+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Anfrage  (Gelesen 23635 mal)

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Anfrage
« am: 08. Februar 2007, 07:29:55 »
Ich wollte mal wissen, ob Ihr eventuell noch interesse an einem 30er Jäger habt. Bin momentan noch in Sydney und komme in einer Woche wieder Heim, sodass ich ab diesem Zeitpunkt gelegentlich nach der Arbeit noch WOW spielen kann.
Bin momentan Level 30er Zwergenhunter auf dem Echsenkessel.
"Kalai" müsste mich inzwischen "kennen"

Edit meint: IngameNick für nachfolgende Anwärter entfernt.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2007, 04:50:37 von Ingrimsch »
Der, dessen Namen viele sind.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #1 am: 08. Februar 2007, 07:32:01 »
Gloinssohn.
Der Name ist eine glatte Frechheit!

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #2 am: 08. Februar 2007, 07:35:33 »
Dieses Thema hatte ich bereits und bin´s inzwischen leid, weiter darüber zu diskutieren, was mit dem Namen stimmt und was net. Wie bereits anderweitig erwähnt, hatte ich keine Lust gross nen Namen zu überlegen, nachdem die Telekom sich inzwischen erbarmt hat mir DSL zur verfügung zu stellen.
Der, dessen Namen viele sind.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #3 am: 08. Februar 2007, 07:45:55 »
hm. was um alles in der welt führt dich denn ausgerechnet zu uns? ausgerechnet wir, die wir gern über diese nicks witze reissen und du, der ja scheinbar schon recht angenervt von diesem thema ist... *g*
da du ja vom realmforum kommst, nehme ich mal an, daß wir 'ne böse zunge fahren können wenn wir wollen, und man nicht allzuviel ernst nehmen oder empfindlich sein sollte, außerdem wirst du dich, schätze ich mal, durch den werbetext gelesen haben um die url zur seite zu finden...

wenn ich das alles zusammennehme, komme ich zu dem punkt, daß du wohl weisst worauf du dich einlässt...
sicher, daß du das willst? *g*

(und ist imgrimsch nicht dieser kerl aus "die zwerge"? *g*)
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #4 am: 08. Februar 2007, 07:48:29 »
Ich seh schon, mein Gegenüber kennt sich aus, muss die Bücher also selbst gelesen und für gut befunden haben, sonst würde er sich nicht an den Namen erinnern.
Aber btw. worauf bezieht sich dann bitte "Nazgash". :confused: Wenn du darauf auch die Antwort kennst, verschwinde ich sofort aus diesem Forum!


Wenn Ihr auf mich einschlagt, schiess ich euch aus dem Orbit! 8)
Der, dessen Namen viele sind.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #5 am: 08. Februar 2007, 08:02:34 »
nazgash...nazgash...bekannt kommt mir der name schon vor. lässt sich ein wenig mit nazghûl oder auch mit dem silmarillion assoziieren...
irgendwo hab ich das her ... melkor, glaub ich, ist es nicht.. sein eigentlicher name (oder war's der spätere? argh, solange her...)

Nerdforce, übernehmen sie! :nerd:

mhhh....oder war das nicht einer aus Die Orks? ... die elfen waren's nicht...
vielleicht aus den trollen, das hab ich noch nicht gelesen, aber dann käm's mir nicht bekannt vor...

shit, ich muss dringend endlich los. *g* vielleicht fällts mir ja noch ein.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #6 am: 08. Februar 2007, 08:10:46 »
Die Orks und Die Trolle hab ich bis dato nicht gelesen, fallen also weg.
Allerdings bist du mit deiner Ausführung schonmal nicht schlecht... :lightbulb: *eg*
Um dir das ganze noch ein bisschen einfach zu machen, solltest du mich wirklich loswerden wollen:
Der Name ist in dieser Art und Weise nicht existent, lässt sich allerdings mit ein bisschen Hintergrundwissen gut ergründen.

Was meinen Nik mit Gloinssohn angeht, so war ich bereits vor den Filmen ein bekennender HdR möger.
Allerdings fand ich das Buch wesentlich besser als den Film, schon mal aufgrund Tom Bombadil, allerdings mit Ausnahme des 2. Teiles des 2. Buches. Irgendwie lausig geschrieben das...
Der, dessen Namen viele sind.

Neranja

  • Gast
Re: Anfrage
« Antwort #7 am: 08. Februar 2007, 09:07:17 »
Was meinen Nik mit Gloinssohn angeht, so war ich bereits vor den Filmen ein bekennender HdR möger.

Keine Entschuldigung, und keinen interessiert es. Ich sage es mal direkt: Reroll or GTFO. Wir sind ja hier nicht zum Spaß, sondern um unser elitäres Gehabe zur Schau zu stellen.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #8 am: 08. Februar 2007, 09:27:01 »
Wenn Ihr auf mich einschlagt, schiess ich euch aus dem Orbit! 8)

Mit welchem Schiff willste das versuchen?


Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #9 am: 08. Februar 2007, 09:45:26 »
Keine Entschuldigung, und keinen interessiert es. Ich sage es mal direkt: Reroll or GTFO. Wir sind ja hier nicht zum Spaß, sondern um unser elitäres Gehabe zur Schau zu stellen.

Eben, keinen Interessiert es, ob der Nick etz bei HdR oder sonstwo geklaut ist. Verzählt mir was von elitärem Gehabe und geilt sich an einem Namen auf.
Dachte eigentlich, dies währe eine tolerante Gilde, gepaart mit sehr viel sarkasmus, zynismus und ironie.
Lag ich mit dem tolerant wirklich so daneben?
Der, dessen Namen viele sind.

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #10 am: 08. Februar 2007, 09:46:56 »
Mit welchem Schiff willste das versuchen?

Keine Ahnung, aber ich kanns ja mal versuchen...
Der, dessen Namen viele sind.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Anfrage
« Antwort #11 am: 08. Februar 2007, 09:48:42 »
Das Problem ist, wenn wir einen Gloinssohn dabei haben, können wir nicht mehr über eomer und co lachen.  8)

Landon is $Landondoing$

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #12 am: 08. Februar 2007, 09:51:12 »
Das Problem ist, wenn wir einen Gloinssohn dabei haben, können wir nicht mehr über eomer und co lachen.  8)


Ist denn ein Name so aussagekräftig gegenüber der person, die ihn spielt?
Der, dessen Namen viele sind.

Neranja

  • Gast
Re: Anfrage
« Antwort #13 am: 08. Februar 2007, 09:54:36 »
Das Problem ist, wenn wir einen Gloinssohn dabei haben, können wir nicht mehr über eomer und co lachen.  8)

Jup, und das ist mir wichtiger als irgendein dahergelaufener Typ, der sogar zu blöd ist einen der zu dutzenden im Netz rumliegenden Fantasy Name Generators zu bemühen um sich einen halbwegs originellen Namen generieren zu lassen.

Wenn es unbedingt Mittelerde sein muss:
http://www.barrowdowns.com/middleearthname.php

Gloinssohn, ich bitte Dich. Was sollen wir als nächstes aufnehmen, Kowalskisneffe? Tanteernaihrlieblingsenkel?

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #14 am: 08. Februar 2007, 09:55:03 »
Das Problem ist, wenn wir einen Gloinssohn dabei haben, können wir nicht mehr über eomer und co lachen.  8)

Außerdem ist das glaube ich genau das, was MrP im WoW-Forum mit den Worten
Zitat von: Dural
Légolàs, Âragørn, Análrittter ... hf & gl bei der horde. ich hasse euch, daß ihr meine geliebte fraktion gerusht habt.
gemeint hat.

Mit welchem Schiff willste das versuchen?
Keine Ahnung, aber ich kanns ja mal versuchen...

Ok, damit fällt der "Nazgash" bei battleclinic wohl aus :bleh:


 

Benutzer Online

76 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal