+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Itchy

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 296
31
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 21. Dezember 2020, 10:27:09 »
Das mit der schlimmen Kompression war wohl nur ein temporäres Phänomen. Aber nach UHD/HDR sieht das immer noch nicht aus. Wenn ich das Material von Disney+ Vergleiche (z.B. The Mandalorian), sieht Prime Video bei eigentlich immer schlechter aus...

Mein Fernseher macht normalerweise auch immer kurz ein Popup wenn HDR anliegt, aber das ist mir bei Prime Video noch nie untergekommen...

32
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 18. Dezember 2020, 20:36:51 »
Ja, hab jetzt auch angeschaut und naja. Wird hoffentlich besser.

Aber wie ist denn bei Euch die Bildqualität? In der Pime Video App heißt es UHD und HDR, aber auf meinem Fernseher sieht das eher wie schlimm komprimiertes HD Material aus...

33
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 28. November 2020, 21:43:47 »
Da ich die Bücher nicht kenne: hoffentlich gibt's diesmal wieder mehr "Space" und weniger "Beliebige SF Story auf einem beliebigen Planeten"

34
PC / Re: Crusader Kings 3
« am: 14. September 2020, 22:25:13 »
Hmm das hört sich alles so an wie... Crusader Kings II :)

Gibt's jemanden, der den Vergleich zwischen II und III wagt? Und zwar abseits der besseren Grafik.

35
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 02. August 2020, 11:26:29 »
Krass, hab noch nie gesehen, dass der mehr als einen Stat hat...

37
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 23. Juni 2020, 08:33:43 »
Mangelware ist relativ... Ja, es braucht ein paar Maps um den Garten voll zu machen. Danach bin zumindest ich aber auch fast eine Stunde mit Harvest-Crafting beschäftigt. Das ist schon ein erheblicher time sink

39
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 22. Juni 2020, 11:57:01 »
Harvest ist für mich die erste Liga seit Bestiary, bei der ich mich wirklich intensiv mit der Mechanik auseinandersetze. Bei den meisten anderen Ligen war die Mechanik ja eher so "irgendwie rein/drauflatschen und dann ganz viele Monster killen". Ich mag Harvest :)

40
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 19. Juni 2020, 20:17:41 »
Heute Nacht.

41
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 19. Juni 2020, 17:58:04 »
Falls es wen interessiert: Harvest League startet bald und ich bin diesmal mit dabei.

42
Nachdem ich das kostenlose Disney+ Angebot der Telekom genutzt habe, um mich in Sachen MCU Up-to-date zu bringen kann ich nur sagen - fucking respect.

43
PC / Re: Avorion
« am: 20. Mai 2020, 22:33:10 »
Morgen 22 Uhr? Kent?

44
PC / Re: Avorion
« am: 19. Mai 2020, 13:56:01 »
Krieg ich hin.

45
PC / Re: Avorion
« am: 19. Mai 2020, 09:19:29 »
Lass uns heute Abend da gemeinsam rein?

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 296

Benutzer Online

23 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal