+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: MMOARTS... ähm...ja.  (Gelesen 2288 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
MMOARTS... ähm...ja.
« am: 13. November 2008, 16:04:09 »
Zitat
Soeben wurde der erste Ingame Trailer von Kingdom Under Fire II veröffentlicht. In der dort gezeigten Schlacht kämpfen zwei riesige Heere gegeneinander und das in bester Garfikquallität. Dabei beeindrucken vor allem die Ausmaße, die das Schlachtgetümmel annimmt. Als Tip: es lohnt sich den Trailer bis ganz zum Ende anzusehen.

Laut offizieller Webseite soll es sich bei dem Game um ein MMOARTS handeln - ein Massive Multiplayer Online Action Real Time Strategy Game. Versprochen werden realistische, mittelalterliche Belagerungen, in einem noch nie dagewesenen Umfang. Man soll mit tausenden Spielern im Co-Op zusammen Spielen können.

Der Release ist für 2009 angestrebt.
quelle: http://www.boldarblood.de/news/details238,Kingdom-Under-Fire-II
trailer: http://www.boldarblood.de/flashplayer/


kommt irgendwie cool der trailer. ich frag mich nur wie die eine schlacht mit tausenden von spielern umsetzen wollen  :gruebel:

wobei das könnte sich am am ende auch als 5 mann co-op mit tausenden servern heraus stellen: "Massively Multiplayer Online game where thousands of gamers can co-play and write their own epic poetry of war."
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 16:52:43 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: MMOARTS... ähm...ja.
« Antwort #1 am: 13. November 2008, 16:11:56 »
Ich mag keine Trailer die nicht wirklich Zeigen wie das Spiel später aussehen wird, sprich bei dem ich auch das Interface sehen kann.

Dieser eine kurze Ausschnitt von dem Drachenreiter war schon ganz nett. Heisst das man spielt eine Figur? Oder kann man in einzelne Heldenfiguren einfahren, um die dann zu übernehmen?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MMOARTS... ähm...ja.
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 16:13:47 »
ich hab keine ahnung. es sah teilweise so aus als würde man einen einzelnen helden spielen. doch dann stellt sich wieder die frage was mit rts gemeint ist.

hat einer hier den vorgänger gespielt?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: MMOARTS... ähm...ja.
« Antwort #3 am: 13. November 2008, 17:59:26 »
Der Trailer ist ja mal eher Mittelmaß als gut ... Clippingfehler ohne Ende, Fraben gibt es nur 300.000 Grün- und Grautöne und sonst war es ne Mischung aus HdR und Co Klau. Irgendwie nicht gerade ansprechend. Und dann dieses Asia-Manga-Ninja-Vonüberkipp-Gerenne ... *schauder*

wobei das könnte sich am am ende auch als 5 mann co-op mit tausenden servern heraus stellen: "Massively Multiplayer Online game where thousands of gamers can co-play and write their own epic poetry of war."

Darauf würde ich auch fast tippen, vor allem wenn man die Gruppenanzeige (denke ich mal?) bei der Drachensequenz in Betracht zieht.
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 18:32:29 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MMOARTS... ähm...ja.
« Antwort #4 am: 13. November 2008, 20:50:09 »
Der Trailer ist ja mal eher Mittelmaß als gut ... Fraben gibt es nur 300.000 Grün- und Grautöne
ja stimmt, bei dem film hier haben sich ja auch alle darüber beschwert, das die armeen nicht bunt genug gewesen sind... http://media.outnow.ch/movies/images/2002/LordOfTheRings2/movie.xl/04.jpg

ich wette da bist du mitten in der vorstellung aufgestanden und hast gerufen, "so'n kackfilm! das ist nicht bunt genug!"  :bruhaha:

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: MMOARTS... ähm...ja.
« Antwort #5 am: 13. November 2008, 21:15:35 »
Ist das Ganze ggf. so ein RTS/Action Mix wie z.B. Savage? Das hätte dann ja was.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: MMOARTS... ähm...ja.
« Antwort #6 am: 13. November 2008, 23:35:01 »
Der Trailer ist ja mal eher Mittelmaß als gut ... Fraben gibt es nur 300.000 Grün- und Grautöne
ja stimmt, bei dem film hier haben sich ja auch alle darüber beschwert, das die armeen nicht bunt genug gewesen sind... http://media.outnow.ch/movies/images/2002/LordOfTheRings2/movie.xl/04.jpg

ich wette da bist du mitten in der vorstellung aufgestanden und hast gerufen, "so'n kackfilm! das ist nicht bunt genug!"  :bruhaha:

was glaubst wie sich erst der desensibilisierte wowler gefühlt hat? das hat farben gesehen die er aus dem spiel garnicht kannte...



 

Benutzer Online

100 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal