+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Anfrage  (Gelesen 23636 mal)

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #30 am: 08. Februar 2007, 11:28:05 »
Dass es für mich kein Problem wäre, den Namen ändern zu lassen, sagte ich ja bereits... Habt in dem Punkt ja recht, dass mir als altem AD&Dler durchaus der eine oder andere Name einfallen hätte können. Allerdings war ich zu fasziniert von dem gedanken endlich WOW auf meinem eigenen Account spielen zu können...
Der, dessen Namen viele sind.

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #31 am: 08. Februar 2007, 11:36:14 »
Eine Frage hätt ich dann noch: Kann man Tickets auch schreiben, wenn man nicht in WOW eingeloggt ist? Kann in meinem Hostel zwar ins Internet, aber nicht ins WOW.
Der, dessen Namen viele sind.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #32 am: 08. Februar 2007, 12:19:56 »
omg. hier ist jemand bereit für uns seinen namen zu ändern und ihr versucht ihn mit allen mitteln zu vertreiben.

<leetspeak> <3 Ingrimsch </leetspeak>

aber ich gestehe, ich habe auch jedesmal über den namen geschmunzelt und die augen rollen lassen, wenn ich dir bislang über den weg gelaufen bin. ich finds erstaunlich wie ruhig du bleibst, trotz der direktheit einiger, aber das ist normal hier und gut so. also auch wenn bislang alle gegen dich wettern, ein ganz persönliches ok hättest du von mir.

edit: gna. na gut. ich will ausnahmsweise konsequent sein. da ich mich ja auch so AUSGEZEICHNET mit éomer verstanden habe, muß und werde ich mich dem ruf nach einem neuen namen anschließen  :rtfm:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 12:25:36 von luchs »

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #33 am: 08. Februar 2007, 12:25:26 »
Versuche es über Schneesturm´s eigene Worte:

Namen von berühmten Kultur- und Medienpersonen

Diese Kategorie schließt alle Namen ein, die offen oder versteckt:

    * Bezug auf bekannte Personen, Charaktere, Plätze oder Symbole einer verbreiteten Kultur und Medienlandschaft nehmen (z.B. DarthVader, KennyMacCormic, DerClown)

Wenn jemand einen solchen Namen für seinen Charakter, seine Gilde oder sein Tier gewählt hat, kann er/sie:

    * einen zufällig erstellten und vorübergehenden Namen erhalten, der mit dem Online-Ticketsystem wieder geändert werden kann
    * eine Verwarnung erhalten
    * zeitweilig oder permanent aus dem Spiel ausgeschlossen werden



Also, neue Anfrage: Würdet Ihr einen LvL 30 Zwerghunter, bzw. einen LvL 1 Zwerghunter (mal schaun, ob des was wird) mit Nik Ingrimsch oder was auch immer, hab ja etz noch 5 Tage zeit, aufnehmen?

Achja Luchs, danke für die Unterstützung.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 12:35:42 von Ingrimsch »
Der, dessen Namen viele sind.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Anfrage
« Antwort #34 am: 08. Februar 2007, 12:50:14 »
Errr....ich schließ mich Luchs an, ihr alten Namensfaschisten. Anscheinend gibts da ja tatsächlich unterschiedliche Auffassungen bezügl. Árágørn, mich nervt nämlich lediglich das dieser Name auf jedem Server hundertfach in unterschiedlichsten Sonderzeichenkonstellationen auftaucht, genau wie es bei Légôlâs der Fall ist. Jemand der sich die Zeit nimmt n ganzes Buch zu lesen um sich anschließend n Namen daraus zu klauen muss auf jeden Fall Zeit und muße haben Bücher zu lesen.
Aber bitte wenn es die Namen-SA glücklich macht bin ich auf jeden Fall für Aufnahme nach Änderung.

Ab davon mutieren wir hier langsam zur Kiddie Gilde, also bin ich für ein mindestalter von 30, ist jemand so gut und erteilt mir /gkick-Rechte?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #35 am: 08. Februar 2007, 14:26:34 »
Also, wie gesagt, werde versuchen den GM zu überreden meinen Nick zu ändern. Hoffe dann auf euere Zustimmung, was meine Aufnahme betrifft...
Vielen Dank in diesem Sinne an Luchs und auch bereits an Joekanone...
Der, dessen Namen viele sind.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #36 am: 08. Februar 2007, 15:08:12 »
:o
euch kann man aber auch keine sekunde aus den augen lassen...
irgendwie bin ich jetzt zu verwirrt um mich entscheiden zu können wie ich reagieren soll. auf der einen seite ist gloinssohn ohne zweifel der denkbar beschissenste name, andererseits kann ich auch nachvollziehen daß man nicht nerd genug ist sich da den kopf drüber zu zerbrechen, sondern als fantasy- oder tolkiennarr reflexartiges irgendwas naheliegendes greift um endlich in das scheiss spiel zu kommen, statt ganz l33t etwas möglichst individuelles zu kreieren.
andererseits hacken wir auf oberflächlichen bullshit 'rum und die meissten Ârrag0rns sind gehirnamputierte intellektunfälle die für keine fünf euro geradeaus denken können.
allerdings muss ich als liberaler carebear schon sagen, daß ich eine schwächung unserer position als leetboibasher akzeptieren würde, wenn der gewinn im austausch dazu gross genug ist - in diesem fall jetzt speziell auf gloinssohn (*schüttel*) bezogen.

und irgendwie bin ich nicht sicher, was ich von seiner / deiner reaktion halten soll. auf der einen seite ist es schon irgendwie bewundernswert, wie ihr ihn niedermacht und die elitärste scheissart raushängen lässt, ohne daß er die ruhe verlieren würde. nein, er zieht sogar in betracht, wenngleich wahrscheinlich auch gaaanz unten auf der liste, wenn überhaupt, seinen char zu löschen - w t f?
auf der anderen seite ist das schon fast beunruhigend. was sind wir? eine sekte? ich bezweifle daß ich soviel gildenpatriotismus hätte. *g*

an seiner stelle hätte ich hier wahrscheinlich schon längst alles in flammen gesetzt... :blink:


ach, und edit: eventuell könnte ich als offizieller gildenleader (und fussabstreifer für alles -.-) ebenfalls 'n ticket aufmachen, á la "der is' cool aber a.) ist der name scheisse und b.) verstösst er gegen die richtlinien, könnt ihr in teh plz ändern damit wir ihn aufnehmen können"...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #37 am: 08. Februar 2007, 15:29:46 »
Ihr arroganten Pestbeulen  :twisted:
Fein gemacht ^^

nee,ernsthaft. Ich würde den Namen ebenfalls ändern lassen.Aber mehr aus dem einen Grund heraus, dass WoW in der Namensgebung keine Leerzeichen zulässt und Namen aus mehreren Wörtern sich damit einfach scheisse lesen  :azn:

ausserdem würd es mir schon abgehen wenn ich nicht mehr über Àrâgôrneé lästern könnte.....  :cry1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #38 am: 08. Februar 2007, 15:31:01 »
allerdings muss ich als liberaler carebear schon sagen, daß ich eine schwächung unserer position als leetboibasher akzeptieren würde, wenn der gewinn im austausch dazu gross genug ist - in diesem fall jetzt speziell auf gloinssohn (*schüttel*) bezogen.

Zitat von: Dural
Légolàs, Âragørn, Análrittter ... hf & gl bei der horde. ich hasse euch, daß ihr meine geliebte fraktion gerusht habt.

Waren das nicht deine Worte, mein Sohn? ;)


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #39 am: 08. Februar 2007, 15:31:48 »
was habt ihr gegen den namen? wollte jetzt auch wieder anfangen mit meinem Legolas... n811 hunter versteht sich  8)

Neranja

  • Gast
Re: Anfrage
« Antwort #40 am: 08. Februar 2007, 15:48:07 »
andererseits hacken wir auf oberflächlichen bullshit 'rum

Wir hacken nur[/i] auf oberflächlichem Scheiß rum, das solltest Du doch gewohnt sein. Hast Du etwa deine Pillen schon wieder vergessen?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #41 am: 08. Februar 2007, 16:41:43 »
allerdings muss ich als liberaler carebear schon sagen, daß ich eine schwächung unserer position als leetboibasher akzeptieren würde, wenn der gewinn im austausch dazu gross genug ist - in diesem fall jetzt speziell auf gloinssohn (*schüttel*) bezogen.

Zitat von: Dural
Légolàs, Âragørn, Análrittter ... hf & gl bei der horde. ich hasse euch, daß ihr meine geliebte fraktion gerusht habt.

Waren das nicht deine Worte, mein Sohn? ;)


das schließt einander nicht aus, forrest. *g*



andererseits hacken wir auf oberflächlichen bullshit 'rum

Wir hacken nur[/i] auf oberflächlichem Scheiß rum, das solltest Du doch gewohnt sein. Hast Du etwa deine Pillen schon wieder vergessen?

abgesehn davon, daß ich genau das geschrieben habe: l2edit. :bleh:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #42 am: 08. Februar 2007, 16:50:35 »
allerdings muss ich als liberaler carebear schon sagen, daß ich eine schwächung unserer position als leetboibasher akzeptieren würde, wenn der gewinn im austausch dazu gross genug ist - in diesem fall jetzt speziell auf gloinssohn (*schüttel*) bezogen.

Zitat von: Dural
Légolàs, Âragørn, Análrittter ... hf & gl bei der horde. ich hasse euch, daß ihr meine geliebte fraktion gerusht habt.
Waren das nicht deine Worte, mein Sohn? ;)
das schließt einander nicht aus, forrest. *g*
Zu gut deutsch, lieber IrgendjemandseinSohn als Âragørn? Kann ich mich als Légolàs bei euch bewerben? ;)

andererseits hacken wir auf oberflächlichen bullshit 'rum
Wir hacken nur auf oberflächlichem Scheiß rum, das solltest Du doch gewohnt sein. Hast Du etwa deine Pillen schon wieder vergessen?
abgesehn davon, daß ich genau das geschrieben habe: l2edit. :bleh:

Die Einschränkung "nur" sollte wohl bedeuten, daß er deine Einschränkung mit "andererseits" nicht zählen läßt.
;)


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #43 am: 08. Februar 2007, 17:22:15 »
QUOTEWARS!

allerdings muss ich als liberaler carebear schon sagen, daß ich eine schwächung unserer position als leetboibasher akzeptieren würde, wenn der gewinn im austausch dazu gross genug ist - in diesem fall jetzt speziell auf gloinssohn (*schüttel*) bezogen.

Zitat von: Dural
Légolàs, Âragørn, Análrittter ... hf & gl bei der horde. ich hasse euch, daß ihr meine geliebte fraktion gerusht habt.
Waren das nicht deine Worte, mein Sohn? ;)
das schließt einander nicht aus, forrest. *g*
Zu gut deutsch, lieber IrgendjemandseinSohn als Âragørn? Kann ich mich als Légolàs bei euch bewerben? ;)

bei dir lohnt sich's nicht dich trotz des grässlichen nicks aufzunehmen...


andererseits hacken wir auf oberflächlichen bullshit 'rum
Wir hacken nur auf oberflächlichem Scheiß rum, das solltest Du doch gewohnt sein. Hast Du etwa deine Pillen schon wieder vergessen?
abgesehn davon, daß ich genau das geschrieben habe: l2edit. :bleh:

Die Einschränkung "nur" sollte wohl bedeuten, daß er deine Einschränkung mit "andererseits" nicht zählen läßt.
;)

ach so. ich dachte, das bedeutet, daß wir eben nur auf oberflächlichen bullshit 'rumhacken und sonst auf nichts. nicht, daß wir nichts anderes tun.
shit, falsche gilde! :o
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #44 am: 08. Februar 2007, 17:26:44 »
Quotewar finished, dann reiße ich es halt aus dem Context.

Zu gut deutsch, lieber IrgendjemandseinSohn als Âragørn? Kann ich mich als Légolàs bei euch bewerben? ;)
bei dir lohnt sich's nicht dich trotz des grässlichen nicks aufzunehmen...

Wer weiß, vielleicht hab ich ja schon Chars auf Eidechsenkessel. :bleh:

ach so. ich dachte, das bedeutet, daß wir eben nur auf oberflächlichen bullshit 'rumhacken und sonst auf nichts. nicht, daß wir nichts anderes tun.
shit, falsche gilde! :o

Da fragste am besten Neranja, das war nur meine Interpretation der Unterhaltung... ;)


 

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal