+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Jungen Ärzte ... aehhh Die Ärzte -Junge-  (Gelesen 5531 mal)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Die Jungen Ärzte ... aehhh Die Ärzte -Junge-
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2007, 16:44:13 »
Zensierte Texte und Lieder die nicht "On Air" gespielt wurden haben bei einigermaßen bekannten Bands immer für erhöhte Verkaufszahlen gesorgt.
Musst du mir aber nicht glauben, denn A) bin ich zu faul für die Internetrecherche um das auch zu belegen und B) geht das hier zwischen Tür und Angel nicht.

Desweiteren gab es da noch einen endpeinlichen Film, den abzuschalten ich auf einen Sonntag Mittag nach durchzechter Nacht nicht in der Lage war.
Ein werbewirksames Intermezzo mit der Heidekönigin aus Amelinghausen und diverse Skandälchen, die ihrem musikalischen Aufstieg vorschub geleistet haben. Ohne ihre eingängige "Mucke" wären sie dabei sicher auf der Strecke geblieben aber die Musikindustrie arbeitet mit diesen Methoden schon etwas länger.

Im übrigen (Wundert mich das Du nicht alleine darauf kommst) fördert auch ein zensiertes Video die Verkaufszahlen und den Bekanntheitsstatus (wahlweise auch in umgekehrter Reihenfolge), denn so wie hier wird sicher auch anderswo diskutiert und. Und das Video habe ich bereits auf MTV gesehen, dafür brauch ich hier nicht auf den Link klicken.

Zuguterletzt, wenn Du mir sagst bei welchem Label die unter Vertrag sind such ich dir den passenden Musikindustriemarketingmanager raus.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Die Jungen Ärzte ... aehhh Die Ärzte -Junge-
« Antwort #16 am: 25. Oktober 2007, 17:06:30 »
die ärzte arbeiten unter ihrem eigenen label 'hot action records'. hatte ich, *hust* glaub ich, vor 2 post erwähnt, dass sie sich selbst produzieren.

 

Benutzer Online

118 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal