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Nachrichten - Übelwind

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36
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Asiagrinder / Re: Rakion
« am: 28. November 2006, 22:17:00 »
Ich hatte nen schmied auf level 12 gepielt und dann irgendwie die lust verloren.

ping > ausrüstung > skill

Sollte man doch mal lebend an eine der bogenschützinen ran gekommen sein, heulte die gleich rum das man nen lagger oder cheater ist und man wurde vom server gekickt. Uberhaupt ist der umgangston sehr CS lastig, n00b, idiot, cheater und lagger sind die wohl am meisten verwendeten vokabeln da. Naja und die poweruser twinks waren auch ne ganz tolle sache. Zu guter letzt hatte ich den eindruck das es 1-10 genügend spiele zur auswahl gibt, aber 11+ sind die dann sehr rare gewesen, bzw FFA games in den ein levelmässig hoher alles geroXXort hat.

512
MMOs / Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« am: 28. November 2006, 22:09:35 »
Zitat
Und seit der Beta hat sich wirklich viel getan. Zum großteil positiv für den Gelegenheitsspieler und Soloisten. Ob man das jetzt unbedingt gut zu heißen hat ist eine andere Frage...

Das klingt nun wirklich nicht so schlecht, wie gesagt nach der beta war EQ2 eine nogoarea.....ich denke mal es gibt trotzdem noch genügend content der nur in gruppen zu bewältigen ist.

Kitten oder kiten(bin mir gerade nicht sicher) bedeutet den den mob auf abstand zu halten und dabei schaden zu machen. Beispielsweise konnten die necros in EQ den mob snaren und anschliessend fearen, während das pet draufkloppte und die dots fleissig am ticken waren. Man hatte dardurch so gut wie keine downtime. Bei WoW ists das selbe mit den frostmages, die können vom prinzip alles killen was sich verlangsamen lässt(bei genügend raum). Als barde ging das übrigens auch, man hat den reisesong angeworfen und ist vor den mobs hergelaufen und hat seine dotsongs draufgespielt.
Bei EQ2 gab(oder gibt es wohl noch?) diese locked encounter system, so das man nie wirklich auf abstand kommt oder? Wie gesagt ich habe nur beta erfahrungen......

513
MMOs / Re: Neranjas EQ2-Tagebuch
« am: 28. November 2006, 18:46:38 »
Hmm, knapp 37€ für alles inklusiver der letzten expansoin, bei amazon......


Gibt es eigentlich noch dieses komische system, bei dem jeder spruch mehrere stufen hatte? Dabei war der unterschied meist gar nicht so groß. Wie ist es überhaupt mit dem leveln, kiten wie in EQ geht wohl immernoch nicht. Ich habe halt seid der beta nicht mehr gespielt, damals war's ehr ne zumutung als ein fertiges spiel. Aber so wie sich das jetzt darstellt hat sich doch einiges getan.......ich bin auf deinen bericht gespannt!

514
PC / WarHammer - Mark of Chaos
« am: 23. November 2006, 18:43:16 »
Laut timer auf der seite ist in wenigen stunden offizeller release. Wie immer lobt man sich auf der Hompage kräftig selber. Es gibt eine 1GB grosse singelplayer demo zum runterladen. Der download läuft gerade bei mir. Der erste eindruck von den screenshots, es sieht aus wie WarHammer 40k DoW, nur ohne das 40k setting. Das userinterface und die engine scheint die selbe wie die in aktuellen 40k reihe zu sein. Wahrscheinlich ist es nur eine versuch mit anderem setting noch mal geld mit der alten engine zu verdienen.

515
Off Topic / Re: Counter Strike: Live - Jetzt auch an Ihrer Schule!
« am: 21. November 2006, 17:34:51 »
[..]
Was ich komisch finde, wieso schleppt der 4 Waffen mit sich rum? Da mekrt man das der wirklich zu viele Spiele im Kopf hatte.[..]

Wie in den von Kars verlinkten spiegelartikel sieht, sind die waffen alles andere als modern. Es handelt sich dabei um vorderlader die aufwendig gestopft werden müssen. Da also kein Patronen verwendet werden, hat jede waffe nur ein schuss - ergo der junge hat bei vier waffen vier schüsse.

516
Off Topic / Re: Counter Strike: Live - Jetzt auch an Ihrer Schule!
« am: 21. November 2006, 03:01:12 »
Ich kann diese Ohnmacht verstehn...........traurig irgendwie.

517
PC / Re: Never Winter Nights
« am: 20. November 2006, 11:21:38 »
Macht es wie ich in NWM 1 und spielt nen Mönch, dann braucht ihr auch keine NPCs mit euch rumschleppen. *_*

Hehe, ich hatte nen dieb. Der war zwar an anfang etwas zäh, weil er nur aus der verstohlenheit gut schaden machte. Aber auf lange sicht bin ich ganz gut damit zurecht gekommen. Wenn das also in NWN2 geht und man damit die größten klippen umschifft, wäre das eine überlegung wert.

518
PC / Re: Never Winter Nights
« am: 18. November 2006, 18:31:47 »
Hat sich zufällig noch wer NWN2 zugelegt und kann etwas dazu schreiben? Ich habe in einigen foren gelesen, das es spieler gibt die nicht über das tutorial hinauskommen bzw. mitten im spiel steckenbleiben und nicht weiterkommen. Ist das spiel auch so verbuggt released worden wie Gothic III? Mal abgesehn von der ehr bescheidenen grafik, wie ist das spielgefühl?

519
Allgemein / Re: Der Wer-spielt-was Thread
« am: 17. November 2006, 18:17:03 »
zur Zeit:

-WoW

Länger gespielt:
-EQ(viel zu lange :P)
-AO

Mal reingeschnuppert:
-L2
-EQ2
-Rappelz
-Eve
-Shadowbane

Ich werde mal schauen wie WoW TBC aussieht, aber ein bissel hoffe ich auf Warhammer. Der Vanguard trailer der auf der hp verlinkt ist, hat mich nicht wirklich überzeugt. Die welt sieht recht seelenlos und kalt aus.

520
World Of Warcraft / Re: Patch 2.0
« am: 17. November 2006, 12:28:19 »
So richtig gut geklaut haben die bei 4players aber nicht:

-The Debuff limit has been increased to 40, however there is only enough room for 16 of the debuffs to be shown on the UI.
-Environmental sounds play in the background on the Character Creation screen.
-Druids Moonkin and Leader of the Pack talents have been increased to give a 5% crit chance.
-Some newly created characters start out with their racials on their action bar. *IE Nightelves start with shadowmeld, humans don't start with perception on their bar*
-Moonfire now has a moon in the animation!
-Track Humanoids for druid is now automatically casted upon entering catform. You can still turn it off by right clicking the minimap button.
-New loading screens.
-Inspect now closes if the character you are inspecting moves out of range.
-New sounds in Alterac Valley occur when various battleground objectives are completed.
-Escape artist is now an instant cast.
-Blood Fury also increases spell damage depending on your class. Increases Ranged and Mele damage for Hunters.
-The Troll Priest racial Shadowguard now has a different graphic for the floaty orbs.
-The Looking For Group Channel has been removed.
-All Shaman enchants have updated graphics.
-Hunters can now tame serpents
-Increased reputation points for killing mobs and completing quests.
-Same faction players in stealth are seeable by any other player of that faction. *unconfirmed, possibly just with shadowmeld?*
-Phase Shift has a new sound effect.
-Added a new Sound Levels option under sound options.
-Omen of Clarity is now a 20 minute buff.
-Detect Lesser Invisibility & Detect Greater Invisibility both removed. Detect Invisibility remains in game.
-Spellstone animation is now a green glow around your hands when activated.
-Invisibility now causes the world to become wavy and the sky white, this includes Invisibility Potions and Cloaking Devices.
-Mages portal casting animation changed.
-When right clicking your portrait there is a Dungeon Difficulty setting. *Has no effect on non-expansion instances*
-There is now a black swirly animation when a spell is resisted.
-The Quest log has been expanded to hold 25 quests.
-The Outlands Map is now available on the map screen.
-The Darnassus Alterac Valley Battlemaster has finally decided to join the other Battlemasters on the left side of the warrior's terrace.
-All the starting area guards have had their levels increased to 65.
-There is now a door for The Undercity Courtyard.
-In order to make room for the new Looking for Group Interface button, the World Map button was moved to the top left of your minimap.
-There is a Silvermoon City teleporter NPC in the Undercity courtyard.
-Hunter's pets have been normalized to a 2.0 speed. Meaning around a 2.0 attack speed, 2.5 and 1.5 attack speeds are still game.
-There is a new ship by Auberdine that takes you to Azuremyst Isle. Players without the expansion are teleported to the nearest graveyard after a certain point.
-The depth at which you have to be in water to dismount has been significantly raised.
-Reputation gained from quests appears in your general chat window instead of just in the combat log.
-Paladin Blessings and Seals have new animations!
-The Netherwind Mantle has a new model, crystallized Banana Sundaes? *don't worry mages, confirmed bug ^^*
-Many profession that used to require a recepie, plan, ect, to learn are now trainable by the corresponding profession trainer.
-Spells automatically update on your action bar when new ranks are purchased.
-Weapon and Spell effects now persist through zoning and logging out again! Hoorah!
-The graphic on Hunter's Mark has changed.
-A new sound plays when you are dazed.
-Idol of Ferocity changed to include Mangle(Cat).
-Gouge and Backstab have new sounds.
-Arcane Shot benefits from ranged attack power.
-Four new bank slots! And an extra bag slot that costs 25g to purchase.
-The graphic on Corruption has changed.
-New quests have been added throught the zones. Including various Draenei and Blood elf camps.
-Many new items have been added to various venders, including Jewelcrafting Plans.
-New Sound effect on Concussion Shot.
-The maximum instanced PvP you can be in queue for at one time is 3. *bug?*
-Many class specific spell books that previously dropped in dungeons are now trainable at level 60. Others are trainable at 62.
-Players can change their title from a drop down menu to show their highest pvp rank next to their name.
-Bag slot price now caps at 25g.


Das sind die von den spielern zusammengetragenen undokumentierten änderungen. Quelle

521
Off Topic / Re: Mod Rampage
« am: 13. November 2006, 17:10:02 »
Die regeln in dem forum sind auch etwas "streng". Aber 1-3 tage ban für ein doppelposting........ :busted_red:

522
World Of Warcraft / Re: "WoW fickt mein Leben!"
« am: 12. November 2006, 00:25:53 »
Ich spiele auf dem bushido server, tolle sache. Seid dem bravo interview spammen jetzt täglich irgendwelche typen zusätzlich zum normalen spamm den lfg channel zu. Naja mir soll's egals sein, ist meist unterhaltsamm......wie die leute von den genervten abgefertigt werden.

523
World Of Warcraft / Re: [WoW] Linklist
« am: 10. November 2006, 13:18:16 »
Recht aktuelle BC info seite: http://www.worldofraids.com/v2/

524
World Of Warcraft / Re: Wenn man ganz schlau sein will...
« am: 04. November 2006, 02:29:27 »
Hmm, bei EQ konnte man auch in die wand rein loggen um am zone-in rauszukommen. Aber das ist ja direkt mal nen zahn schärfer.

525
World Of Warcraft / Re: BC Beta
« am: 25. Oktober 2006, 20:45:08 »
20 * 2min = 40min   :P

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