+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Anfrage  (Gelesen 23634 mal)

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #15 am: 08. Februar 2007, 09:56:46 »
Nein, aber du kannst´s mit Nazgash von DaoK probieren...
Der, dessen Namen viele sind.

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #16 am: 08. Februar 2007, 10:02:18 »
Gloinssohn, ich bitte Dich. Was sollen wir als nächstes aufnehmen, Kowalskisneffe? Tanteernaihrlieblingsenkel?

Warum nicht? Solange es die Leute bis zu eurer Public Relations Seite schaffen, müssen sie ja wohl des lesens mächtig sein... Wenn derjenige dann auch noch ein mindestmass an deutscher Rechtschreibung aufbringt...
Wie gesagt, was sagt ein Name über eine Person aus?
Der, dessen Namen viele sind.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Anfrage
« Antwort #17 am: 08. Februar 2007, 10:02:44 »
Mit welchem Schiff willste das versuchen?

Keine Ahnung, aber ich kanns ja mal versuchen...


Also ich fliege eine Arbitrator...
Landon is $Landondoing$

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #18 am: 08. Februar 2007, 10:07:52 »
Denk ich würde versuchen mit einem Crusader gegenzuhalten...
Der, dessen Namen viele sind.

Neranja

  • Gast
Re: Anfrage
« Antwort #19 am: 08. Februar 2007, 10:23:24 »
Wie gesagt, was sagt ein Name über eine Person aus?

Recht viel wenn sich die Person dahinter den Namen erstens frei aussuchen darf, und ihn zweitens auch noch als Aushängeschild für seinen Avatar in einer Spielewelt benutzt. Das Du hier auf Diskussion darüber machst ist eigentlich noch schlimmer. Sieh es ein: Um hier reinzukommen reichen Textverständnis und eine latente Beherrschung der deutschen Orthographie nicht aus, Du musst auch noch einigermaßen zu uns passen.

Tut mir leid, bei "Gloinssohn" leuchten sofort die beiden Lampen "Tolkien-Fan" und "Zu dumm um sich einen eigenen tolkienesquen Namen auszusuchen" auf. Ich kann Dir anhand der von Dir erbrachten Diskussionsleistung jetzt auf die Schnelle nur raten eine andere Gilde zu suchen. An dieser Stelle möchte ich Dir die <Erzritter> empfehlen ans Herz legen, die haben bei uns einen recht kompetenten ziemlichen Eindruck gemacht und sind auch aus unserer Erfahrung sicher bereit so dumme Namen Charaktere mit Tolkien-Anspielungen aufzunehmen.

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #20 am: 08. Februar 2007, 10:29:30 »
Achja, dann sag mir doch mal bitte, welcher Tolkiencharaktername am ehesten zu einem Zwerg passt?
Meiner Meinung nach waren da nicht soviele Zwerge unterwegs.

Mir war anbei von Anfang an klar, auf was ich mich einlasse den Versuch zu starten eurer Gilde beizutreten.
Allerdings war mir auch klar, dass das World of Warcraft Leben ein klein wenig mehr spass gewinnt, wenn ich euch beitrete (aus foren entnehm).

Allerdings war mir da nochnicht bewusst, dass die Personen, die ich bis jetzt das Vergnügen hatte kennen zu lernen, so intolerant sind und gleich schreien: Oh... Mein Gott, Tolkienfan...
Is ja auch so schlimm das, dass man die Person gleich als "minderbemittelten Vollidioten" darstellt...
Der, dessen Namen viele sind.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Anfrage
« Antwort #21 am: 08. Februar 2007, 10:36:05 »
Ich finde es toll, das Du immer noch mit uns sprichst und nicht als beleidigte Leberwurst das weite suchst...

Aber mit dem Namen werden Dich nicht viele (ich sag mal keiner) bei uns willkommen heissen. Also reroll oder klopf bei den Erzrittern an und hasse uns.
Landon is $Landondoing$

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #22 am: 08. Februar 2007, 10:38:17 »
Warum sollte ich denn bitte aufhören mit euch zu "sprechen"?

Bis etz war das doch alles nur Geplänkel!
Der, dessen Namen viele sind.

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #23 am: 08. Februar 2007, 10:41:12 »
Aber btw um bei euch aufgenommen zu werden soll ich einen 30er char (weiss, dass das nonet hoch is), der mir irgendwie ans herz gewachsen is rerollen, nur um einen andern Namen zu wählen?? Dann würdet ihr mich bei euch wilkommen heissen? Is das euer ernst?
Der, dessen Namen viele sind.

Neranja

  • Gast
Re: Anfrage
« Antwort #24 am: 08. Februar 2007, 10:48:38 »
Achja, dann sag mir doch mal bitte, welcher Tolkiencharaktername am ehesten zu einem Zwerg passt?
http://www.barrowdowns.com/middleearthname.php sagt:

Dwarven Name for Ingrimsch
Grundin Icehands
This name is for both genders.

Meiner Meinung nach waren da nicht soviele Zwerge unterwegs.

Allein im Hobbit waren Thorin Eichenschild, Óin, Glóin (Gimli's Vater), Dwalin, Balin, Bifur, Bofur, Bombur, Fíli and Kíli, Dori, Nori, und Ori unterwegs.

Allerdings war mir da nochnicht bewusst, dass die Personen, die ich bis jetzt das Vergnügen hatte kennen zu lernen, so intolerant sind und gleich schreien: Oh... Mein Gott, Tolkienfan...
Is ja auch so schlimm das, dass man die Person gleich als "minderbemittelten Vollidioten" darstellt...

Wir müssen leider unser elitäres Image bewahren. Das geht leider nicht wenn wir "Gloinssohn" in die Gilde aufnehmen. Nichts persönliches.


Aber btw um bei euch aufgenommen zu werden soll ich einen 30er char (weiss, dass das nonet hoch is), der mir irgendwie ans herz gewachsen is rerollen, nur um einen andern Namen zu wählen?? Dann würdet ihr mich bei euch wilkommen heissen? Is das euer ernst?

Antworten:
1. Ja
2. Es würde deine Chancen erhöhen
3. Ja

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #25 am: 08. Februar 2007, 11:18:46 »
oder du schreibts ein ticket, indem du darauf hinweist gegen die naming policy von blizz zu verstossen. vielleicht lassen sie dir dann den char und du darfst den namen ändern.
fragfe an die aktiven wow-ler: geht sowas oder sauge ich es mir nur aus den fingern?

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #26 am: 08. Februar 2007, 11:19:39 »
Denk ich würde versuchen mit einem Crusader gegenzuhalten...

Amarr Interceptor, hm?


Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #27 am: 08. Februar 2007, 11:22:47 »
Zum einen reden wir über HdR im speziellen. Zum anderen, würde es etwas ändern, wenn ich einen anderen Tolkiencharakter nehmen würde?

Aber davon abgesehen, nehm mal nicht an, dass man bei WoW seinen Charakternamen ändern kann, wenn man schon im Spiel ist?!?

Also, um das ganze festzuhalten, wenn ich meinen 4. Char anfangen würde (hab ja erst 3 30er, glaub ich komm nie über dieses Level). Meinetwegen mit dem Namen INGRIMSCH oder irgendeinen anderen, den ich mir in den nächsen 6 tagen Sydney ausdenken kann, hätte ich eine Chance bei euch aufgenommen zu werden. Obwohl ich im Moment so ein kleines Teengör bin, dass zu faul war sich einen Namen auszudenken (zu faul war ich allerdings).
Der, dessen Namen viele sind.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #28 am: 08. Februar 2007, 11:22:56 »
Aber btw um bei euch aufgenommen zu werden soll ich einen 30er char (weiss, dass das nonet hoch is), der mir irgendwie ans herz gewachsen is rerollen, nur um einen andern Namen zu wählen?? Dann würdet ihr mich bei euch wilkommen heissen? Is das euer ernst?

Versuchs einfach mit einer Petition einem Ticket wegen Naming, ein GM wird das sicher für dich machen bei dem Namen.


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #29 am: 08. Februar 2007, 11:24:24 »
Sorry, aber Gloinssohn... echt nicht. Man kann sich auch nen Namen überlegen, der nicht so bekannt ist. Wenn gar nichts einfällt gibt's ja immer noch diverse Generatoren (siehe Links von Neranja oder google nach "Everchanging Book of Names").... mal ganz abgesehen davon, dass der Name auch gegen die Naming-Policy verstößt.

Dass Du die Seite und das richtige Forum hier gefunden hast, ist schön und gut - das schafft nicht jeder. Aber Namen, wie Gloinssohn disqualifizieren genau so, wie Éomer, Ârágôrn und Legolol....

siehe: http://www.thenoobcomic.com/daily/strip141.html
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

80 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal