+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Itchy

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 296
16
PC / Re: RimWorld
« am: 25. Februar 2022, 10:58:48 »
Jo, Strohfeuer :(

17
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 21. November 2021, 10:22:58 »
Äh... Ich bin tatsächlich immer noch nicht dabei, momentan sind mir andere Titel wichtiger...  :angel2:

18
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 28. Oktober 2021, 20:43:38 »
Noch bin ich nicht dabei, steige aber demnächst ein. Gildentruhe ist für uns vermutlich überflüssig, außer ggf. Maps vielleicht wenn sich alle dazu committen, dann auch wirklich voll auf Kommunismus zu machen.

19
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 15. Oktober 2021, 09:10:47 »
Dann schaun ich mir das auch mal wieder an. Sind je viele QoL Verbesserungen dabei, auch einige Dinge, die mich persönlich angeödet haben.

20
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 29. Juli 2021, 14:41:19 »
SD Karten gibt's ja auch mit 1TB Kapazität mittlerweile, da seh ich jetzt nicht das Problem.

21
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 16. Juli 2021, 21:19:23 »
Hab ein Weihnachtsgeschenk für mich :D

22
PC / Re: RimWorld
« am: 05. Juli 2021, 21:37:02 »
Nice. Dachte auch, die hätten die Entwicklung mehr oder weniger eingestellt, nachdem die letzten Monate gar nichts kam außer Sprach-Fixes.

23
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 15. Mai 2021, 22:07:07 »
Respekt. Ich finde, Bab5 ist gar nicht gut gealtert. Hatte mir das vor ein paar Jahren wieder gegeben, aber die Effekte sind so gruselig, das kann ich gar nicht anschauen.

24
Eve Online / Re: Necro - Wer spielt (noch/wieder) Eve?
« am: 07. März 2021, 09:53:57 »
Habs im Lockdown wieder für ein paar Monate gespielt aber nach 2 Monaten wieder beiseite gelegt. Die einfachen Dinge wie Mission Running oder Ratting machen mir keinen Spaß mehr und für die großen Dinge wie Fleet Wars bin ich zu schlecht geworden bzw. fehlt mir die Motivation mich da wieder richtig reinzufuchsen.

25
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 13. Februar 2021, 00:55:31 »
Erster Satz. PoE wäre keine WiSim.

26
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 10. Februar 2021, 09:08:50 »
Zitat
da poe keine wirtschafts-/weltensimulation ist (wie etwa eve) gibt es für die community im ganzen aus meiner sicht wenig mehrwert durch user, die die wirtschaft manipulieren, da der rest schlicht nichts dagegen machen kann.

Da möchte ich doch widersprechen. Wennst mal reddit durchstöberst, wirst sehen, dass da einige das Spiel tatsächlich als "Fancy Currency Exchange Simulator" verstehen und bereits jetzt schon im großen Stile versuchen den Markt zu beeinflussen. Vor denen habe ich Angst.

27
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 06. Februar 2021, 14:46:33 »
Zitat
Mit einem AH waere so eine Marktmanipulation nicht moeglich, steht es fuer den preis drin - kann es jemand kaufen PUNKT :)

Das stimmt natürlich, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass durch ein AH die Marktmanipulation zumindest bei Massenartikeln (Maps, Orbs...) durch die ganzen dicken Fische mit 1000en von Exalts masiv zunehmen wird und die halt komplett die Preise diktieren, weil jedes Item, was unter Preis eingestellt wird, sofort automatisiert von irgendwelchen Bots gekauft und wieder zum Verkauf eingestellt wird.

Das jetzige Tradingssystem ist zwar nervig, aber 100% überzeugt von einem automatisierten Handelsplatz wäre ich auch nicht.

P.S. $GME TO THE MOON!!!

28
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 03. Februar 2021, 20:52:04 »
Vortex Occulist.

29
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 02. Februar 2021, 22:27:05 »
Lol und so endet mein SSF Hardcore Abenteuer. Ich mach ein Ritual an und paff - tot. Keine Ahnung was das war. Über4k HP+ES einfach mit einem Schlag weg.

Schade. Das Level 80 Hardcore Achievement wollte ich eigentlich schon noch :(

30
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 20. Januar 2021, 19:58:45 »
Genau das hatte ich gemacht, App Deinstalliert und Neuinstalliert.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 296

Benutzer Online

31 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal