+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mortifarus

Seiten: 1 [2] 3
16
PC / Re: Das erste Singleplayergame mit monatlichen Gebühren
« am: 10. Januar 2007, 20:30:12 »
auf eine solche aussage wie du sie getroffen hast können eigentlich nur menschen mit speziellem gedankengut kommen ;) oder zuviel borat geguckt

17
PC / Re: Das erste Singleplayergame mit monatlichen Gebühren
« am: 10. Januar 2007, 19:11:34 »
weil es schwul ist

18
Eve Online / Re: Auf auf....und davooooon
« am: 23. Dezember 2006, 13:04:32 »
ich bin über die feiertage nur bedingt online und wenn dann sicher betrunken!

19
Die Trollhöhle / Exploit?
« am: 17. Dezember 2006, 13:59:56 »
nochmal du tischst was auf was von blizzards mitarbeitern als unwahr bestätigt wurde.

nur weil ein paar gekränkte alte gildenmitglieder so eine story in die Welt setzen bedeutet es nicht das sie wahr ist zumal ich ja gründlich von einem Gamemaster geprüft wurde;)

ich kann mich auch auf deine Arbeitsstelle begeben und behaupten, dass du Pädophil bist.
Das sage ich dann solange bis es alle glauben und beim nächsetn Arbeitgeber sitzt, dann schon ein Kollege der damals dabei war und es dort auch wieder ausspuckt.

Tut mir echt leid peinlicher geht es echt nicht ...

20
Die Trollhöhle / Exploit?
« am: 17. Dezember 2006, 13:41:51 »
wir können das thema gern mal per icq besprechen wäre zudem auch freundlich, wenn du dich outen würdest ;)

zumal du einen alten fisch auf tischst der bewiesener weise nicht aus meinem netz kam ;)

@skeltem bei meiner Aufklärungsgruppe da stehe ich als Mortifarius

21
Eve Online / Re: grüße
« am: 11. Dezember 2006, 23:37:43 »
zu der zusammensetzung kann ich folgendes sagen

70% Aluminium

Kein Blei, Cadmium, Zinn

zudem ist das Lot für alle Aluminiumlegierungen selbst für Druck-,Sand-,Spritzguss. usw schon geiles zeug :p und wie gesagt 210N/mm² ist ja nicht wirklich wenig :p

22
Eve Online / Re: grüße
« am: 11. Dezember 2006, 23:34:02 »
jedes produkt kann man Analysieren und dadurch die Zusammensetzung fest stellen und genau aus diesem Grund, habe ich nicht das Produkt an sich patentiert sondern, dass Verfahren.

23
Eve Online / Re: grüße
« am: 11. Dezember 2006, 14:40:18 »
genau und deswegen ist es ein patent wert :D

24
Eve Online / Re: grüße
« am: 11. Dezember 2006, 08:23:03 »
lol^^

ja sowas ähnliches :p

ein niedrigschmelzendes aluminiumlot welches kein flussmittel benötigt und eine zugfestigkeit von 210N/mm² erreicht.

Das ganze, dann noch bei 380° und fertig ist ein Lot der superlative :p

25
Eve Online / grüße
« am: 07. Dezember 2006, 16:50:22 »
so jungs habs bald geschafft sonntag nacht bin ich wieder unter euch ...

:p

die messe läuft ganz gut bis auf den punkt das jemand meine patentrechte verletzt hat und ich hier ständig mit nem gerichtsvollzieher hin und her latschen muss.

ich grüße euch alle und auch neue falls dazu gekommen :p

gruß
morti

26
Eve Online / Re: need infos
« am: 04. Dezember 2006, 14:16:21 »
hrhr bin ich am start solange dich nicht in einer corp sind :p wollen ja keinen krieg vom  zaun brechen ;)

27
Eve Online / Re: need infos
« am: 02. Dezember 2006, 21:24:12 »
sehr geil:) hoffe du fühlst dich nciht so alleine ohne mich im  eve nirvana:p

28
Eve Online / Re: need infos
« am: 02. Dezember 2006, 10:10:05 »
geil stumpfi ich freu mich schon auf dich ^^ dann gehen wir bissl zusammen kloppen:p

selbst, wenn du jetzt keine zeit hast, würde ich dir dennoch empfehlen das game zu installieren und die skills schonmal einzuwerfen damit du, wenn du anfängst schon richtig was anstellen kannst.

29
Eve Online / Re: Erste Erfahrung mit Revelations.
« am: 29. November 2006, 17:24:29 »
man ich freue mich schon voll darauf bin gegen 22 uhr zu hause, dann werde ich wohl die ganze nacht nicht mehr vom rechner weg kommen :p

30
Eve Online / Re: @skeltem oder Simon
« am: 29. November 2006, 11:59:46 »
danke fürs angebot :p skeltem erledigt das schon für mich

Seiten: 1 [2] 3

Benutzer Online

83 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal