+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - X

Seiten: 1 ... 253 254 [255] 256 257 ... 263
3811
Diverses / Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« am: 18. Januar 2007, 13:07:51 »
Zitat von: german-bash.org
Brokkoli> Beckstein zeigte sich tief betroffen vom Ausmaß der Gewaltdarstellungen in einzelnen Computerspielen, die er selbst gesehen habe: "Da graust's einem Erwachsenen, das geht einem tagelang nach."
<Brokkoli> lol
 
<Brokkoli> der scheint ein problem haben realität und spiel zu unterschieden *G*
 
<dani> lol
 
<ChaozZBubi> lol
 

3812
Off Topic / Re: Timbaland und Nelly Furtado go Oldschool ;)
« am: 17. Januar 2007, 19:10:46 »
Seid wann klingt Hip hopp gut?
Nimm deine Pillen mal wieder :baby:

3813
Off Topic / Re: Timbaland und Nelly Furtado go Oldschool ;)
« am: 17. Januar 2007, 17:52:54 »
Ansprechend wird das Lied erst durch die Stimme von Nelly F.

Und ansprechend wird die Stimme von Fräulein F wahrscheinlich erst durch Computer. Wodurch sich der Kreis wieder schließt.

Ok
Aber der Computer der die Stimme so gut klingen lässt ist zumindestens nicht geklaut :D

3814
Off Topic / Re: Timbaland und Nelly Furtado go Oldschool ;)
« am: 17. Januar 2007, 17:13:40 »
Ahhh, wenn ich "bescheid" schon höhre....das erinnert mich immer an die Zeit beim Bund, da folgte dann immer sofort ein Spruch darauf.

Mal zum Thema.
Und dann werden die Kunden Raubkopierer genannt, dabei rauben die ja gar keine Kopien, sie erstellen selber welche.

Ich finde weder die Originalmusik noch die 'neue' Musik wirklich gut.
Ansprechend wird das Lied erst durch die Stimme von Nelly F.
rozdem bleibt es geklaut.


3815
Diverses / Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« am: 17. Januar 2007, 11:28:59 »
Zitat
Da ihr gerade beim Thema seid habe ich eine Frage dazu.
Warscheinlich ist die ganz simpel, aber habe mich damit bisher nie beschäftigt.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Anime und einem Manga?

Pfff.... benennt sich nach Clamps größten Mangaerfolg und hat keine Ahnung, das sind mir die richtigen.  :hehe:

3816
World Of Warcraft / Re: Die spinnen doch alle....
« am: 16. Januar 2007, 19:27:11 »
Bericht bei Spiegel

"Vor dem Fernseher sitzt von ihnen keiner mehr - zu langweilig, meinen sie. Experten sind sich sicher: Die Medienwelt von morgen könnte dieser Trend deutlich verändern."

Wat?
Ehrlich? :o



3817
Sie Zelte stehen innerhalb eines Lagers. So ein Lager ist grosss. und es kostet viel zeit sich da einzurichten und das ganze auch zu sichern. Oftmals gibt es gar keine Möglichkeit da umzuziehen.

Basen ändern? mit Doppelklick auf den Namen oder?

3818
So ist das nunmal, die einen lachen, die anderen sid empört.
Ich wette wenn du selber betroffen gewesen wärst, haettest du das ganze nciht mehr so toll gefunden.
Aber mach dir nichts draus, selbst der M.P hat so seine schwachen Seiten*sich an den Igel erinnert* :P

3819
Off Topic / Re: Digitales Fernsehen
« am: 16. Januar 2007, 13:25:14 »
Danke für eure Antworten. Ich denke das hilft bei der Entscheidung. :)

@advok
Danke fuer den Link.
Also laut dem was dort steht bringt es schon etwas,man wiederspricht der Preiserhöhung und bleibt beim alten tarif. Ich werde meinen Eltern erstmal raten schriftlich Wiederspruch einzulegen und auf eine Reaktion zu warten.

X

3820
Flaschenöffner der besonderen Art
http://www.myvideo.de/watch/200226

Ich frage mich nur, ob es tatsächlich möglich wäre mit unterdruck eine Flasche zu öffnen und ob der Inhalt dann nicht gleich hinterherkommen würde.

3821
Off Topic / Digitales Fernsehen
« am: 15. Januar 2007, 20:08:42 »
Meine Eltern haben über die Telekom nen Kabelanschluss in ihrer Wohnung und jetzt Post bekommen.
Darin wird bekanntgegeben das sie nen Digitalresiver bekommen(kostenlos) und der Vertrag dementsprechend geändert wird und somit auch teurer, war etwas um die 5 Euro soweit ich weiss.
Wenn sie das nicht wollen, sollen sie zurückschreiben dann bleibt der Vertrag bestehen.
Kann mir mal jemand was dazu sagen? lohnt das? Im Expert hat mir jemand was von besserem bild gesagt. Ich sollte vlt dazu sagen das meine eltern nen stihnormalen Fernseher haben, etwa 4 Jahre alt, nix plasma oder sowas.
So, jedenfall soll ich nun entscheiden ob sich das für sie lohnt oder nicht und stehe da und haben keinen Ahnung.*shrug*
Also beweisst mir mal eure Fachkompetenz :)

Gruss
X

3823
Off Topic / Re: <Random Generic Title>
« am: 14. Januar 2007, 18:10:18 »
Word?
ihr b00ns

Mein erstes Porgramm dieser Art hatte ich auf meinem c64, weiss leider nicht mehr wie das hiess, war ganz stolz auf meinen 9-Nadeldrucker der daneben gerattert hat.



@ M P
das war dein Flame?
Du lässt nach, da ist ja selbst Baumstumpf besser.

3824
Off Topic / Re: <Random Generic Title>
« am: 14. Januar 2007, 17:36:44 »
Da ich die WOW-internen Themen selten oder nie lese, konnte ich das nicht wissen.
Entschuldigung.


X

3825
Off Topic / Re: <Random Generic Title>
« am: 14. Januar 2007, 17:02:30 »

 nur Leute ab x Jahren

X=30
:D

SCNR

Seiten: 1 ... 253 254 [255] 256 257 ... 263

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal