+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grmlz

Seiten: 1 ... 112 113 [114] 115
1696
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: max drohnen?
« am: 06. Januar 2007, 00:00:28 »
willst du mich veralbern. unbeweglich wegen platten? newsflash, die schildtanks erkaufen sich mehr schild durch höhere sig.
verdammt so ne freakin apocalypse hat 8!!! turrets. jeder raven-pilot hat ein feuchtes laken, wenn er nur von ner siebten launcher bay träumt. und dann schau mal kurz auf die powergrids - raven 9,5 apoc 19,5! Hallo!? Das ist ein verfluchtes Ausrüstungsmonster und hat aus dem Stand heraus schon 20%-30% mehr cap als jedes anderes bs mit ausnahme der megathron (da sind es wohl nur knapp mehr als 15%). und dann tu dir mal den gefallen und vergleich die reparaturleistung von armor reppern und schild boostern.
und zu den discolichtern. fitte halt hybridwaffen oder projektile. verlierst natürlich bis zu einige schiffsboni aber so what. mit dem cap kannst du bis in die ewigkeit und wieder zurück reppen.
fazit: nerf amarr  :P
Nur mal son par kleinigkeiten zur apo,die mag 8 turrets haben,aber wegen fehlender damage boni braucht sie die auch um auch nur annähernd an den damage output eines andern bs ranzukommen.

Powergrid hat das ding zwar am meisten,aber die laser brauchen auch bei weitem am meisten,die raven ist einfacher zu fitten.
CPU hat die apo sehr wenig,man schaffts kaum das ding gescheit zu fitten ohne ne co-cpu.

Cap mag das ding am meisten haben,aber laser ziehen auch so viel das man schonn allein führ die fast nen cap booster braucht,wennst dan auch noch anfängst nen repper laufen zu lassen bist sofort leer.

Hybrit und projectil waffen machen ohne damage boni einfach zu wenig schaden.

Im allgemeinen is die apo imo das schwächste bs im pvp. (naja,normalo fleet setup geht,aber das is auch nicht schwer)

1697
Eve Online / Re: wer von euch hat cruise missiles geskillt?
« am: 02. Januar 2007, 06:07:31 »
@Grmlz
da ich ja recht neu in dem game bin, kann es gut sein, das ich da was falsch verstanden habe. allerdings interpretiere ich den "grundschaden" als garantierten schaden, auf den dann nochmal der schadensart abhängige zusatzschaden angerechnet wird:


im forum haben die auch immer mit 600 gerechnet. vieleicht meintest du ja rockets?
Nein,eine cruise missile (t1) macht 300 schaden,der grundschaden wert der unten steht zeigt den schaden an der davon auf den grundreistenzen eines t1 schiffs noch übrig bleibt.
Feuerst du ne paradise cruise auf ein t1 schiff bleibt bei den shielden noch 300 schaden übrig,da die shielde 0 em resistenz haben,bei armor,der so 60% resi gegen em hat bleibt noch 120 damage übrig.
Grundschaden heist das deswegen weils der schaden ist den die missile ohne skills auf ungetankten shield oder armor macht,wenn man alle anderen werte,explosion radius,explosion geschwindigkeit usw mal wegrechnet,die den schaden bei kleinen zielen noch weiter reduzieren.

Ohne skills macht ne cruise missile maximal 300 schaden,erhöhen lässt sich das ein wenig durch damage mods.

1698
Wie bekommt man so gute Attribute ... bei mir sieht das ganz düster da aus:

Int 10,60
Cha 9,54
Per 15,90
Mem 8,48
Wil 13,78

Haben wir wen, der gescheite Implante bauen kann? Oder kann man die bei bestimmten Missionen erlangen? Oder muss man da wirklich so viel Geld reinstecken und welche kaufen? Bisher habe ich nur eines und zwar ein +1 aus der ersten Story Mission.
Nebend den entsprechenden skills gibts natürlich implantate.
Die bekommt man auch bei agenten führ LP,oder auch manchamal führ important missions.

Da kannst dir die verschiedenen offers anschauen und wieviel LP du sammeln musst führ son offer.
http://eveinfo.com/offers/

1699
Eve Online / Re: wer von euch hat cruise missiles geskillt?
« am: 01. Januar 2007, 02:58:36 »


@grmlz 
600 x 3 = 1800
(1800 + 180) x 25% = 2475
2475 x 5 = 12375

 
Ne cruise missile macht 300 base damage,405 mit gemaxten missile skills und 480 mit gemaxten manticore skill.

480 x3 =1440
1440 x5 = 7200

Also 7200 raw damage output wenn alle 5 piloten die entsprechenden skills alle auf 5 haben.
10 mantis hätten 14400.

Das ist wie schonn gesagt raw damage,wenn man die resistenzen der ziele miteinrechnet wirds dan gleich nochn stück weniger.

Standart shield resistenz bei t1 ist so 40%
Also bleibt bei 10 mantis dan noch 8640 damage übrig.
Nicht genug um ein bs mit einer salve zu knacken,nichtmal mit 2.
Und wenn das bs mehr als nur base resistenzen hat reicht nichtmal die dritte salve von 10 bombern.
Also müsste das ziel schonnmal ne gute halbe minute lang stillsitzen.

1700
Eve Online / Re: wer von euch hat cruise missiles geskillt?
« am: 31. Dezember 2006, 15:49:23 »

nur mal eine beispielrechnung: 5 manticore könnten mit einem volley 12000 dmg austeilen und dann wieder cloaken. mit passive targetern und sensor boost kommt der erste schuss sogar bevor der gegner das schnallt.
... ich finde das ist doch ne nette sache und hat stil *fg*
Wie kommst du eigentlich auf 12000 damage pro salve bei 5 mantis?
Scheint mir sehr unrealistisch.

1701
Eve Online / Re: wer von euch hat cruise missiles geskillt?
« am: 31. Dezember 2006, 03:01:10 »
Da hat der stealthbomber nen bonus drauf,t1 frigs bekommt man schonn down wenn der pilot pennt.

1702
Eve Online / Re: wer von euch hat cruise missiles geskillt?
« am: 31. Dezember 2006, 02:56:43 »
Probieren kannst es gern,nur wirst halt trozdem mit jeder anderen schiffsklasse mehr spaß und erfolg haben.
Aber versuchs halt,bist ja nciht der erste, stealthbomber sind bei eve neulingen sehr beliebt weil diese ganze stealthbomber und tarn geschichte halt so toll klingt,in der realität is es halt wenig effektiv und furchtbar langweilig.


1703
Eve Online / Re: wer von euch hat cruise missiles geskillt?
« am: 31. Dezember 2006, 02:06:05 »
Hat schonn nen grund warum Veteranen nix von stealthbombern halten.
Die können noch ncihtmal getarnt warpen.
Stealthbomber locken sehr langsam,auch mit sensor booster,die idee das du ein BS das halbwegs getanked ist damit in 10 sec down bekommst kannst vergessen.
Und ein stealthbomber ist ein besserer papierflieger,kaum ein schiff explodiert schneller.
Auserdem darfst dich nciht zu früh wieder tarnen, da die missiles den target lock brauchen um schaden zu machen,also entweder mußt du sehr nahe ran oder so lange ungetarnt bleiben bis die missiles schonn ein stück unterwegs sind.
Ein schiff das man gelockt hat kann sich im übrigen nicht mehr tarnen.
Ich hab die dinger oft genug im einsatz erlebt,und mehr als t1 frigs hab ich die nie abschießen sehen,vieleicht mal nen cruiser oder ceptor wenn die gepennt haben.

Seid der einführung der stealthbomber vor über einem jahr werden sie immer weniger verwendet,und das hat auch nen grund.
Wenn ihr wirklich 10 leute zusammen bekommt gibts weit bessere möglichkeiten an kills zu kommen als stealthbomber.
Schonn 10 ceptoren (oder 10 t1 frigs,je nach ziel und wie ihrs anstellt)würden den job besser erledigen,oder ein netter mix aus ew und damage schiffen.

Alles in allem lohnt die skill zeit einfach nicht,lieber in sinnvollere schiffe investieren.

1704
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Tech 2 Warpkern Stabilisator?
« am: 26. Dezember 2006, 05:40:38 »
hm, ich auch nicht, hab schon alles durchgesucht. es gibt nur welche die einen punkt ausgleichen, aber scrambler die 3 stören können. da brauche ich dann 3 lowslots um einen mid auszugleichen. ganz schön happig :(
Es gibt keine scrambler die stärke 3 haben.
Nur warp disruptoren (20km reichweite,stärke 1) und warp scrambler (7.5km reichweite stärke 2)

Ausnahme sind die officer warp scrambler,die sind allerdings so selten und teuer das ich nicht drauf wetten würde das dir so einer übern weg läuft.
Die können auserdem auch nur auf ein bs montiert werden,da sie einen PG verbrauch wie ne large gun haben.

1705
Die Trollhöhle / Exploit?
« am: 17. Dezember 2006, 13:51:55 »
Ich wüsste nicht was es da zu besprechen gibt,ich hab dich lediglich gewarnt das die corp weit schwere konsequenzen zu erwarten hat wenn man mitglieder beim exploiten erwischt als das in wow der fall war.
Also versuch einfach fair zu spielen und es gibt keine probleme.

Ach,und wie alt die geschichte ist interresiert mich nicht,wer einmal per exploit gelevelt hat bleibt führ mich verdächtig.

1706
Die Trollhöhle / Exploit?
« am: 17. Dezember 2006, 13:19:22 »
ich heisse immer noch Mortifarus nicht Mortifarius :p

ingame Merciless Morti

bitte um Änderung
Deine mitgliedschaft tut der Corp sicher gut,immerhien hast bei wow ja auch methoden gefunden um schneller voranzukommen als der rest. ::)

Allerdings sollte man dir in eve nicht draufkommen,da reagiert die community aus sowas anders als in wow,da hat die corp dan gleich mal ne kriegserklärung am hals.
Nur so als kleiner hinweis.

1707
Eve Online / Re: 3-1=2
« am: 13. Dezember 2006, 00:02:13 »
Les mir halt grad das Megatopic im Forum durch. Was ist eigentlich ein "Impoc", den soll es kurz vorher auch zerlegt haben. Bei der Suche von mir soll das ein "Imperial Apocalypse" sein, was ja eigentlich nur ein Faction Battleship ist?
Is ne Imperial Apoc,davon gibts jetzt noch weniger als titanen.
Von der apoc gibts zwei Faction versionen,die normale "navy" und die imperial.
Von der Imperial wurden bei nem amarr turnier vor ~ 2 jahren ein paar an die gewinner ausgegeben,es gibt keine möglichkeit so ein schiff zu ersetzen.
Soweit ich weiß gibts jetzt noch ein einziges exemplar.
Noch seltener waren die " Magnate " Fregatten.
Die gabs führ den gewinner des turniers in der "golden" ausführung und "silver" führ seine wingman.
Die einzige golden magnet dies jemals auf server gab wurde soweit ich mich erinnern kann von m0o zerstört,davon gibts also garkeine mehr.

1708
Eve Online / Re: 3-1=2
« am: 12. Dezember 2006, 00:38:50 »
Ja Grmlz soweit habe ich mir das auch allein gedacht, aber ist das ein Spielerschiff? Was ist denn so toll daran? Warum sind es drei? Wenn es eine "Quest" ist, was passiert denn nun?
Es gibt keine quests in eve.^^
Es gab nur 3 davon weil es ein enormer aufwand ist die dinger zu bauen, zumal man den bau auch noch halbwegs geheim halten sollte,da ein gegner sonst die produktionsstäte schonn vor der fertigstellung platt machen könnte.
Titanen sind die größten schiffe dies in eve gibt und haben einige nette fähigkeiten.
Können die größten waffen im spiel tragen unter anderem eine art maßenvernichtungswaffe.
Auserdem brauchen sie keine jumpgates und können ein art portal führ ihre flotte öffnen,die damit sprungtore umgehen kann.
Je nach typ des titans gibt auch noch verschiedene boni auf die eigene flotte.
Die schiffe sind also sows wie der stolz der flotte,ein art flagschiff.


Gibt ein nettes bild zum größenvergleich.
http://www.eve-files.com/media/12/eve_chart-rmr.jpg
Die 4 großen schiffe sind die titanen,von oben nach unten caladri,amarr,Minmater,gallente.
die 3(jetzt nur noch 2) ingame sind alle amarr,also das große pilzding.

Ganz unten links is noch der eifelturm zum vergleich.


Und hier die daten der titanen (ich weiß nicht ob schonn mit kali stats,glaub aber die seite wurde noch nciht auf den neuesten stand gebracht)
http://www.eve-online.com/itemdatabase/ships/titans/default.asp

1709
Eve Online / Re: 3-1=2
« am: 12. Dezember 2006, 00:01:45 »
Hab vom bauen nicht viel ahnung,aber das wird hinkommen.

1710
Eve Online / Re: 3-1=2
« am: 11. Dezember 2006, 23:53:25 »
Das heißt das es bis vor kurzem in eve 3 schiffe der Titan klasse gab,jetzt sinds nur noch zwei weil bob einen abgeschoßen hat.

Seiten: 1 ... 112 113 [114] 115

Benutzer Online

117 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal