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Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« am: 23. November 2006, 16:41:57 »
Naja, es gibt eine Art T2 BCs, nennt sich Command Ship. Braucht aber noch einiges mehr als nur BC 5
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Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.« am: 23. November 2006, 16:41:57 »
Naja, es gibt eine Art T2 BCs, nennt sich Command Ship. Braucht aber noch einiges mehr als nur BC 5
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Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.« am: 23. November 2006, 16:32:18 »
Weitere Fittings:
Raven (für Guristas Ratting): 'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo] 'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo] 'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo] 'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo] 'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo] 'Arbalest' Siege Missile Launcher [18xJuggernaut Torpedo] Small Tractor Beam I Small Tractor Beam I Large Shield Booster II Shield Boost Amplifier I Non-Inertial Ballistic Screen Augmentation I Ditrigonal Thermal Barrier Crystallization I F-b10 Nominal Capacitor Regenerator 100MN Afterburner I Power Diagnostic System I Power Diagnostic System I Power Diagnostic System I Ballistic Control System II Ballistic Control System II Vespa I Vespa I Wasp I Wasp I Hornet I 7761 shield, 15.32/s, E/T/K/Ex=0/60/70/60 6109 armor, E/T/K/Ex=60/44/25/10 5258.739200000001 cap, +26.62/s, -65.79/s 280.6359375 m/s 336.2 DPS Ferox (ebenfalls für Guristas Ratting): Small Tractor Beam I Heavy Missile Launcher II [40xScourge Heavy Missile] Heavy Missile Launcher II [40xScourge Heavy Missile] Heavy Missile Launcher II [40xScourge Heavy Missile] Heavy Missile Launcher II [40xScourge Heavy Missile] Heavy Missile Launcher II [40xScourge Heavy Missile] 250mm Compressed Coil Gun I [40xAntimatter Charge M] Large Shield Extender II Large Shield Extender II Large Shield Extender II Ditrigonal Thermal Barrier Crystallization I Non-Inertial Ballistic Screen Augmentation I Shield Power Relay I Shield Power Relay I Ballistic Control System II Ballistic Control System II Hornet I Hornet I Hornet I Hornet I Hornet I 10838 shield, 52.92/s, E/T/K/Ex=20/68/76/68 2516 armor, E/T/K/Ex=60/44/25/10 2200.0 cap, +6.93/s, -5.783/s 168.0 m/s 148.3 DPS 4428
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.« am: 23. November 2006, 16:25:58 »
Genau Acci - und das ganze macht man in einem Low Sec System oder für die ganz harten im 0.0 (dort gibt es dann Spawns mit 1.5 Mio Bounty und mehr).
Mein aktuelles Punisher Fitting (kopiert aus QuickFit): Punisher Dual Light Pulse Laser II [1xConflagration S] Dual Light Pulse Laser II [1xConflagration S] Dual Light Pulse Laser II [1xConflagration S] Small Diminishing Power System Drain I Cold-Gas I Arcjet Thrusters Fleeting Propulsion Inhibitor I Overdrive Injector System I Small Armor Repairer II Extruded Heat Sink I Damage Control I 313 shield, 1.57/s, E/T/K/Ex=7/25/44/62 431 armor, E/T/K/Ex=71/53/46/42 391.0 cap, +5.01/s, -13.053/s 629.2272727272727 m/s 70.5 DPS 4429
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.« am: 23. November 2006, 16:14:39 »
Mein schneller Weg zum Ratting/PvP Charakter:
Khanid Charakter erschaffen mit dick Perception und Gunnery vom Start weg auf 5. Dann trainen: - Small Energy Turret auf 4 - Engineering, Electronics auf 4 (Damit man ordentlich Zeugs reinbauen kann) - Propulsion Jamming lernen (Webber) - Energy Emission Systems lernen (Nos) - Amarr Frigate auf 3 bringen - Mechanic und Repair Systems auf 3 bringen (für Small Armor Repair System II) - Weapon Upgrades lernen (Heat Sink) - Hull Upgrades lernen (Damage Control, Resistance Plating) - Navigation und Afterburner lernen (für Afterburner) Damit kann man eine Punisher wie folgt fitten (bei den T1 Items natürlich die besten Named Items verwenden, die man findet bzw. sich leisten kann): 3x Dual Light Pulse Laser (mit Multifrequency S) 1x Small Nos 1x 1MN Afterburner 1x Stasis Webifier 1x Small Armor Repair System II 1x Heat Sink 1x Damage Control 1x beliebig (Resistance Plating, Overdrive Injector, Heat Sink je nachdem, was man gern mag) Mit diesem Settting hat man einen Charakter zusammen, der in der Lage ist, in 0.3 Space NPCs mit 175.000 ISK Bounty abzuschießen und ab und an mal einen Faction Spawn zu erwischen, der (viele) Millionen schwer sein kann. Wie gehts weiter? Als nächstes würde ich Amarr Frigate auf 4 bringen und dann die Skills für T2 Pulse Laser lernen (Small Pulse Laser Specialization, Motion Prediction), Sharpshooter und Surgical Strike sind ebenfalls nicht zu verachten. Mittelfristiger Plan (ca. 2 Monate, an der Stelle bin ich grad): Interceptor lernen, dazu braucht man Amarr Frigate 5 und Evasive Maneuvering 5 (beides Skills, die man auch für den Punisher gut brauchen kann) und ab in einen Interceptor (Crusader) und später evtl. Assault Frigate (Vengeance oder Retribution). Wer dann lieber in große Schiffe steigen will, kann auch in Richtung Battleship skillen (braucht Cruiser 4 als Voraussetzung) - meiner Meinung nach machen die kleinen Schiffe jedoch mehr Spaß Fürs 0.0 Ratting sind die Amarr Battleships ohnehin eher wenig gut geeignet, da geht im Moment nichts über eine Raven. 4430
Eve Online / Re: Trident Future Technologies?« am: 18. November 2006, 18:14:20 »
Also mit Basic Minern brauchst Du nicht anzufangen, das macht keinen Spaß.
Mein Tipp: Bring Mining auf IV (dauert nicht sehr lange, Mining ist ein Rank 1 Skill), damit kannst Du Miner II fitten. Dann als Schiff den Caldari Cruiser "Osprey". Der hat pro Caldari Cruiser Level einen Bonus von 20% auf den Mining Output, mit Maximum 5 mined der also doppelt so viel wie ein normales Schiff. Bei 3 Miner II darauf sind das ca. 450m³ pro Minute. Ich habs ja schon gesagt, IMHO eine sehr gute Region als Ausgangspunkt ist Khanid. Dort gibt es Low Sec Gebiete bis 0.1 runter und kaum Piraten (sehr wenig Leute dort unterwegs). Missionen machen dort ist eher mies, die Agenten taugen da kaum was, aber es hat Kernite und Jaspet als Erze (teuer!) und Beltrats bis 250k Bounty, die obendrein nix können (Hab einen Twink dort, der mit Punisher (Amarr Frigate) dort NPC Battlecruiser mit 200k Bounty abballert). Mit etwas Glück findet man in den Belts auch einen NPC Haulerspawn, dann gibt es auf einen Schlag ein paar Millionen ISK in Mineralien, mit sehr viel Glück einen Factionspawn - dann ist man je nach Lootglück auf einen Schlag um bis zu 300.000.000 ISK reicher - in der Regel findet man da aber dann ein Item in der Größenordnung 10-50 Millionen. 4431
Allgemein / Re: Der Wer-spielt-was Thread« am: 17. November 2006, 14:03:55 »
Aktuell:
EVE Online Früher (länger gespielt als einen Monat): Ultima Online EverQuest Anarchy Online Dark Age of Camelot Asheron's Call World of Warcraft Planetside Angetestet und für schlecht befunden: Ryzom Asheron's Call II EverQuest II Star Wars Galaxies City of Heroes Lineage II Dungeons & Dragons Online 4432
Eve Online / Re: Wer hat überhaupt interesse an EVE?« am: 17. November 2006, 13:54:36 »
Ja ich spiele auch EVE ;D
Allerdings hab ich vor einiger Zeit 0.0 Blut geleckt und mag da nimmer raus, also muß Trident eher ohne mich auskommen. Bin aber gerne für Ratschläge und finanzielle Unterstützung bereit. Wichtiges Tool für Anfänger zur Charaktererstellung: http://www.wium.net/nw/evetool/ Damit kann man z.B. herausfinden, wie man einen Charakter machen kann, der schon am Anfang die folgenden Skills hat: Amarr Frigate I, Controlled Bursts I, Electronics I, Gunnery V, Mining I, Small Energy Turret II, Targeting III Damit hat man schon am Start über 300.000 Skillpunkte - andere haben am Ende der 2-wöchigen Trial noch nicht 4433
Off Topic / Re: Der "Wo ist itchy"-Thread!« am: 17. November 2006, 09:33:20 »
Fuc'en Fag!!!!!!
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