+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ska-Ska

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 65
16
giev!!!!!!11.11.11

17
World Of Warcraft / Re: Neues WoW Addon
« am: 22. Oktober 2011, 17:08:16 »
Jede Dynastie muss früher oder später fallen.

18
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 22. Oktober 2011, 13:18:24 »
Limbo ist tatsächlich so gut wie sein Ruf! Sollte man mal gespielt haben. Dann werde aber schnell wieder gesund, das Spiel ist in 4-6 Stunden durch  :wink1:

19
Kings of Power 4 Billion Percent

http://vimeo.com/7861415

Nichts für Epileptiker

21
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neues, deutsches Spielzeug
« am: 12. Oktober 2011, 16:14:15 »
Sind "wir" jetzt nicht nur Papst, sondern auch Aufklärerpilot?

22
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: OnLive ... ein interessanter Ansatz
« am: 27. September 2011, 02:31:29 »
Unable to Proceed
-The onlive Game service is not currently supported in your region.

Bin zu weit weg von den UK servern.
Vlt mal jemand aus dem Norden probieren ob es geht.

funzt im Norden auch nicht

23
PC / Re: DeusEx Human Revolution ...
« am: 24. September 2011, 16:52:54 »
SPOILER



Die "Opfer" am Ende kannst du doch auch betäuben. Mit der richtigen Aug sogar zwei gleichzeitig und den Rest konnte ich schon umgehen. Ist zwar auch nicht die feine Art, aber besser, als sich da durchschießen. Nur beim Endkampf hab ich die wehrlosen Wachen dann über den Haufen geschossen, das lag aber an meiner Anspannung  :lol:

Den Rest der Kritik kann ich nachvollziehen. Fand das Ende auch sehr dürftig umgesetzt und Yahtzee hat das schon richtig beschrieben.

24
Konsolen / Re: ICO & Shadow of the Colossus HD
« am: 24. September 2011, 14:10:12 »
Erscheinen zusammen

25
Konsolen / Re: ICO & Shadow of the Colossus HD
« am: 24. September 2011, 04:21:26 »
Diese Remakes finde ich wirklich 'ne feine Sache. Spiele gerade FF7 und Resident Evil 4 parallel und hab für wenig Geld sehr, sehr viel Spass.
Shadow of the Colossus wollte ich auch irgendwann mal spielen, meine Erwartungen sind durch die dutzenden Kommentare zum Spiel nun aber schon extrem hoch

26
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Der Traum-Scanner
« am: 24. September 2011, 01:05:55 »
Der bekommt aber keine grüne Plakette



27

Grusliger Comic
http://comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&no=20&weekday=tue
(achtung - WIRKLICH gruselig)
Text ist nicht so wichtig. Scrollt einfach durch die Frames

Oh, Gott! Aber sehr gut gemacht

29

30
PC / Re: Max Payne 3
« am: 15. September 2011, 01:30:57 »
Ich weiß, du kennst es nicht, aber Red Dead Redemption war allererste Sahne  :wink1: GTA sowieso

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 65

Benutzer Online

139 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal