+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grmlz

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 115
31
Jo,kommt heut.
Elite is mir ein wenig zu langsam, besonders was das pvp angeht.

Und in elite kann ich nicht in meinem schiff rumrennen und mitm strumgewehr aus der lucke rausballern wenns mir gefällt.

32
2.0 kommt vieleicht heut nacht(morgen früh, weil LA time) aufm live server.
Ansosnten nächste woche.

33
Ja, die derzeitige version ist nicht was aufm live server kommt.

34
Ach, wart lieber bis 2.0 aufm live server ist.
Dan hast gleich das ganze neue zeugs. :)
Sollte nicht mehr zu lange dauern, vieleicht eh schon nächste woche.

35
Steuerung ist super.
Wurde in 2.0 nochmal verbessert und neue flugmodi sind dazugekommen, man kann zwischen precision, space combat maneuvers und cruise wechseln.
Wennst willst lad ichn bischen random dogfight footage hoch, wo man die steuerung in action sieht.

36
security port kareah!
Das is so cool :o
http://imgur.com/a/dnGXA

37
Nochn album mit ner Com relay mission und reperatur auf the reperatur station danach.
http://imgur.com/a/pby4m

38
Das ist es auf jeden fall. :)

39
jup, das is Port Olisar.

40
Bin auch unter den Testern. Als ich von Port Olisar abgedockt habe um dann mein Schiff zu drehen ist mir die Kinnlade runtergefallen. Einfach schön. Kein Vergleich zu Elite. Wenn es jetzt noch stabiler läuft - kein Vergleich zu Elite ;) -  haben sie einen großen Wurf gemacht.
Ja, das erste mal wenn man bei Port Olisar aus der schleuse kommt bleibt einem erstmal die luft weg.
Oder auch wenn man einfach mal nen kollegen fliegen lässt und die welt beobachted wie sie drausen beim fenster vorbeifliegt während man durchs schiff spaziert.

41
Asteroiden durchsuchen.
Irgentwo hier soll sich angeblich ein driftendes schiff verstecken.
Hab noch nix gefunden.

http://imgur.com/a/Buw36

42
Hab mal ein paar bilder von Port Olisar gemacht.
http://imgur.com/a/0l9iK

44
Album mit bildern vom Q&A team von 2.0.
http://imgur.com/a/JpaWw

Ich find ich bin besser im screenshot machen.

45
Das ist der schönste boden den ich jemals in nem spiel gesehn habe!
http://i.imgur.com/cVh8jpX.jpg

Wenn das die kritiker nicht überzeugt dan weiß ich auch nicht weiter.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 115

Benutzer Online

29 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal