+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung einer Nachtelfen Druidin lvl 32  (Gelesen 2467 mal)

Taipai

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Bewerbung einer Nachtelfen Druidin lvl 32
« am: 07. Februar 2007, 00:40:01 »
Hallo Volk

Erst mal möchte ich euch warnen, denn nach 2 Jahren exzessivem World of Warcraft, fällt es mir deutlich schwerer mich in ganzen Sätzen auszudrücken und einen sinnvollen Text zu schreiben. Vor allem eine Bewerbung, die auch noch durch Charme und Witz aus der Masse herausstechen sollte, überfordert mich ein wenig. Deshalb versuch ich mich erst gar nicht unnötig für euch anzustrengen und hoffe auf euer Verständnis...

Nun ein paar Infos. In unserem geliebten Echsenkessel spiel ich eine Nachtelfe namens Taipai, was sich vielleicht scheiße anhört, aber folgendermaßen erklären lässt... Weil man auf unserem Realm unmöglich Horde spielen kann, blieb mir nicht anderes übrig als die Allianz. Und weil ich unbedingt einen Druide spielen wollte, blieb mir nichts anderes übrig als die Nachtelfen. Und weil ich die männlichen Nachtelfen mehr scheiße finde wie die weiblichen Nachtelfen, heiß ich jetzt nicht mehr Taipan, wie sonst immer, sondern Taipai.

Tja, so wird aus einem eingefleischten Hordler eine Nachtelfin die sich anhört wie ein asiatischer Puff. Wie ihr seht teilen wir uns also das selbe Schicksal und wir haben auch das selbe Ziel. Ja! Verrückt, nicht?! Nämlich an denen Rache zu nehmen, die unsere Fraktion in den Dreck gezogen haben und dieses Gesocks von Blutelfen vollkommen auszumerzen. Und das macht es mir einigermaßen erträglich als Nachtelfe weiterzuspielen..


Natürlich ist das nicht der einzige Grund, ihr unterscheidet euch außerdem irgendwie von 99% aller anderen Gilden. Inwiefern hat sich mir zwar noch nicht ganz erschlichen, werd ich aber noch rausfinden denk ich. Der Hauptgrund sich bei euch zu bewerben war auch ein ganz anderer, nämlich euer Gildenname Trident. Denn Trident ist laut wikipedia eine Bezeichnung für eine Klasse von ballistischen Interkontinentalraketen. Und ich bin mir sicher, ihr nennt euch genau deswegen so. Wobei man auch meinen könnte Trident wäre eine Zahncreme.

Ich selber versuch mich grad im Abitur und bin großer Filmfan, Musik hör ich fast alles, Lese gerne und kenn mich auch mit PC-Spielen besser aus als mancher bei meinem Alter erwarten würde da ich seit Commander KEEN dabei bin. Mit World of Warcraft kenn ich mich ganz gut aus, hab jede menge Erfahrung gesammelt in fast jeder Instanz und bin daher glaub ich ein ganz guter und zuverlässiger Spieler in der Gruppe. War bisher durch und durch Schurke aber nach 2 jahren verliert man die Lust und will mal ne andere Klasse spielen..

So ich Bin jetzt Hundemüde und bevor ich total abkack und nur noch scheiße schreib hör ich auf und antworte morgen, wenn Fragen da sind..

Gute Nacht

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung einer Nachtelfen Druidin lvl 32
« Antwort #1 am: 07. Februar 2007, 03:23:12 »
Der Name Trident kommt eigentlich daher, dass die ersten drei Gründungsmitglieder Zahnärzte waren und da der Name Dr. Best schon markenrechtlich geschützt ist blieb uns nur TriDent.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung einer Nachtelfen Druidin lvl 32
« Antwort #2 am: 07. Februar 2007, 07:02:16 »
nera, lass deine fakebewerbungen... :brooding:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Bewerbung einer Nachtelfen Druidin lvl 32
« Antwort #3 am: 07. Februar 2007, 09:35:51 »
Bitte poste eindeutige aussagekräftige Bilder mit möglichst wenig an.

nera, lass deine fakebewerbungen... :brooding:
Nera kommt im Moment nicht zum spielen, vermutlich die ganze Woche nicht. Nächste Woche hole ich aber dick auf! Hoffe ich jedenfalls.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung einer Nachtelfen Druidin lvl 32
« Antwort #4 am: 07. Februar 2007, 10:55:08 »
also bitte. er hat den zahnpastakalauer entdeckt, kommt abgeschreckt vom pöbel von der horde, hat dieselben gedanken beim nick seiner druidin wie wir und kennt sogar commander keen (damit hat er mein herz erobert), der ist doch nicht echt.
na gut .. du schreibst elfe richtig im gegensatz zu ihm, aber mit so einem billigen ablenkungsmanöver kommst du nicht durch!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung einer Nachtelfen Druidin lvl 32
« Antwort #5 am: 07. Februar 2007, 16:45:55 »
ach, genug der farce.
was du wahrscheinlich schon weisst aber jedem sicherheitshalber nochmal vorgekaut wird:
- wir sind mittelfeld mit tendenz casual, haben aber vertreter von logge-zweimal-die-woche-ein bis 24h grindmarathon powergamer
- differenzieren zwischen PvP und griefing
nur damit's nachher keine beschwerden gibt. *g*

so, wo is'n jetzt schon wieder mein stemp...ach da. BäM! Willkommen!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Taipai

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung einer Nachtelfen Druidin lvl 32
« Antwort #6 am: 07. Februar 2007, 19:37:29 »
Yühaaaaaa ich bin drin, war erst ein wenig verwirrt da man mich fälschlicherweise für diese ominöse nora gehalten hat, aber das hat sich anscheinend von allein aufgeklärt.. Damit ihr es aber noch von mir zu hören kriegt: ich bin nicht Nora !

..oder vielleicht doch? :twisted:

@MrPhoenix
Ja, weiß ich alles. Bin durch unser Realm-Forum auf euch aufmerksam geworden, wo ich mir schon ein entsprechendes Bild von euch machen konnte hrhr

Ich freu mich aufjedenfall riesig über die Aufnahme und werd gleich mal einem von euch auf den wecker gehen damit er mich einläd.


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung einer Nachtelfen Druidin lvl 32
« Antwort #7 am: 07. Februar 2007, 20:19:27 »
Nera, nicht Nora... hihi
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

108 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal