+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Übelwind

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36
16
PC / Torment tides of Numenera
« am: 24. Januar 2017, 17:36:04 »
Hierzu hatten wir noch kein Thread, so wie beschrieben klingt das schon mal sehr spannend. Ich habe Planescape Torment damals klasse gefunden. Übrigens ist da auch mein Nick her....

Hoffen wir das es gut wird, nachdem ich zur Jahreswende Tyranny durch hatte, wäre das wieder neues "Futter".


http://www.golem.de/news/torment-tides-of-numenera-angespielt-der-schnellste-respawn-aller-zeiten-1701-125724.html

17
MMOs / Re: Crossout
« am: 23. Januar 2017, 20:01:38 »
Ich meinte damit das Auto aus lila/orangen komponenten. Aber ich habe gerade gesehen, das levelbedingte limits gibt für verbaubare Teile. Die Epics haben auch ein req. level.

Also mit Geld das beste kaufen um dann zu roxxorn geht nur bedingt. Zumal man dann in einen PS Bereich kommt, der für Anfänger sicher frustirend ist ohne Erfahrung.


18
MMOs / Re: Crossout
« am: 23. Januar 2017, 17:13:37 »
Wenig überaschend ist der "Uebelwind".

Btw, mit genug echtgeld kann man sich doch mehr oder weniger das epic lewt car zusammenkaufen, zumindest bis zu einem bestimmten level?

19
MMOs / Re: Crossout
« am: 23. Januar 2017, 11:59:38 »
Ich bin Deiner Empfehlung gefolgt und habe mir das Midgar Paket geholt. Bisheriger Eindruck deckt sich mit dem was hier schon geschrieben wurde.

Als ich meine ersten eigenen Bauversuche gestartet habe, fehlte mir irgendwie eine Anleitung/Hilfestellung. Das ist anfangs doch etwas frustierend. Die Möglichkeit gleiche Bauteile nacheinnander mehrfach zu verbauen, ohne sie jedesmal neu über TAB auszuwählen, gibt es wo?

Immerhin habe ich es geschafft, den Midgar PickUp etwas zu modifizieren. Die Kanone sitzt jetzt ein Bauraster weiter oben, was sicher die Gefahr erhöht das die Waffe zerstört wird. Aber jetzt kann ich wenigstens sinnvoll über das Fahrerhaus nach unten schiessen. Wenn der Gegner leicht unter einem oder nah drann war, konnte man ihn nicht treffen weil die Autokanone durch das Fahrerhausdach blokiert wurde. Ausserdem passte so noch ein Generator samt zweitem Gunkühler rein.

Interessant finde ich, das für "Geld" ingame nur Sinks gibt, aber keine Quellen. Das heisst, rein kommt Geld nur durch Echtgeldkauf, raus geht es aber für normale Spielmechaniken, wie Werkbankmiete.

20
MMOs / Re: Crossout
« am: 18. Januar 2017, 17:36:55 »
Ich habe gestern noch ein paar Videos angeschaut, macht einen wirklich spassigen Eindruck.

Welches Starterpaket empfehlt ihr?

21
MMOs / Re: Crossout
« am: 16. Januar 2017, 10:59:20 »
Wie schlimm ist eigentlich der grind? Wenn man ein bestimmtes PS Limit einhält (für das Matchmaking) und dafür aber den Rest dann highend trimmt, hat man dann einen grossen Vorteil?


22
PC / Re: XCOM 2
« am: 07. November 2016, 23:13:58 »
Bei mir hat sich bewährt, nur 2 Leute (meist die Sniper) in overwatch zu setzen wenn der stealth modus gebrochen wird. Mit einem triggert man und die anderen beiden räumen die reste weg. Sobald man Schussbereich, oder wie das heisst, mit den snipern hat, ist das ganze dann deutlich einfacher. Sinnvoll sind dann Magazinerweiterungen, damit auch im alienturn auch noch geschossen werden kann.

23
Mich hat's nach 4 oder 5 Jahren pause auch wieder angefixt.

Aber eine Frage: Wie finde ich eine vernüftige Gilde? Ich hatte gestern mal etwas rumgesucht, das Ingame Tool ist nicht zu gebrauchen, die Serverforen sind quasi tot und die Suche nach "alten Bekannten" war auch ergebnisslos. Im allgemeinen chat kammen her nicht hilfreiche Komentare und so eine 4-Mann-Gilde-im-Aufbau will ich auch nicht. Causal raiden ware schon schön...

Oder sind Gilden überholt und alles ist jetzt Gruppentool zu erledigen? Ich fand Gilden immer recht angenehm, mit allen Vor- und Nachteilen.

24
PC / Re: Endless Space 2
« am: 13. September 2016, 14:09:23 »
Golem hat auch einen sehr positive Bericht verfasst:

http://www.golem.de/news/endless-space-2-vorschau-bereits-jetzt-meisterlicher-als-orion-1609-123220.html

Nach den ehr enttäuschenden Reviews für das MoO Remake, freue ich mich auf Endless Space.....

25
PC / Re: Deus Ex: Mankind
« am: 29. August 2016, 14:23:14 »
[..]
qualitativ ist mir nur die synchro teils negativ aufgefallen, lippensynchronität stimmt häufig garnicht und ab und an sind gespräche vorhanden, wo kein ton kommt. nichts sinnvolles, aber es waren keine wichtigen dialoge betroffen.

Das Problem hatte ich auch, nach dem ich die Grafikeinstellungen etwas reduziert hatte gings.

Ich bin immernoch am Anfang in Prag, aber der letzte Computer ist noch nicht gehackt. Gelegentlich stützt das Spiel beim Öffnen von Behältern ab, was ganz schön nervt. Ansonsten bin ich gut unterhalten  :whistle1:

26
World of Tanks / Re: World of Tanks
« am: 17. August 2016, 15:14:19 »
ohne einweiser(in) ?
Das steht aber so NICHT in der zdv  :bleh1:

Da kennt sich aber jemand aus...... :deal:

27
Star Citizen / Re: Star Citizen (Alpha 2.0)
« am: 21. Juli 2016, 11:17:22 »
Wir hatten vor kurzem "Logistik Seminar" :celebrate: in Hamburg - also beeindruckend sieht die Elbphilharmonie schon aus.

28
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 05. Juli 2016, 13:57:02 »
Für mich auch der erste Sale ohne was gekauft zu haben. Ich glaube ich werde alt......

29
:D


Orginal:
https://xkcd.com/1521/

Ist schon etwas älter, aber nun wieder sehr passend :D

30
World of Tanks / Re: World of Tanks
« am: 18. Mai 2016, 16:10:24 »
Spielt das noch wer aktiv?

Ich habe vor 2-3 wochen mal wieder angefangen. Die ganzen schon erwähnten sachen sind teilweise noch schlimmer, hinzu kommt das (gefühlt) fast jeder diese enhanced autoaim mod verwendet. Das "normale" autoaim zielt auf die mitte vom panzer, während das modifizierte einzelne module anvisiert. Da kommt dann eine tomate um die ecke gefahren und haut dir einen treffer in die komandanten luke rein, aus voller fahrt. Was die wenigsten unicorns hinbekommen geht jetzt per addon. Als TD ohne turm ist das besonders sch....ade, dauerdetrackt & tot. Das ist schon alles recht nervig, ABER es macht trotzdem wieder spass. Eine aim addon ist zum glück nicht alles.

Für sommer (soonTM) ist das gross rebalancing angekündigt. Mal sehen ob die meds dann immernoch so stark sind, oder ob scouts und die restlichen 80% der heavies wieder eine bedeutung bekommen. Der arty whine wird wohl so oder so weiter gehen. Mit dem nächsten patch wird der WT E100 rausgenommen und durch was ähnliches wie den T9 WT ersetzt, mit der wahrscheinlich genausten kanone (0.26) im spiel.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36

Benutzer Online

41 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal