+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ska-Ska

Seiten: [1]
1
Konsolen / Uncharted 3
« am: 24. Oktober 2011, 22:24:53 »
IGN gibt in allen Bereichen die Höchstnote -> http://ps3.ign.com/articles/121/1210241p1.html

Interessiert sich für das Spiel noch jemand ausser mir? Den ersten Teil habe ich verpasst, der zweite ist bei mir aber wie eine Bombe eingeschlagen und zählt seit dem ersten Durchlauf zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Neben Skyrim DAS Spiel, auf das ich sehnlich warte.

2
Eve Online / Das Problem mit den Veldspar
« am: 16. Mai 2009, 22:16:01 »
Ok Leute, hier nochmal mein Problem:
Der Agent erkennt nicht an, dass ich die 1665 Veldspar im Hangar habe. Schiebe ich alles was in mein Schiff passt rein (1200 Veldspar), dann sagt er, es sei zu wenig. Habe ich alles im Hangar kommt die Meldung auf dem Bild.
Vielen Dank schonmal!



3
Off Topic / Boxen Kaufberatung
« am: 31. August 2007, 18:54:21 »
Also liebe Tridents, ich suche ein Soundsystem (Boxen) mit dem ich ein kleineres Zimmer soundlich gut ausfüllen kann (zu 99% mit Musik).
Das Preis-/Leistungsverhältnis sollte stimmen (sollte sich nicht nach schepperndem Blech anhören, mich aber auch nicht finanziell in den Bankrott stürzen).
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, man muss es eben an den PC anschließen könne, um direkt von dort aus Musik abspielen zu können.

Könnte mich da wer beraten?

4
Warhammer Online / WAR: Pre-Poll Fraktionswahl
« am: 11. Juli 2007, 17:59:00 »
Die Vorentscheidung
WAR befindet sich atm in der beta wot is closed, also noch genug Zeit ausgiebig über die Fraktion zu streiten  :bunny5:


7
Public Relations / Ach übrigens...
« am: 12. Januar 2007, 16:52:00 »
Wo wir schon mal beim Thema Infiltration der Gilde sind:
2 meiner RL-Kumpels haben sich gemeldet, die auch noch in die Gilde wollen  ;D
Sind beides sehr umgängliche Typen, die beide auch nix von Raidzwang halten und sich gerne über die WoW-Community lustig machen.
Das passt also und da wir jetz zwei 16 Jährige haben sollten sie mit ihren 17 Jahren ja schon zum alten Eisen gehören.
Wenn ich sie mal wieder online erwische (Icq oder vllt sogar am Montag in der Schule xD ) sprech ich sie mal drauf an, selbst was zu schreiben.

8
World Of Warcraft / Warlocks abgeschwächt
« am: 09. Januar 2007, 16:13:50 »
Zitat
Wie aufgrund eines Thread im US Forum bekannt wurde, werden die DOTs der Hexenmeister, genauer "Curse of Agony" und "Corruption", um 10% geschwächt.

    I just wanted to take some time to drop in and reassure people that the change to the dots is intentional as a part of ongoing balancing that we have been doing. It is not a bug.

    Just so that everyone knows a bit more the approximate damage reduction is 10% for "Curse of Agony" and "Corruption" for the average Warlock.

Diese Änderungen wurden zuerst für einen Bug gehalten, allerdings bestätigte Nethaera im US Forum, dass es sich nicht um einen Bug, sondern um ein Feature handelt. Diese Abschwächung wurde im Zuge der Balancierung des Spieles notwendig, und dürfte den Schaden um ca 10% bei einem durchschnittlich equippten Hexenmeister ausmachen.

Wollt ich nur mal gesagt haben, meiner wird mit BC zwar eh auf Eis gelegt aber für einige von euch dürfts interessant sein

9
World Of Warcraft / BC schon bestellt?
« am: 08. Januar 2007, 02:59:36 »
Wir reden schon vom Starten am 16.1. aber wer von euch hat es überhaupt schon bestellt und die Bestellbestätigung bekommen?
Scheinen ja ziemlich wenig Exemplare verfügbar in Deutschland. Also ich habs noch nicht bestellt, mal sehn wo ichs mir dann auftreiben werde

Seiten: [1]

Benutzer Online

92 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal