+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kulin

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 51
31
PC / Re: Elite
« am: 01. Juni 2015, 16:44:46 »
Gibts denn noch Explorer hier? Ich hab zwar ein paar Patch-Notes durchgelesen, aber nicht viel dazu gefunden. Macht Exploration inzwischen Spass? Gibt es mehr zu tun als hinfliegen, scannen, hinfliegen, scannen, was mir allerhöchstens 100 Stunden spass gemacht hat.

Und wie siehts mit "anomalien" aus. Machen die inzwischen wenigstens grafisch was her? Als ich das letzte mal in T-Tauri war, hatte ich lauter Grafikfehler im Hintergrund und ansonsten stinknormale Kügelchen.

32
PC / Re: Witcher 3
« am: 01. Juni 2015, 16:41:20 »
Best game ever.

(If you have a 360 Gamepad)

Ich habs mit Maus und Tastatur auf Blut, Schweiss und Tränen durchgezockt und beim Endboss im First-Try nichtmal Leben verloren!!1

Geht also mindestens genauso gut! :D

33
PC / Re: Galactic Civilizations 3
« am: 17. Mai 2015, 14:26:10 »
Wer braucht auch Innovation. Gestern hatte ich meine erste Runde Stardrive 2, von dem ich etwas abgeschreckt zu Release war, weils da einige zwiegespaltene Reviews bezüglich Diplomatie und willkürlich auftauchenden Wurmlöchern die deinen sofortigen Tod bedeuteten, gab. Aber die Patches haben genau das adressiert und die neuesten Reviews lasen sich auch viel besser. Dazu noch 50% reduziert gerade.

Und was soll ich sagen? Bestes 4x Game für mich seit Ewigkeiten. Ist zwar ne ziemlich dreiste Kopie von Moo2(was man oft hört, aber hier is es wirklich so). Aber gerade deswegen is es so genial. Gleich mal bis 5 uhr morgens durchgesuchtet. Hatte schon fast vergessen, wie sich dieses "Nur noch eine Runde" Gefühl wirklich anfühlt! :D


34
PC / Re: Galactic Civilizations 3
« am: 15. Mai 2015, 13:38:40 »
"Innovates" ist schon ein starkes Wort, wenn man bedenkt das es in jeder Hinsicht feature-ärmer geworden sind. Und das was neu ist, sind auch nur Kopien von Civilization 5 und Co.

So ganz gut scheints dem Reviewer geistig nicht zu gehen.

35
PC / Re: GTA5 (PC) inc
« am: 05. Mai 2015, 11:33:09 »
Geht besser, wenn du Port Forwarding einrichtest.

http://portforward.com/english/applications/port_forwarding/publishers/Rockstar_Games.htm

Zumindest die Lobbies und so. Wenn du die normale Welt lädst, nach den Missionen oder am Spielanfang, dauert es trotzdem ne Weile.

36
MMOs / Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« am: 04. Mai 2015, 17:40:31 »
Das macht es nicht attraktiver.  :kotz:

Ich hab mir überlegt mal wieder reinzuschaun. Aber diese News hat mich dann effektiv davon abgehalten. Ein haufen Heinis die auf sinnlosen Mord und Totschlag aus sind, hat mir gerade noch gefehlt. Für mich war die schlimmste Entwicklung in DayZ, dass der Anteil der KoS-Spieler von gefühlten 10% auf 99% hoch geschnellt ist. Gerade die Spannung einer solchen Begegnung und der erste Kontakt mit völlig Fremden waren in DayZ immer unheimlich spannend. Nun wird nur noch geschossen und der soziale Aspekt auf irgendwelche Clans beschränkt. Total fürn Poppers, wenn so ein Spiel nur weil es gerade angesagt ist, in die Hände der Generation CoD fällt.

37
PC / Re: Galactic Civilizations 3
« am: 24. April 2015, 15:09:03 »

Hier ein Einblick in die Neuerungen:
http://forums.galciv3.com/463709

Das wichtigste:
-8 mal größere Maps mit 128 KIs möglich.
-Ideologiesystem. Gute, Böse oder Neutrale aktionen die zu Punktgewinn in der jeweiligen Kategorie führen und die Punkte wiederrum in Perks investiert werden können.
-Multiplayer.
-Man kann die Schiffe nun im Kampf beobachten und ihnen vorher Rollen zuweisen.
-Jede Civ unterscheidet sich stark von den anderen.
-Viele Kleinigkeiten wie Prototyp-Schiffe durch einzigartige Resource-Nodes, komplexeres Kolonie-Managment.


38
PC / Re: GTA5 (PC) inc
« am: 24. April 2015, 15:04:58 »
Ja. Aber die miesen Server nerven mich enorm. Teilweise ganze Abende mit dem Versuch vergeudet, ein Match mit Kumpeln zu eröffnen.

39
PC / Re: Galactic Civilizations 3
« am: 23. April 2015, 10:06:15 »
Habs mir damals im 50% Sale gekauft. Bisher ähnelt es mir zu stark dem Vorgänger. War ziemlich schnell die Luft raus.

40
PC / Re: Pillars of Eternity
« am: 31. März 2015, 11:26:01 »
Ich mag meinen Druiden aber auch recht gern! Die Hirschform sieht zwar irgendwie komisch aus. Aber reinhauen tut sie recht ordentlich. Ständig so 20-40 Schaden, dabei aber meistens im 35-40er bereich. Dazu dann noch die massen von AoEs, mit ein paar netten Heals und CCs. Und a bissl Offtanken kann er auch. Neben dem fast unzerstörbaren Tank ist der momentan das stärkste Gruppenmitglied. Danach der Priester. Den Sänger find ich etwas schwach, den Waldläufer mag ich wegen dem weiteren Off-Tank. Aber so richtig mächtig sind die nicht. Genau wie der Mage. Denke mal der wird erst wieder im Endgame gut.

Ich denke ich werde - sobald es geht - mir auch sonen Cipher aufreissen - statt dem Mage. Hört sich lustig an. Und den Sänger werd ich auch noch rauswerfen, sobald ich einen nicht-generischen Ersatz finde.

41
PC / Re: Total War: Arena
« am: 02. März 2015, 12:37:18 »
War SW:Empire at War nicht sowas in der Richtung?  :gruebel:

Um ein Reich musste man sich da kaum kümmen. Das war ziemlich simpel gestrickt. Da konnte man wie in einem Echtzeitstrategiespiel gebäude bauen die einem geld brachten, mehr tech oder bestimmte einheiten freigeschaltet haben. Diplomatie, Familie, Zufriedenheit oder irgendwas in der Art gabs garkeine. Und als Fraktion gabs ja nur Imperium und Rebellen und noch so eine dritte Verbrecherfraktion. Sollte da schon eher wie total war sein. Vor allem aber mit Weltraumschlachten und meinem Geschmack nach ohne Bodengefechte. Wobei AT-ATs statt kavallerie schon irgendwie cool wären. Also vielleicht doch? Hauptsache aber ist, dass es viele kleine Fraktionen zu spielen gibt, die sich durch Eroberung hocharbeiten können. Mit 2 Großmächten, in Form von "Überreste des Imperium" und "Neue Republik". Dazu jede menge kleine Fraktionen.

Wobei ich mir über den politischen Status da nicht so sicher bin, im neuen Film. Ich hoffe fast, dass das Thema Imperium endlich abgehandelt ist. In den Büchern wird das bis zum Erbrechen behandelt.

42
PC / Re: Total War: Arena
« am: 27. Februar 2015, 11:38:15 »
Spiel Civ oder Paradox-Spiele wenn du dich eh nur für die Strategiekarte interessierst, Total War ist da recht simpel gestrickt

Ich spiels ja gerade und finde das reicht völlig, für etwas Spass. Die Schlachten öden mich auf dauer gewaltig an, weil sie entweder aus Bug-Abusing oder ausnutzen der saudummen KI bestehen. Aber jeder wie es ihm gefällt, gelle?

Ich hoff auch, dass die mal ein Total War im Weltraum machen! Am besten mit Star Wars Setting, zum neuen Film oder so. :P

43
PC / Re: Total War Attila ... anyone ...?
« am: 23. Februar 2015, 14:30:25 »
Immer noch keine echte Einheitenkollision dank der Engine die für Empire benutzt wurde, ist in einem Spiel in dem Kompanien zum Nahkampf aufeinander krachen sehr fragwürdig, vor allem wenn es vor 10 Jahren besser gelöst wurde

http://youtu.be/DXkWfEIALxM?t=19m21s

Das juckt mich jetzt weniger. Ich spiel das Spiel eher wegen der Strategie und nicht wegen der Schlachten. Die spiele ich so gut wie nie und erstrecht nicht in nahaufnahme.

Schlimmer finde ich da so dinge wie:
-Komplett kaputte Diplomatie, dank Mali für "Große Macht". Da bekomm ich gerade -60 mit meinen 2 Provinzen, was heisst dass ich so gut wie überall im negativen Bereich bin und demzufolge ständig Kriegserklärungen von allen möglichen Völkern auf dem Erdenrund bekomme.

-Dank dem Niederbrennen-Feature ist bei mir komplett Italien und halb Frankreich in Schutt und Asche. Eine Provinz wiederaufzubauen kostet etwa 12-16000 Gold + eine Armee, die sich dort niederlässt. In zeiten von ständigem Krieg ist das garnicht mal so einfach, was zu folge hat, dass bis dato in einem meiner Spiele noch keine Provinz wieder aufgebaut wurde. Weder von mir, noch von einem anderen KI Spieler.

-Die KI fällt in mein Land ein, nimmt irgendeine hinterwäldlerische Kleinstadt und brennt sie sofort nieder. Die komplette Provinz ist im Arsch. Viel zu lästig und mächtig das Feature.

-Die KI cheatet wie irrsinnig. Selbst Mächte die nur eine Stadt haben, leisten sich 2 voll ausgerüstete Armeen, was finanziell gesehen direkt am Anfang unmöglich ist. Wenn man selbst mit einer Stadt startet, kann man da nur einigermaßen effizient siegen, wenn die gerade Krieg mit einer anderen Fraktion betreiben.

-Ich kann das Horde-Feature nicht leiden. Ich radiere ein Fraktion aus und trotzdem gurkt die noch immer irgendwo rum, weil die eine nicht zerstörte Armee hat. Die kann dann sogar neue Spione ausbilden und ihre Einheiten wieder verstärken. Und wenn ich angreife fliehen sie nur. Absolut lästig.

-Echt schwierig im Krieg seine Städte zufrieden zu stellen. Brenne ich eine Provinz des Feindes nieder - was ich muss, weil die NIE aufgeben, was bedeutet ich muss die immer vollständig vernichten, oder sie schicken endlos Spione und Armeen - hab ich gleich etwa -20 auf meine Städte. Die bekommen einen Malus "Ungewissheit" und "Instabil", weil die offenbar Angst haben, dass ich in der nächsten Runde ne Völkerwanderung starte. Muss man sich mal vorstellen. Ich unterwerfe ganz Italien und Westrom und die daheim rebellieren und werden unzufrieden, weil sie Angst haben, dass ich auch daheim alles niederbrenne. Sowas lästiges. In meinen Augen sollte beständige militärische Siege doch dazu führen, dass die Stimmung steigt.

Ich warte da nun auf ein paar Patches. Mir gefällt die Stimmung echt gut. Erinnert mich stark an Medieval 2. Aber die Balance-Probleme müssen noch behoben werden.

44
PC / Re: Total War Attila ... anyone ...?
« am: 18. Februar 2015, 17:52:52 »
Ich habs mir geholt, weil genau das was Rome 2 fehlt, hier wieder drin ist: die Komplexität auf der Strategiekarte. Ging mir echt auf die nerven, wie versimpelt das war. Total langweilig.

Nun gibts wieder Familien, Boni durch deren Mitglieder, daraus resultierende, diplomatische Möglichkeiten und myriaden von ähnlichen Sperenzchen, die allesamt für Abwechslung sorgen. In irgendnem Test wurde das als "fast wie Crusader Kings" umschrieben. Ein Spiel, dass mir sehr gut gefällt. :D

Und für 30€ inkl Vikings beim Gameladen, fand ich das Paket auch ganz ok.

45
PC / Re: Elite
« am: 15. Dezember 2014, 18:14:01 »
gibt auf YT ne neue version vom trailer....

https://www.youtube.com/watch?v=DZeO-4F45WM

 :mrgreen:

Ganz schön fies. Aber durchaus nicht unverdient. Der Trailer soll wohl eher die Generation "Call of Duty" ansprechen, als die Leute, die schon lange Fans sind. Lange gefallen wird das eh niemanden, vermute ich mal.

Bin auch gespannt ob sie den RMT Shop zu Release raus bringen. Hatten ja schon vor Ewigkeiten angekündigt, dass sie das Spiel so finanzieren wollen. Da erscheint die ganze Grinderei in nem völlig neuen Licht! :D

Ich werde nu erstmal eine weile Pause machen. Ist einfach zu repetitiv das Spiel im momentanen Zustand.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 51

Benutzer Online

79 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal