+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kokunze

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 76
31
PC / Re: From other Suns - Beta Wochenende
« am: 01. Oktober 2017, 13:46:02 »
Jap, leider. Wobei sich bei dem auch ein non-VR Modus anbieten würde.

Aber derzeit nur VR und auch nur Oculus exklusiv.

Aber lohnt sich ;)

32
PC / From other Suns - Beta Wochenende
« am: 30. September 2017, 21:13:05 »
Wer ein Oculus Rift hat MUSS dieses Spiel testen!

Dieses Wochenende ist Beta WE. Da kann man es kostenlos antesten.

https://www.youtube.com/watch?v=gUcTkdN7TsU

Kurzfassung:
Das Spiel ist eine Mischung aus Faster than Light, Star Trek Bridge Crew und Borderlands in VR. Einfach großartig gemacht!

33
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 05. September 2017, 13:26:55 »
Die Geschenke bringt Raptor Claus ;)

34
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 05. September 2017, 12:07:33 »
... und nicht zu vergessen der DX12 Support  :bruhaha:

Genau...

Ich muss dir leider etwas mitteilen:
Den Weihnachtsmann gibt es leider nicht!


(Und den DX12 Support auch nicht ;) )

35
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 01. September 2017, 21:22:41 »
Studio Wildcard hat heute den nächsten DLC angekündigt:
https://survivetheark.com/index.php?/articles.html/ark-aberration-expansion-pack-announced-r542/

Es gab doch nicht wirklich jemand der dachte, dass nachdem bereits während der endlosen Early Access Phase ein DLC kam, die Entwickler sich jetzt auf die Fertigstellung des Spiels konzentriert haben?  :lol:
Nein, ein paar homöopathische Patches mit kleinen Bugfixes und einem Otter sollten die Kunden bei der Stange halten, während das Core-Team am nächsten DLC arbeitet. So dass man diesen pünktlich zum "Release" des Hauptspiels schon zeigen kann.


36
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 27. August 2017, 14:18:00 »
Offen gesagt, ist dieses aber auch bisher das zweite free to play mmorpg, was ich bisher gespielt hab. Sonst nur abo.

Es ist aber nicht free to play, sonder pay to play. :deal:

Jupp. Ich hab es im Kopf einfach dauerhaft mit Guild Wars 2 verglichen. Da liegen Welten dazwischen.

Das schlimmste an BDO war das Inventarsystem. Man wird ununterbrochen mit unzählbar vielen unterschiedlichen Rohstoffen und Sammelitems zugebombt, hat aber keinen Platz dafür. Wenn ich mit meiner Besten zusammen gespielt habe, bestand die erste halbe Stunde immer erstmal aus Inventarmanagement.
Bei GW2 gibt es ein dediziertes Materiallager, "Item zerlegen" Funktionen, "jetzt einlagern" Funktionen, etc. BDO sieht das anders, man will den Spieler bewusst dazu bringen, immer mehr Inventarplatz zu kaufen. Das mag ich nicht... also generell, wen die Spielekonzepte primär um die Monetarisierung des Spiels herum konzipiert werden. In meinen Augen sollte das Spielerlebnis im Mittelpunkt stehen.

Aber BDO hat auch tolle Seiten: Die Grafik ist fantastisch, das Produktionssystem mit den Nodes ist auch echt ne tolle Idee.

37
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 26. August 2017, 14:00:13 »
Ich treibe mich immer noch intensiv in Black Desert online rum. Trotz eigentlich täglichem einloggen, nur 1 Char, geradmal Level 52.
Meist crafting und wissens-grind.
Die namensgebende Wüste hab ich immer noch nicht gesehen, bei mir regnet es immer noch täglich im Spiel ;)

Wolkenflug
Wir hatten BDO mal angeschaut, aber bei ca. Lvl 30 die Lust verloren. Irgendwie reibt einem das Spiel zu viel unter die Nase, dass man bitte gern ständig Geld ausgeben soll.

38
PC / Re: ARK: Survival Evolved
« am: 24. August 2017, 21:34:16 »
Kanns gar nicht glauben, dass ARK nächste Woche "rauskommt" :D

Ein Spiel kommt aus der Early Access / Beta - Phase raus? Schon selten :)

"Rauskommen" ist auch ein weitreichender Begriff. Soweit ich das verstanden habe, wird das Spiel auch nach dem "Release" weiter gepatched bis es irgendwann mal vollständig und bugfrei ist. (Derzeit erwartet man diesen Zustand für Winter)

39
Konsolen / Re: Nintendo Switch
« am: 23. August 2017, 20:16:20 »
also ist die switch nicht abwärtskompatibel zur wii u
Exakt

40
Konsolen / Re: Nintendo Switch
« am: 22. August 2017, 20:44:04 »
Nicht generell. Online gekaufte Spiele kaufst du immer für eine bestimmte Plattform, Wii, Wii U, 3DS, etc.
Nur auf dieser laufen die dann auch.

41
Konsolen / Re: Nintendo Switch
« am: 20. August 2017, 11:10:02 »
Ich warte jetzt auf das Rabbids Spiel was noch vorm Urlaub eintreffen sollte und freu mich im Winter auf Xenoblade 2 und Skyrim.

42
Konsolen / Re: Nintendo Switch
« am: 19. August 2017, 18:31:24 »
Also meine Switch liegt seit ich Zelda durch hab brach.

Zelda ist großartig, Wonderboy hat Spaß gemacht, die Switch selbst ist ein tolles Konzept, aber es gibt keine Spiele.
Overcooked ist glaub ich super. Aber das hab ich schon auf dem PC, das kauf ich nicht 2 mal.


Mein Fazit:
Tolle Konsole. Es sind viele interessante Spiele versprochen. Bisher ist aber nur wenig erschienen.

43
Zitat
Der oneConcept SS17 ist ein aufbrausender Wasserkocher, der eine
jugendliche Formensprache in die Küchenzeile einziehen lässt.

Depressivem Funktionalismus setzt das Gerät eine schnittige Form und aufmunternde
Farben entgegen, die seine Umgebung aufhellen und beleben. Gerade in den Morgen-
und Abendstunden kommt die blaue LED-Innenbeleuchtung zu voller Geltung, die
freundlich durch die Wasserstandsanzeige schimmert und einen lagerfeuergleichen
Lichtakzent ist, der zur Beobachtung des Siedevorgangs einlädt.

das ist eindeutig NICHT Google Translate ! ;)

perry2  ;)

Ja wir sitzen jetzt Abends auch regelmäßig um den Wasserkocher herum, kochen Marshmallows an Stöcken und singen Lieder,

44
Wir haben nachdem unser alter in Brand aufging einen neuen mit Abschaltautomatik sowie Überhitzungs- und Trockenlaufschutz gesucht.
Es ist am Ende dieser geworden:
https://www.amazon.de/dp/B00QTUS0Z2/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Grund:
Die Beschreibung :)

Zitat
Der oneConcept SS17 ist ein aufbrausender Wasserkocher, der eine
jugendliche Formensprache in die Küchenzeile einziehen lässt.

Depressivem Funktionalismus setzt das Gerät eine schnittige Form und aufmunternde
Farben entgegen, die seine Umgebung aufhellen und beleben. Gerade in den Morgen-
und Abendstunden kommt die blaue LED-Innenbeleuchtung zu voller Geltung, die
freundlich durch die Wasserstandsanzeige schimmert und einen lagerfeuergleichen
Lichtakzent ist, der zur Beobachtung des Siedevorgangs einlädt.

Ich mein... Hey: Er lädt quasi durch seinen lagerfeuergleichen Lichtakzent zum Beobachten des Siedevorgangs ein!  :lol:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 76

Benutzer Online

82 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal