+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - X

Seiten: 1 ... 258 259 [260] 261 262 263
3886
Off Topic / Re: Hasta la VISTA, baby!
« am: 14. November 2006, 22:31:31 »
Über 500 Euro für die teuerste Vista version.
Ich dachte wo sie es doch der Software industrie mit ihrem DRM mist entgegenkommen, sponsorn die weningstens was, aber nööö!

Ich hofe das wird viele Kunden verschrecken.
Im übrigen habe ich etwas gegen Software die ohne mein Wissen oder die möglichkeit einzugreifen etwas unternimmt oder gar 'kontakt' zu ihrer Home-Homepage aufnimmt, nicht nur bei MS Produkten.

Aber warscheinlich sind bei dem Verkaufspreis je 20 Euro mit drin um die tollen 100 Dollar PC's in die 3te Welt zu verkaufen.
Danke da spende ich doch lieber selber.

3887
PC / Re: Gothic 3
« am: 06. November 2006, 04:16:41 »


3888
Diverses / Re: Namensfindung - Ein leidiger Job....
« am: 03. November 2006, 21:55:53 »
4P. ftw
:ermm:

2 mio? Sie wollen langsam ein Portal aufbauen, keines aufkaufen.
Ich lese da auch nichts von irgendwelchen Erwartungen was sie in den ersten 6 Monaten alles erreichen wollen.

Im übrigen empfinde ich das geschreibsel von 4P nicht viel besser als die Ausgaben diverser Printmedien.

Was die Zielgruppe angeht, verstehe ich deine Argumentation nicht ganz.
Ich würde mir mal ein Medium wünschen, was meine Altersgruppe als 'Zielgruppe' deklariert. Sicherlich achtet man mehr auf's Geld, ist aber auch mal bereit mehr Geld für gute Produkte auszugeben.
Eine realistische Einschätzung und bewertung von Waren finde ich momentan aber lediglich bei Stiftung Warentest, nicht aber in Onlineportalen.
Warum?
Was ist denn 'falsch' an mir?

X

3889
Diverses / Re: Namensfindung - Ein leidiger Job....
« am: 02. November 2006, 01:15:31 »
vlt sagst du ja ersteinmal, was dieses Portal als Inhalt haben soll.
Onlinemagazin gut und schön, aber über was?
Eine Kochrezeptsammlung? Mit videos auf denen vorgekocht wird zum nach bzw mitmachen?
;)
Oder soll es um "alles ud nichts" gehen?

btw kommen einige Menschen verdammt viel Geld für Namenkreationen.*g*

X

3890
MMOs / 'Aus' für Gamigo
« am: 01. November 2006, 00:12:26 »
In einigen Minuten endet der Support von Gamigo für AO.
Sowohl ingame support als auch das forum werden eingestellt und beides wird von Funcom selbst übernommen.
Ich habe viele jahre Ao gespielt und mich bei Gamigo immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich würde ja nen Link posten, aber der würde in wenigen Minuten entweder isn leere führen oder ins normale offizielle Forum von FC *g*

X

3891
PC / Re: Gothic 3
« am: 25. Oktober 2006, 13:42:41 »
Aber WoW war damit nicht das erste Onlinegame.

3892
PC / Re: Die größten Nieten wollen Berater sein ...
« am: 23. Oktober 2006, 12:45:38 »
Jetzt mal ehrlich, die sitzen da echt noch dran an dem Projekt?
Ich dacte die haetten das beste draus gemacht und hätten es still und heimlich in der Versenkung verschwinden lassen...
Die brauchen doch ne Kundenzahl wie WoW um da jemals wieder ins plus mit dem Spiel zu kommen. UNd ne lange entwicklung bedeutet ja nicht auch gleich nen gutes Spiel.
es ist nen Ballerspiel, da erfinden die sicherlich auch nix neues, Ballerspiele gibbet wie sand am Meer.

X

3893
Ich fand 1199 immer ganz gut ;)

[edit]damit es verständlicher wird:
ELF99

;)


3894
Off Topic / Re: Ins All darf auch nicht jeder...
« am: 21. Oktober 2006, 14:41:34 »
Naja, ich denke nicht, dass sich die USA großartige Aufrüstung im Weltall leisten können - schon jetzt ist das Haushaltsdefizit gewaltig - auch auf Grund der Politik von G.W. Bush.
Spätestens sein Nachfolger dürfte damit beschäftigt sein, die Finanzen zu sanieren, da bleibt bei allen Absichtserklärungen nicht viel Raum für kostspielige Abenteuer.
Also mit dem small Stack ALL-In gehen und ne starke Hand vorgaukeln? ;)

3895
Off Topic / Re: So sind Deutschlands Daddler
« am: 21. Oktober 2006, 13:10:46 »
Tut mir leid, da ich keinen eigenen ferhseher habe sehe ich soetwas nicht sehr oft. Und 'belegen' wollte ich damit eigentlich genau das was du schreibst, dachte das ist aus meinem Text her verständlich.
Da wird einem von Anfang an der Sendung der Mund auf etwas superduperdolles wässrig gemacht, aber kein einziges mal wirklich darauf eingengangen. dauernd irgendwelche tollen erkenntnisse die im Erdkundebuch der 5ten Klasse stehen vorgelesen... toll.

3896
Off Topic / Re: So sind Deutschlands Daddler
« am: 20. Oktober 2006, 14:48:21 »
Ohne den Artikel gelesen zu haben.... die Überschrift klingt eher nach Bild...
Irgendwie klingen immer mehr überschriften, in allen möglichen Bereichwen, ob nun Spiegel, Stern, Web.de oder Pm immer mehr nach Bild, und vom lesegefühl her steht auch genausoetwas drin.
Und wie ich neulich bei Gallileo gesehn habe macht das auch nicht vor scheinbar 'guten' Sendungen halt.

Vojm text her das volle Antiklischee.
Einen Mittelweg gibt es scheinbar nicht, immer ist gleich alles extrem.

X

3897
Die Trollhöhle / Scheissewettschmeissen
« am: 20. Oktober 2006, 01:10:37 »
Achso, du darfst also rumtrollen und irgendwelchen Scheiss über mich schreiben aber ich soll doch bitte nicht darauf antworten?
Ich brauch kein Stofftier und auch kein Erzfeind, so wichtig bist du nicht. Nur lasse ich mir von dir nicht so einen Mist vorwerfen.
Und mein erstetr Post, der hat sich auf den Inhalt bezogen, den du abgelassen hast.


X

3898
Die Trollhöhle / Scheissewettschmeissen
« am: 20. Oktober 2006, 00:27:56 »
UNd wieder ist es der Hering, der eine Grenze überschreitet und ganz gezielt, mit gespielter scheinheiligkeit, den Arsch raushängen lässt.

Im übrigen agiere ich nicht, sondern reagiere auf das was du so schreibst, also denk nach bevor du auf die Tasten drückst und ich werd nie ein weiteres Wort dazu verfassen.

X

3899
Die Trollhöhle / Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« am: 19. Oktober 2006, 11:55:14 »
-du hast gelöscht statt zu verschieben
-du hast ein neues Topic eröffnet welches eindeutig B in negatives Licht rücken soll(nicht das das sonst niemand tut, aber halt nur mit normalen aussagen in einem normalen Post, ohne deswegen gleich nen neues extra dafür angelegtes Topic zu eröffnen)
-du bist immer noch nicht über Karsihasi hinweg
-du bist selbst mit in die 'sache' involviert, da hält man auch als Mod die Füsse still und lässt das von jemandem anderen machen, zur not mit PM daraufhinweisen.
-kein feingefühl

Gib nicht zuviel auf Mein Posting, bin hier nur gerademal registriert, kein Mod kein Admin und froh drüber ;)
Also streit dich mit denen die was zu sagen haben :D


X

3900
World Of Warcraft / Re: Wenn das Leben sinnlos wird...
« am: 19. Oktober 2006, 01:24:49 »
Wer Shadowbane nach dem desaster überhaupt noch gespielt hat war doch sowieso schon ein Verlierer ;)

Und Archlord, mal ehrlich, wer will da schon freiwillig gewinnen? :/
Es gibt kein endgame, kein Outro in dem die Story zu ende geschrieben wird, der Held die Prinzessin bekommt und im Abspann die Danksagungen an Mutti gehen.
Von daher wird in einem Aktuellen MMORPG niemals das aktuelle das beste sein, weil immer wieder erweiterungen kommen die bessere Items haben, um uns halt ein 'endgame' zu suggerieren.
Wieso sollte das WoW eine Ausnahme bilde ?
Also warum ist das was da nun kommen soll so eine Überraschung?

X

Seiten: 1 ... 258 259 [260] 261 262 263

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal