oder weniger, spielt lieber in Gruppen, ist nachtragend und setzt jeden auf KoS oder ignoriert jegliches PvP. Ihr könnt nicht immer von eurem Spielverständnis auf das anderer schließen.

Was ihr aber machen könnt, ist andere aufklären. z.B. das unser umgangston eben hart ist, aber stets herzlich. Das wir keine rot=tod gilde sein wollen, das teilen besser ist als ein egotrip usw.

Ich persönlich gebe jedem eine Chance, aber auch wirklich nur eine. Und ich gebe nichts auf das Geschwätz in irgendwelchen Realmforen und soweit ich weiß, hat noch niemand von uns eine schlechte Erfahrung mit Zox gemacht. Ihr habt nur gehört von der Tante eures Cousins der nen Halbbruder hat .... ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Zitat: Autsch...für wirklichen Anschiss wollte ich weniger sorgen - eigentlich nur etwas sticheln. Wirklich gestört hat es ja nicht und im Normalfall hätte halt zumindest Zox mit Gegenwehr rechnen müssen. Aber wie gesagt: Gildenchat, was zu futtern und mich dann noch wehren? Neee...auch ich bin ab und an nicht multitaskingfähig. *grinst*
Also habt Gnade mit den beiden..^^

http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=6C1C58F8944408DC5CE0B7C2BC48E30F.forum04?topicId=122323148&sid=3&pageNo=3

Also von mir aus ein Willkommen und der klaren Aussage, ein Chance bekommt jeder. Nutzt er sie, wunderbar, nutzt er sie nicht, ich bin verdammt nachtragend.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #47 am: 11. Februar 2007, 14:20:00 »
Tach auch,
würde gerne viel differenzierter schreiben aber das ewige Schreiben, Copy, Einloggen, Aufrufen und reinpasten lässt mir da nicht viel Spielraum.

Mal ganz ehrlich MrP.....ab davon das ich mir den Mund nicht verbieten lasse, was für ne Art Gilde versuchst Du hier grade aufzubauen? Da wird auf der einen Seite n riesen gewese nur wegen eines bekloppten Namens gemacht ohne das Du dich dazu konkret äusserst und in eine laufende Diskussion über die Art und Weise wie wir hier spielen (Die Spielphilosophie ist entscheidend für den Zusammenhalt einer Gilde!!) kloppst Du auf die Trommel und spielst Häuptling?
Ist denn sonst unsere Meinung nur gefragt, weil Sie mit deiner konform läuft? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen......also lies bitte was Whisper & Zox hier von sich geben und überleg wen oder was Du hier grade krampfhaft versuchst zu integrieren.

Mir gehts auch garnicht darum mich schützend vor Nereis zu werfen, sondern darum wie hier auf die Anschuldigungen reagiert wurde. Wir bewegen uns ja nicht im Rahmen einer Erwachsenen Diskussion sondern naivstes "Die hat aber auch...." & "Ich bin ja noch garnicht in eurer Gilde, also muss ich mich auch nicht an die Regeln halten....". Sorry zeugt für mich nicht von der Reife die ich in dieser Gilde erwarte und schon garnicht von dem elitären Scheisshaufen der wir ja zu sein wünschen.
Sowohl Whisper als auch Zox haben den Umweg über den spontan Invite bzw. das ranlotsen durch Freunde genommen, ich glaub beide tummeln sich nicht im Realmforum und beide machen mir nicht den Eindruck als wüssten Sie annähernd worum es in unserer Gilde geht.

Wie Du bereits selbst beschrieben hast kann man versuchen Leute, die andere Gildenerfahrungen gemacht haben und für die die Gilde im Grunde austauschbar ist zu integrieren, in diesem Falle scheint mir der Versuch bereits im Ansatz gescheitert zu sein.
So ich bin erstmal ne Woche weg, kannst dich hier in aller Ruhe austoben, les ich dann eh erst nächste Woche.......
In der Zeit....Viel Spass mit deinen Problemkindern

immer mit der ruhe. *g* ich hau nur auf die scheisse weil vier seiten flamefest nicht sein müssen.
krampfhaft integriert wird hier schonmal gleich gar niemand, ich dreh nur niemandem 'nen strick nur wegen so 'nem blödsinn wie der scheiss mit der robe, was kein schwein interessiert.. darüber kann man reden wenn's die regel ist, nicht wegen einmal nach keinen zwei wochen in der gilde. also ganz tief durchatmen...

argumentlos gleich mit "lügner!" um sich zu schmeissen ist übrigens genauso keine art wie dieses kindische trotzverhalten "ich lass mir gar nix sagen" und "nicht in eurer gilde = nix eure regeln, ergo rot=tot"..
es dürfen sich also beide seiten geflamed fühlen. *g*
daß anstand im PvP aufnahmekriterium ist, dürfte zox inzwischen ja kaum entgangen sein, zudem ich jedem wenigstens ein paar wochen gebe um sich zu aklimatisieren.
mein bauchgefühl gibt mir selbst durchaus entsprechend aufschluss auf die differenzen bezüglich spielverständnis und gemeinschaftswesen, das zwischen uns und euch/denen herrscht, was für mich aber noch kein konkreter grund ist hassan auf den plan zu rufen. "Du kommst hier net rein!"
vielmehr empfinde ich das als grund, näher ins detail zu gehen. unter'm strich müssen sie ja selbst entscheiden ob sie sich wohlfühlen oder nur ständig anecken würden, wenn sie beitreten.

allerdings scheint mir das thema eh vom tisch, whisper hat sich heut aus der gilde verkrümelt und beide hocken jetzt in irgendsoeiner gilde mit dark oder shadow im namen...

von daher, beschwerden bitte an mich richten. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung
« Antwort #48 am: 11. Februar 2007, 14:28:28 »
Zitat
argumentlos gleich mit "lügner!" um sich zu schmeissen ist übrigens genauso keine art

Stimmt....
Lass uns Nereis fragen, wenn Sie n Spit gespammt hat und es zugibt krieche ich zu Kreuze und trage eine Woche lang deinen Gnom spazieren. Als alternatives Mount sozusagen.

Wenn sie s nicht zugibt oder verneint darf ich Zox & Whisper mit Unrat und Widderkot bewerfen, bis Sie weinen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #49 am: 11. Februar 2007, 14:39:03 »
Ahm, Joe...


 :confused:


Gibt dir das ein Gefühl der Befriedigung oder was? Ich mein, Leute, die was falsch gemacht haben zu flamen (einmal) ist eine Sache, aber nix vergeben/vergessen können bzw "Zox & Whisper mit Unrat und Widderkot bewerfen, bis Sie weinen" ist dann doch vielleicht ein bisschen übertrieben und fast gleichzusetzen mit corpse camping?

Irgendwann muss doch auch mal wieder gut sein.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #50 am: 11. Februar 2007, 14:52:50 »
Whisper hat die Gilde verlassen und nun ist Ruhe hier.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung
« Antwort #51 am: 11. Februar 2007, 15:18:25 »
Ahm, Joe...


 :confused:


Gibt dir das ein Gefühl der Befriedigung oder was? Ich mein, Leute, die was falsch gemacht haben zu flamen (einmal) ist eine Sache,
Im Realmforum flamen macht mir tatsächlich Spass und gibt mir ein Gefühl der Befriedigung, nähere Gründe dazu erläuter ich gerne mal beizeiten. Die "Schlammschlacht" hier hab ich mitgefochten, weil es mir um ein Anliegen geht. Mir isses nämlich ehrlich gesagt egal ob jemand der mieseste Ganker ist oder n Taurenkuschler, ich möchte nur nicht mit ersteren die Gilde teilen. Wie bereits öfter erlebt fällt n mieser Ruf (zu recht) immer auf die ganze Gilde zurück.
Außerdem möchte ich die Gilde mit Menschen teilen die tatsächlich die Anforderungen erfüllen die MrP in seinem Recruitementpost definiert hat und hab Schwierigkeiten damit Mitgildies diese Anforderungen erst beizubringen.

Zitat
aber nix vergeben/vergessen können
Mit dem Austritt von Whisper ist die ganze sache für mich erledigt und es hätte sicher auch andere Wege gegeben, am meisten ist mir wie gesagt die Art und Weise aufgestossen, wie hier argumentiert wurde.


Zitat
bzw "Zox & Whisper mit Unrat und Widderkot bewerfen, bis Sie weinen" ist dann doch vielleicht ein bisschen übertrieben und fast gleichzusetzen mit corpse camping?

Ein verzweifelter Versuch meinerseits auf die Humorebene zurückzukehren. Ist anscheinend gescheitert.....ich bitte um Verzeihung.

Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Neranja

  • Gast
Re: Bewerbung
« Antwort #52 am: 11. Februar 2007, 21:10:24 »
Wenn ich auch mal meinen Senf (mittelscharf) dazutun darf:

Auch wenn ich nicht jeden Tag online bin und im Moment die perfekte Inkarnation des Casual-Spielers bin - ich fand ich das super. Bisher lief alles einfach viel zu glatt und perfekt, so als ob wir keinerlei Konfliktpotential in uns tragen würden, fast so wie bettlägrige Rentner auf Valium.

Eine Gilde definiert sich meiner Meinung nach nicht über das "Haha Lustig Nett zueinander sein" und solche Dinge, sondern darüber wie man sich miteinander reibt und wie mit Konflikten, die zwangsläufig im menschlichen Miteinander entstehen. Es gibt Gilden die jahrelang erfolgreich derartiges Drama entweder unter den Teppich kehren oder wo hinten herum intrigiert wird, bis es plötzlich doch explodiert und die Gilde vor einem Scherbenhaufen steht.

Daher finde ich es wirklich Gut(tm) das hier offen und ehrlich, aber natürlich auch - für manche ungewohnt - hart über solche Dinge diskutiert wird. Ich würde das nicht anders wollen, und eine Gilde in der einige Personen Probleme einfach in sich hineinfressen statt auf den Tisch zu hauen wäre auch keine Gilde für mich. Man muss eben die Kanten der anderen akzeptieren und sich ein wenig aneinander reiben können, das macht ja auch teilweise den Reiz aus.

Wie gesagt, just my .02 Euro-Cents.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #53 am: 11. Februar 2007, 21:48:39 »

 

Benutzer Online

117 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal