+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kulin

Seiten: 1 ... 49 50 [51]
751
PC / Re: Gothic 3
« am: 18. Oktober 2006, 18:26:59 »
Der Gute Herr von 4P hatte wohl das Pech auf einem der wenigen Rechner zu spielen, auf dem das Spiel die Bughölle ist. Neben Ambience-Geräuschen die wie das klingeln eines prähistorischen Handys klingen, bis hin zu kaputten Savegame ist bei mir so ziemlich alles vertreten. ;)

Das kann schon frustrieren. Ich denke aber mit ein paar Patches wird der gute Mann seine Meinung vom Spiel bestimmt schnell wieder revidiert haben. Hoff ich zumindest!

:P

752
World Of Warcraft / Re: BC Beta
« am: 17. Oktober 2006, 15:14:32 »
Im Moment tendiere ich dazu meinen Tank einzustampfen und mich zu Release in die Reihe der Draenei-Schamanen (oder Blutelfen-Paladinen) einzureihen. Juwelier als Tradeskill, ganz klar :)

Der Plan kommt mir bekannt vor. ::)

Naja, bis auf das mit em Tank einstampfen. Der ist bestimmt weniger erfreut, wenn ich das mit ihm mache! Aber mein Priesterlein könnt evtl dabei auf der Strecke bleiben. Kommt drauf an wieviel Spass der Schami macht. :)

753
World Of Warcraft / Re: BC Beta
« am: 17. Oktober 2006, 14:17:55 »
Kulin bestätigt meine Befürchtungen, und auch die meiner Mitraider: "Wozu gehen wir eigentlich noch nach BWL wenn wir mit der Expansion sowieso alles lila Zeug durch besseres grünes und blaues ersetzen?" Ich glaube Naxx kann man getrost in dem Augenblick auch knicken, keine Sau ist mehr bereit den Ruf bzw. das Geld zu grinden um überhaupt den Naxx-Schlüssel zu kriegen.

Wer weiss, vielleicht bin ich ja auch nur ein böser Schwarzmaler. ;)

Meine Mitraider sagen mir jedenfalls entweder "Und was sollen wir bis dahin machen?" oder "Selbst wenn ich die Items später durch gleichwertige oder bessere ersetze, hatten wir das selbe Procedere schon beim Umstieg von MC auf BWL, von BWL auf AQ und nun in Naxx". Ausserdem meinen manche, dass das Leveln mit den Naxx-Items bis zu deren Austausch trotzdem leichter werden würde, so dass man da schon einen gewissen Vorteil hat.

Ich persönlich denke, dass die 2-3 Items die ich bis dahin vielleicht noch einsacken würde, mir keinen so großen Vorteil bringen werden, dass man sich nun bis dahin weiterhin Naxx-Training bis zum umfallen antun müsste.

754
World Of Warcraft / Re: BC Beta
« am: 17. Oktober 2006, 11:59:11 »
*sich heimlich reinschleicht*

Huhu!

Ich und meine Gilde haben auch nen Key bekommen(haben bei dem Screenshot Wettbewerb mitgemacht) und finds bisher recht toll. Leider sind noch mehrere Gebiete geschlossen, so das man noch nicht alles sieht. Was man sieht ist aber recht schön:

1. Es gibt zwar weniger gebiete(glaub nur 6), dafür sind die aber ziemlich gewaltig und geradezu vollgepfropft mit Spielinhalten. Z.B. ist die Hellfire Peninsula am Anfang etwas so groß wie die western und eastern Plaguelands zusammen. ;)
2. Auch Casuals werden keine Nachteile beim Spielen gegenüber Raidern haben, weil die ersten beiden Instanzen nicht nur sehr einfach sind, sondern auch noch voll mit Equip auf BWL Niveau.
3. Es gibt mehr zu tun, als einem lieb sein kann.
4. Grafisch hat sich zwar technisch nicht viel getan, dafür sind alle Texturen in BC ziemlich hoch aufgelöst und von guter Qualität. Sieht also alles nen Stück besser aus.

Ich bin bisher jedenfalls nicht enttäuscht worden. Das einzige was mich ein bissl wurmt ist, dass mein AQ/Naxx Equip so schnell mit Zeug ersetzt wird, dass jederman beim Leveln einsacken kann. Für die ganze Arbeit wäre zumindest ein Vorteil bis level 70 zum Leveln toll gewesen. Aber was solls, beginnt das ganze gegrinde eben von Vorne. ;)

Hab ja sonst nix zu tun.




Seiten: 1 ... 49 50 [51]

Benutzer Online

69 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal