+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 16960 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #15 am: 10. Februar 2007, 17:42:15 »

(auch wenn's schon derbe asozial ist sich aus von anderen geschenkten rohstoffen kram für's AH zu bauen und das die gilde dann kaufen zu lassen)

Hat er? WTF?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #16 am: 10. Februar 2007, 18:01:06 »
hat er. *g* robes of arcana, gemacht aus feli's seide.. war allerdings nur das eine mal mit den roben, von daher seh ich da jetzt kein grosses ding .. er hat ja zeit sich zu aklimatisieren.. abgesehn davon haben wir damit unsere whisper-anekdote für die nächsten drei jahre, das wird er sich noch oft genug anhören müssen. *ggg*
punkt war nur, daß wir erstmal genug spontane ingame-randominvites haben und ich zox klare fakten legen wollt, wie's mit seinem kumpel ist und wie das bei uns läuft...



deshalb sei nun der gemeine pöbel um seine meinung gebeten.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zox

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #17 am: 10. Februar 2007, 18:36:27 »
naja woher willst du wissen ob das die seide von Feli war ??  :confused:
und ausserdem braucht man für die robe Spinnenseide die net so leicht zu farmen ist von 3 % dropp chance ... und ihm so ein vorwurf zu machen find ich net ok du hättest ja auch warten können bis er online kommt und ihm drauf ansprechen können und nicht direkt aus dem Ah kaufen und ihm dann sagen das er dir 5 g schuldet ... wenn du ihm drauf angesprochen hättest dann hätte er sie dir umsonst bzw gegen mats ;) also keep cool  8)

Whisper

  • Nervkind
  • Beiträge: 7
  • (; Beyonce ist Geil ;)
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #18 am: 10. Februar 2007, 18:50:39 »
Na ihr,



lese hier so einiges über mich :) nciht nur gutes ;(


Also mit Seide von Feli konnte ich nicht mal eine Robe herstellen. Kalle hätte auch warten können bis ich mal wieder online bin, denn da ich euch allen gesagt habe das ich meinen Priester nur zocke wenn Zox auch online ist bin ich nicht so oft online gewesen.

Naja egal, für mich ist das Thema erledigt aber anscheinend nicht für die anderen. Wenn wer nen Problem hat wie ich meine erfarmten gegenstände verkaufe soll es mir persönlich sagen und nicht so hinterhältig über die Bewerbung eines anderen über mich herziehen....

Das mit der Robe war ein hart erfarmtes Rezept und dazu die Spinnenseide,aber naja. Mir egal was ihr dazu sagt! Wer mir die Mats gibt bekommt Sie auch gerne umsonst (oder wenn ich eine übrig habe). Da die Robe aber eigentlich sonst nur von Hexenmeistern gekauft wird, da die Robe ein Questgegenstand ist (ab lvl 30( dachte ich net das jmd aus der Gilde mir die aus dem AH abkauft.


Ich biete auch meine Waren im Gildenchannel an aber das scheint ja niemanden zu interessieren.

Wünsche weiterhin viel erfolg


Whisper

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung
« Antwort #19 am: 11. Februar 2007, 01:36:05 »
Tja eure Antworten zeugen von Reife, Größe, Humor, Weitsicht, Einsehen, Fairness, dem Gildengedanken, Solidarität und der Tatsache das ihr hier zu 100% reinpasst.
Das und die Tatsache das ihr zu zweit auf Leute unserer Partnergilde auf Hordenseite losgeht zeugt davon das ihr mit ganzem Herzen von der Idee beseelt seid hier die etwas andere Gilde zu schaffen.

 :dots:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #20 am: 11. Februar 2007, 01:43:46 »
Auch wenn Zox die evtl. nicht kannte.

Also nochmal zum mitschreiben:

Wir vermeiden PvP gegen den Konvent der Schatten.

Und ja, ich achte auch nicht immer auf den Gildennamen...

Zox

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #21 am: 11. Februar 2007, 02:43:50 »
naja ich greife nur die leute an die mich angreifen ok ... und außerdem bin ich noch nicht in eurer gilde ;) deswegen untersagt mir ja keiner das ich die net angreifen darf ...

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #22 am: 11. Februar 2007, 03:04:14 »
und außerdem bin ich noch nicht in eurer gilde ;)



wenn du dem konvent auf den sack gehst wird sich daran auch recht wenig ändern....  :azn:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zox

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #23 am: 11. Februar 2007, 03:05:49 »
tja dann sag ich nur das sie mich lieber in ruhe lassen sollen ;)
denn ich lass mich net töten und dann noch bespucken von denen ...

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #24 am: 11. Februar 2007, 03:24:18 »
tja dann sag ich nur das sie mich lieber in ruhe lassen sollen ;)
denn ich lass mich net töten und dann noch bespucken von denen ...

Sorry, aber das halt ich für ein gerücht.
derartiges würde ich nur mit entsprechenden screens glauben, da uns (mir schon etwas länger) einige der member bekannt sind.
desweiteren ist genau dieses "auge um auge"-assi-verhalten exakt das was wir nicht wollen.

Ist nichts persönliches, aber ich denke wir beide werden wohl nicht besonders gut miteinander auskommen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zox

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #25 am: 11. Februar 2007, 03:28:36 »
naja ich glaube das euer verhalten mir gegenüber ziemlich negativ ist warum auch immer mir kommt es vor als ob ihr mich net aufnehmen wollt ... immer wieder gibt es wieder sprüche von euch ... dann sagt es mir bitte kurz und konkret das ihr mich net wollt und schreibt net so daher ...


Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #26 am: 11. Februar 2007, 03:34:51 »
naja ich glaube das euer verhalten mir gegenüber ziemlich negativ ist warum auch immer mir kommt es vor als ob ihr mich net aufnehmen wollt ... immer wieder gibt es wieder sprüche von euch ... dann sagt es mir bitte kurz und konkret das ihr mich net wollt und schreibt net so daher ...



Bitte?

tja dann sag ich nur das sie mich lieber in ruhe lassen sollen ;)
denn ich lass mich net töten und dann noch bespucken von denen ...

DAS sind Sprüche......  :dots:
Davon abgesehen halte ich es für glatt gelogen.

Ich denke ich habe meinerseits eine klare Aussage gemacht.
Dennoch hängt das ja net allein von mir ab.also wart erst mal ab bis eine entscheidung gefällt wurde.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zox

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #27 am: 11. Februar 2007, 03:50:43 »
wenn du meinst .... ich weiss was ich gesehn habe und das reicht...und ausserdem ist es hier ein pvp server ok .... hier steht nirgendwo das ich hier keinen machen darf ;) aber ich finde es immer wieder schön sachen erst später zu erfahren .. das ihr zb keine pvp gilde seid oder zwecks der bewerbung was man da so schreiben muss ^^ naja ..

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #28 am: 11. Februar 2007, 04:03:49 »
wenn du meinst ....

Ich meine nicht, ich weiß.

ich weiss was ich gesehn habe und das reicht...


da es aber offensichtlich NUR du gesehen hast, dürfte dir einleuchten dass mir das aber nicht wirklich ausreicht.

und ausserdem ist es hier ein pvp server ok .... hier steht nirgendwo das ich hier keinen machen darf ;) aber ich finde es immer wieder schön sachen erst später zu erfahren .. das ihr zb keine pvp gilde seid oder zwecks der bewerbung was man da so schreiben muss ^^ naja ..


Informationen über Trident dürften im WoW-Board aber nun wirklich hinreichend vorhanden sein, welche im Vorfeld schon durchblicken lassen was wir nicht sind.....  ::)

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zox

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #29 am: 11. Februar 2007, 04:08:53 »
solange ich in keiner gilde bin leg ich alles was mir über dem weg läuft ... dwie schon gesagt hab ich immoment keine verpflichtungen ... ohne gilde ;)

 

Benutzer Online

85 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal