+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 16967 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #30 am: 11. Februar 2007, 04:14:03 »
solange ich in keiner gilde bin leg ich alles was mir über dem weg läuft ... dwie schon gesagt hab ich immoment keine verpflichtungen ... ohne gilde ;)

 :dots:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Whisper

  • Nervkind
  • Beiträge: 7
  • (; Beyonce ist Geil ;)
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #31 am: 11. Februar 2007, 04:24:13 »
OMG Noodlez,




was is dein Problem? Hast du angst wenn Zox in die Gilde kommt das dich keiner mehr mag oder was is los?

Er hat sich beworben wie ihr es wolltet und dann kommst du mit so einer shice daher? Einfach lächerlich, ihr wollt durch euere Bewerbung erreichen das keine kiddies in die Gilde kommen, dann sollten hier erstmal andere Leute erwachsen werden.

Das ist eine Gilde, in der sollte man spaß haben und zusammen wie z.B. bei WoW questen oder instanzen machen. Aber jetzt mit so nem mist wie einer verbündeten Horden-Gilde zu kommen is quatsch.

Das würde ja heißen das noch keiner hier aus der Gilde einen Hordler gemacht haben dürfte, oder ist das dann auch nen Grund leute wieder zu kicken??

Also diese argumente sind quatsch. Er möchte in die Gilde und hat alles gemacht was verlangt war, genauso wie bei allen anderen.

Meine stimme hat er, und wenn das hier wirklich ein netter haufen sein soll mit dem man gut zurecht kommt und spaß am zocken haben soll müsste er invited werden.


Also pls lass den quatsch von deiner "Keiner-Horde-Klatschen"

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #32 am: 11. Februar 2007, 04:26:24 »
Seid Ihr sicher, dass Ihr mich nicht haben wollt?  :bounce:
Der, dessen Namen viele sind.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #33 am: 11. Februar 2007, 04:28:19 »
Seid Ihr sicher, dass Ihr mich nicht haben wollt?  :bounce:


Öhm, warte bis cheffe wieder ausm koma erwacht ist  :azn:
gemach mein freund, gemach.....
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #34 am: 11. Februar 2007, 04:30:48 »

Öhm, warte bis cheffe wieder ausm koma erwacht ist  :azn:
gemach mein freund, gemach.....

Wie der liegt im Koma  :confused:
Will hier etz eigentlich net weiter auf die Bewerbung eingehen, glaube dazu fehlt mir noch das Recht...
Der, dessen Namen viele sind.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #35 am: 11. Februar 2007, 04:38:33 »
OMG Noodlez,




was is dein Problem? Hast du angst wenn Zox in die Gilde kommt das dich keiner mehr mag oder was is los?



*hust*

Was ein (sorry) schwachsinn.....
weder bin ich derart liebesbedürftig noch in sonst einer art und weise eine attention-whore.
Du hast offensichtlich überlesen warum ich so stinkig bin...

ich hätte rein gar nix gesagt und alles evtl. unter unwissenheit oder versehen abgehakt. Zuerst....
aber die rechtfertigung von Zox und seine einstellung zum thema pvp kann ich persönlich nicht akzeptieren. wie gesagt, ich spreche nur für mich.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2007, 04:48:44 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #36 am: 11. Februar 2007, 04:44:48 »

Wie der liegt im Koma  :confused:
Will hier etz eigentlich net weiter auf die Bewerbung eingehen, glaube dazu fehlt mir noch das Recht...

Soll heissen er is ziemlich früh ins bett und sifft da grad noch vor sich hin  :azn:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #37 am: 11. Februar 2007, 04:53:29 »

Soll heissen er is ziemlich früh ins bett und sifft da grad noch vor sich hin  :azn:


Krank oder zuviel Drogen (Alkohol) erwischt?  :twisted:
Kleiner Scherz am Rande...

Edit meint: Ich schreib hier zuviel OT. Sry, verzieh mich ja schon wieder in meine Anfrage...  :bunny5:
Der, dessen Namen viele sind.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #38 am: 11. Februar 2007, 05:10:33 »
Krank oder zuviel Drogen (Alkohol) erwischt?  :twisted:

nee,aber einen doppelten windfury-crit der ihn heut mittag sofort auf die bretter geschickt hat  8)

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung
« Antwort #39 am: 11. Februar 2007, 05:15:21 »
Aber jetzt mit so nem mist wie einer verbündeten Horden-Gilde zu kommen is quatsch.


Sag mal hörst Du die Einschläge noch? Beschäftigst du dich eigentlich auch mit der Gilde, dem Umfeld, der Community und den Ideen die dahinter stehen?
Das wir n gutes Verhältnis zum Konvent pflegen is jawohl nicht erst seit gestern so und um so ein gutes Verhältnis zu pflegen gehört es dazu sich nicht gegenseitig dem Erdboden gleich zu machen, zumindest wenn es nicht in gegenseitigem Einverständnis ist.

Und hier behaupten Nereis würde euch beide zuerst angreifen und auch noch Spitmakros spammen ist jawohl die Dreistigkeit vor dem Herrn.
Bevor Du oder dein Kumpel noch irgendwas schreibst, stöber doch erstmal in diesem Forum, stöber im Realmforum und überlege warum zum Teufel es hier zu Konflikten kommen kann.
Ihr beide würdet doch in jeder X Beliebigen Gilde genauso glücklich werden, denn offensichtlich habt ihr beide den Recruitementpost nicht gelesen und lauft auch nicht mit dem Kodex Konform, der hier gemeinhin an den Tag gelegt wird.

Warum zum Teufel macht ihr so n Gewese und wollt ausgerechnet in diese Gilde?



Ich hätte noch viel mehr zu Berichten aber mein I-Net raucht immer noch ab
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #40 am: 11. Februar 2007, 09:14:40 »
haltet mal gefälligst alle die fresse.
wenn hier einer flamed bin ich das, der rest hält gefälligst die füsse still sonst verlier' ich meine gute laune.

ich bezweifle, daß nereis so ein reines taschentuch ist wie sie manchen von euch erscheinen mag. wenn ich sie richtig einschätze, hat sie durchaus das zeug ein riesiges biest zu sein.
aber hier geht es nicht um den einsatz von skill:menschenkenntnis an mob:nereis, und ehrlich gesagt auch nicht darum daß die zwei sie mal umgeklopft haben.
ausserdem würd ich mal ganz schnell das hirn einschalten, ohne vorlage von argumenten der lüge zu bezeichnen ist nämlich hart und kann ganz schnell heftig nach hinten losgehn.
ich BEZWEIFLE auch, daß nereis irgendwen anspuckt. aber MÖGLICH ist es zweifellos. wer weiss, vielleicht wurde sie früher mal von einem der beiden am mob hängend gegankt woran sich die beiden nicht mehr erinnern, und hat sich revanchiert.
das ist ein scheiss PvP server auf dem man nicht miteinander reden kann - missverständnisse sind auf der tagesordnung.
also kommt mal runter.
nereis ist nicht jesus. ich schlag' nicht jeden an kreuz der sie irgendwann mal irgendwo geklopft hat, vor allem, wenn man keinen plan von den beziehungen zwischen konvent und trident hat.

so. wenn ihr jetzt wieder ein mindestmaß an intelligenz in euren verblödeten spatzengehirnen aufgebaut habt, kann ich mich ja VIELLEICHT um die bewerbung und whisper kümmern. ja? danke.




whisper, für mich ist die robensache eben gerade das nicht: eine sache. scheiss drauf. es ist asselig kram von gildenleuten kaufen zu müssen, aber kein weltuntergang. vor allem, da du neu bist und dich nicht von heute auf morgen umstellen kannst.
womit du recht hast, ist, daß ich aussagen dritter nicht als fakt in den raum, sondern lediglich als das, was sie sind: aussagen dritter, hinstellen hätte sollen.
dir muss nur klar sein, daß deine einstellung zum spiel sich von unserer zu einem entsprechenden grad unterscheidet. das zeigt schon alleine, daß du den wert der robe anschneidest. das ist weder kritik noch negativ - lediglich ein indiz für den unterschiedlichen umgang mit dem spiel.
für dich hat das zeug wert. gold aus'm AH ebenso wie dinge, die seltener droppen als sachen, die häufiger droppen.
für mich ist es nur pixelkram.
das bedeutet aber nicht, daß du deshalb automatisch ein grösseres problem als ich damit hast schneiderkram aus 50 spinnenseide zu verschenken der im AH für 20g weggehn würde. behaupte ich jetzt mal im guten glauben, soweit ich das beurteilen kann. *g*

von "hintenrum" kann keine rede sein, glaube ich. oder irre ich mich, und du bist noch nicht desöfteren im gildenchat angelabert worden deswegen oder hast schon erkannt daß du die gildenanekdote für die ersten paar jährchen wett hast? "will wer was?" - "preisliste?" *g*
mein dich "anpampen" im chat wegen den fünf gold war, was du mir jetzt eventuell nicht glaubst, keinesfalls ernst gemeint. das ist eine gildeneigenheit, die du eventuell noch nicht kanntest, nicht teilst oder nicht nachvollziehen kannst.
"du sau schuldest mir fünf gold!"
"wtf?"
"ich hab deine scheiss robe aus'm AH kaufen müssen weil du ewig nicht online warst." *g*
"hehe selber schuld. ich schicks dir später wenn ich am postkasten vorbeikomme."
*g* "danke.."
so in etwa laufen dergleichen gespräche recht gern ab. es musste selbst schon wer 'ne seidentasche von mir aus'm AH kaufen weil ich gerade nicht online war und ihn in der taschenverteilung übersah, durfte mir auch was anhören als ich online kam. *g* ebenso, wie ich wem anderen aus der gilde das rezept weggeboten habe. hähä.

worauf ich mit diesen ganzen beispielen hinaus will, ist, dir den gildeninternen, sozialen umgang und ablauf zu zeigen.

daß der eine oder andere von diesem quatsch etwas angesickt ist, ist aber auch nicht verwunderlich. ich zumindest seh dich praktisch nie im gildenchat aktiv oder bei irgendwelchen instanzen mitkommen.
keine kritik, spiel wo und wie du willst. aber je weniger kontakt du mit uns hast, desto weniger können wir dich einschätzen, dementsprechend runzelt man auch die stirn dann bei solchem quatsch. es ist ja nicht so, als hättest du nicht auch irgendwas sagen können, wenn du das gefühl hast daß was nicht stimmt und dir irgendwie unrecht getan wird.
daß sich jetzt alle an der scheiss robe aufhängen ist witzlos, aber von dir kam auch kein "hey, selber schuld und macht mal keinen solchen wind, ich hab ja kein problem damit wie ihr das handhabt, ich hab mich nur angemacht gefühlt" oder irgendsowas in der richtung.


zox, du meintest ja selbst, daß du niemanden angreifst bevor er dich nicht angreift. von daher sind alle pvp-diskussionen müßig.. daß wir keine rot=tot-gilde sind, wurde ja nicht nur im realmforum und im werbetext an diversen orten erwähnt, sondern auch in den forum hier...
allerdings sind wir in der sache auch recht rigoros. es gibt genug gilden, die sich 'nen scheiss drum kümmern wen und unter welchen umständen ihre mitglieder wen umhaun .. trident gehört da nicht dazu.
gut möglich, daß das eine böse falle ist, weil wir's nicht explizit im werbetext erwähnt haben.. für uns ist das halt selbstverständlich, das extra dick hinzuschreiben kam uns nicht wirklich in den sinn.
und soweit ich das sehe, haben sich bisher auch fast nur leute vom werbetext angesprochen gefühlt, die's nicht nötig haben beim vorbeireiten zu dismounten nur um wen zwanzig level unter sich umzuhauen. abgesehn von ein, zwei ausnahmen, die dann aber freiwillig zu 'ner rot=rot-gilde gingen, weil sie meinten, es wär scheisse wenn sie bei uns kein "richtiges pvp" (sic) machen können... *g*






so. soviel zu dem kram, der hier die scheisse dampfen lässt. der nächste, der mit so 'ner trotzigen, kindischen scheissart daherkommt, kriegt von mir höchstpersönlich ganz l33t eine auf m0wl. also reisst euch mal zusammen.
daran darf sich jeder halten, der sich angesprochen fühlt.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Fichtenlatte

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #41 am: 11. Februar 2007, 12:19:13 »
Wenn du dir jetzt schon so einen Ruf zusammenfarmst dann weiß ich nicht ob es von Vorteil ist dich im gleichen Schützengraben zu haben, es kommt doch vor das man Questet und man wird in Ruhe gelassen. Aber wenn du dir schon einen (zweifelhaften) Namen bei der Horde , im spez. der Partnergilde, gemacht hast wird man warsch. beim questen von jedem 2ten Hordler der vorbeikommt überrollt...
Auserdem finde ich das du NICHT mit Kritik umgehen kannst was mir doch etwas Sorgen macht was den weiteren Umgang ingame und auch im Forum angeht.
Des weiteren .... Wenn ich weiß das es ein Questitem ist das einer braucht weil er eben diese Klasse ist... na dann freu ich mich doch das ich ihm das ding so für lau verpassen kann... eine Hand wäscht die andre.

So... hab mich ausgekotzt  :bad:

Interpretationsfreiheit dürfte mein post net viel lassen

Zox

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #42 am: 11. Februar 2007, 13:09:19 »
Ich kann gut Kritik vertragen ich habe es so geschrieben wieich atm noch denke...
solange ich in keiner gilde bin leg ich alles was mir über dem weg läuft ... dwie schon gesagt hab ich immoment keine verpflichtungen ... ohne gilde ;)

Whisper lass gut sein ;) ich warte immer noch auf eine antwort ob es klappt oder net rikier dein rauswurf net ... denn du kommst nie wiederin solch einer gilde

Wenn ich das glück haben sollte darein zu kommen dann kann man sich ja noch ändern ;) oder bezwifelt ihr das ??


Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung
« Antwort #43 am: 11. Februar 2007, 13:32:23 »
Tach auch,
würde gerne viel differenzierter schreiben aber das ewige Schreiben, Copy, Einloggen, Aufrufen und reinpasten lässt mir da nicht viel Spielraum.

Mal ganz ehrlich MrP.....ab davon das ich mir den Mund nicht verbieten lasse, was für ne Art Gilde versuchst Du hier grade aufzubauen? Da wird auf der einen Seite n riesen gewese nur wegen eines bekloppten Namens gemacht ohne das Du dich dazu konkret äusserst und in eine laufende Diskussion über die Art und Weise wie wir hier spielen (Die Spielphilosophie ist entscheidend für den Zusammenhalt einer Gilde!!) kloppst Du auf die Trommel und spielst Häuptling?
Ist denn sonst unsere Meinung nur gefragt, weil Sie mit deiner konform läuft? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen......also lies bitte was Whisper & Zox hier von sich geben und überleg wen oder was Du hier grade krampfhaft versuchst zu integrieren.

Mir gehts auch garnicht darum mich schützend vor Nereis zu werfen, sondern darum wie hier auf die Anschuldigungen reagiert wurde. Wir bewegen uns ja nicht im Rahmen einer Erwachsenen Diskussion sondern naivstes "Die hat aber auch...." & "Ich bin ja noch garnicht in eurer Gilde, also muss ich mich auch nicht an die Regeln halten....". Sorry zeugt für mich nicht von der Reife die ich in dieser Gilde erwarte und schon garnicht von dem elitären Scheisshaufen der wir ja zu sein wünschen.
Sowohl Whisper als auch Zox haben den Umweg über den spontan Invite bzw. das ranlotsen durch Freunde genommen, ich glaub beide tummeln sich nicht im Realmforum und beide machen mir nicht den Eindruck als wüssten Sie annähernd worum es in unserer Gilde geht.

Wie Du bereits selbst beschrieben hast kann man versuchen Leute, die andere Gildenerfahrungen gemacht haben und für die die Gilde im Grunde austauschbar ist zu integrieren, in diesem Falle scheint mir der Versuch bereits im Ansatz gescheitert zu sein.
So ich bin erstmal ne Woche weg, kannst dich hier in aller Ruhe austoben, les ich dann eh erst nächste Woche.......
In der Zeit....Viel Spass mit deinen Problemkindern
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung
« Antwort #44 am: 11. Februar 2007, 13:35:56 »
solange ich in keiner gilde bin leg ich alles was mir über dem weg läuft ... dwie schon gesagt hab ich immoment keine verpflichtungen ... ohne gilde ;)

Hört sich für mich an wie Rot=Tot, richtig?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

 

Benutzer Online

82 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal