+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grmlz

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 115
16
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 11. April 2016, 21:37:27 »
Boah!


 Endlich ist das Ruderboot fertig. Immerhin bis auf das Bleierz selbst gemacht. Aber das ist ne elende Plackerei.

Ich bin grad mitm Fischerboot beschäftigt, das braucht auch ganz nett viel material.

Meine Grüße

Kann ich auch nur zustimmen, Ruderboot hat schon was. Fischen geht um einiges flotter und skill rennt nur so nach oben.
Man benötigt aber auch einiges mehr an Taschenplätzen, sonst kommt man nicht mehr zum fischen, weil man ständig hin und her rudert ;)

Wolkenflug

Das boot selber hat aber auch inventar wo du die fische reinpacken kannst.

17
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 09. April 2016, 21:41:27 »
Hübsch.
So, ich muss mich wieder dem aufbau der flotte widmen. :D

18
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 05. April 2016, 18:41:26 »
Das Boot hat sich aber ausgezahlt, fische bringen einiges an silber.

19
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 01. April 2016, 19:25:19 »
Ne, ist die normale fähre.
Calpheon hab ich noch nicht ganz connected.
Brauch die punkte für mein nächstest project, den armor shop, zuerst.

Und ja, find die witch gnaz lustig, im allgemeinen ist BDO mal seit langem ein MMORPG wo mich des kämpfen nicht in den boden langweilt.

20
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 01. April 2016, 17:40:59 »
Haha, hat ein paar tage länger gedauert als gedacht, aber jetzt ist es soweit.
Battlecruiser operational!
Der erste schritt zur weltherrschaft!

21
Black Desert Online / Re: BDO Charaktere und Familien
« am: 29. März 2016, 13:43:59 »

Server: Croxus
Familienname: Enortiz
Main: Ekosuri (22) Witch
meistgenutzter Alt: -
Main in: Heidel/Glish

22
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 26. März 2016, 09:00:32 »
Wenn nicht passiert aber auch nichts schlimmes ausser das du 10 level warten musst bis er wieder darf.

Gibts da was ähnliches bei pferden? Oder bleiben die Tier 1, oder was sie halt waren.

23
Film / Fernsehen / Re: Star Wars Episode 7
« am: 24. Dezember 2015, 18:48:05 »


Und #2:
Republik -> palpatine übernimmt -> böses Imperium -> Rebellen kämpfen gegen das Imperium -> jagen Todesstern(e) in die Luft, besiegen Vader und palpatine , Rebellion gewinnt. Neue Republik wird gegründet.
Soweit so gut
Imperium ist noch nicht ganz besiegt, verstehe ich auch noch.
Aber warum hab ich dann noch die Résistance?

Ab hier ggfs Spoiler


Selbst am Ende von Episode 6 hatten die zudem mehr Material, bessere Basen und Schiffe. Ich zitiere" wir greifen mit allem an was wir haben".
Habt ihr mal die Schiffe gezählt?
Warum ist deren Basis bei uns hinterm Haus aufm Parkplatz?

Naja. Vielleicht war ich auch nur von der Sitznachbarin abgelenkt.

Halte ich auch für eine schwachstelle das der film da nichts erklärt.
In der alten trilogie war das ja alles selbsterklärend mit großem bösen imperium und guten rebellen. Selbst wenn man die hintergrundgeschichte nicht zu genau kennt.


Im neuen film ist die sache so:
Neue republic besiegt imperium. Am ende ist nur noch ein kleiner rest vom imperium übrig der kriegsreperationen zahlen muss, daraus wird "first order" die im geheimen an der rückkehr des imperiums arbeiten.

Ist aber nicht offiziell mit der republic im krieg, welche first order nicht als richtige bedrohung sieht und einen weiteren krieg vermeiden will.
Nur Leia sieht die echte gefahr und da die repulic nix tut gründed sie die resistance um gegen first order zu kämpfen.
Die resistance hat keine kohle und ist auf spenden von ein paar wenigen verbündeten angewiesen.
Deswegen nicht viel schiffe.

24
Star Citizen / Re: Star Citizen (Alpha 2.0)
« am: 17. Dezember 2015, 12:51:25 »
Ah ja, generationen der Grafik entwicklung bis 2020. 4 Jahre.
Ich weiß ja noch wie damals vor 4 jahren die spiele ausgesehen haben, BF 3 z.b., lächerlich!

Oder nochmal 4 jahre davor, 2007.
Kannst du dich noch erinnern wie die spiele damals ausgesehn haben?
SO!
http://torrentsgames.org/wp-content/uploads/2013/04/Crysis-PS3.jpg
Haha, ja was so ein paar jahre ausmachen. Würde heute doch keiner mehr anfassen, ein spiel das so ausschaut!


Was das PU betrifft, was in 2.0 jetzt schon geht, kann ich in keinem anderen spiel machen.
So was simples wie einfach nur mal bei ner voll besetzen Constellation als passagier mitfliegen bei ner mission.
Das ist schon cool, in der brücke rumlaufen wärends drausen form fenster expodiert und laser vorbeifliegen, einer fährt rauf in den oberen turm, einer runter in den unteren, wie im millennium falcon.
Wo sonst kannst das machen?


25
Star Citizen / Re: Star Citizen (Alpha 2.0)
« am: 17. Dezember 2015, 12:06:27 »
Bis 2020 hast du bei spielen von traditionellen publishern vermutlich nicht mehr als 2 verschiedene knöpfe zu drücken, weil man dem mainstrem massenpublikum ja nicht zumuten kann das sie sich mehr als 2 sekunden in ein spiel einarbeiten.
Ich sag nur.
Zitat
"Our games are actually still too hard to learn"
Electronic Arts chief creative officer Richard Hilleman
D.I.C.E   2015


Da hebt sich SC dan noch mehr von der masse ab und ist noch interessanter für die, die noch etwas anspruch wollen.

26
Star Citizen / Re: Star Citizen (Alpha 2.0)
« am: 17. Dezember 2015, 08:16:33 »

27
Star Citizen / Re: Star Citizen (Alpha 2.0)
« am: 17. Dezember 2015, 05:55:52 »
Es ist halt schon hart, wie die das feiern. Die E-Mail dazu liest sich, als hätten sie gerade 'ne Expansion rausgebracht und oben drüber steht Alpha 2.0 .... ALPHA.... Jesus... wann soll denn das mal fertig werden, wenn das jetzt schon eine ALPHA 2.0 ist? In der Zeit bringt ja sogar Blizzard 3 Spiele raus. :P

hm, jo und?
Und wenns wirklich erst 2020 rauskommt, so what?
Gibt genug andere spiele, bis dahin, mehr als ich je spielen kann.
Ich brauch kein "normal ambitioniertes" Starcitizen das jetzt sofort rauskommt.

Ich will genau den super ambitionierten balls to the wall lets do it all feature creep, weil das hat bis jetzt noch keiner versucht und wenns bis 2020 dauert dan is das halt so.
Wäre nicht als wenn mir bis da hin die normalen "hab ich schon 100 mal gesehen" spiele ausgehen.





28
Star Citizen / Re: Star Citizen (Alpha 2.0)
« am: 15. Dezember 2015, 03:28:41 »
Nur das das meiste von ihrer community interaction, die weekly shows, livestreams und so weiter seperat vom spiel crowd finanziert wird.

29
Star Citizen / Re: Star Citizen (Alpha 2.0)
« am: 13. Dezember 2015, 11:29:37 »
Aber der schöne escapist drama thread. :(

Nagut.
Was man vieleicht noch dazusagen kann ist das es in 2.0 multicrew schiffe (Connie und Tali) und interne physik für alle schiffe gibt, wenn auch nochn wenig buggy.

Auserdem etwas FPS, jeder hat ne pistole und auf der station Kareah gibts Maschinenpistolen zu looten.

Screens:
Area 18 Landing Zone
http://imgur.com/a/UsZfl

Erster Flug in der Connie:
http://imgur.com/a/z8LLq

Kareah:
http://imgur.com/a/dnGXA

Restore Uplink Mission:
http://imgur.com/a/pby4m

Avenger im Asteroidenfeld:
http://imgur.com/a/Buw36

Port Olisar:
http://imgur.com/a/0l9iK


30
Ne, unter 800€ brauchst garnicht erst auftauchen, wo glaubst du das du bist?

Btw, ich mag screenshots! Erster ausflug in der Connie.
http://imgur.com/a/z8LLq

Oh, und wenn dir lächerlich 800€ wirklich zu viel sind kannst dank der frei wochen dies immer mal wieder gibt auch bis zum 14. dezember gratis testen.
Einfach acc machen und runterladen.


Game Package fürs fertige spiel, MP  und SP campaign, plus alpha/beta zugang ist 43 euro.

Da gibts 2 schiffe zur auswahl, Aurora:
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-AC-Starter

Oder Mustang:
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Mustang-Alpha-AC-Starter

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 115

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal