+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - X

Seiten: 1 ... 251 252 [253] 254 255 ... 263
3781
MMOs / Re: Nora's Bar ... 3D-Chatclient oder MMO?
« am: 13. Februar 2007, 23:17:52 »
Neben AL Bundy bist du glaube der einzige der dieses Wort jemals benutzt hat.

3783
Public Relations / Re: Bewerbung Kriegerlein
« am: 11. Februar 2007, 04:23:24 »
Ohne jetzt auf dein Bewerbung im speziellen einzugehen (spiele kein WOW), du bist heute der 2te der ankreuzt das er EA mag.
Könntest du das bitte mal darlegen wieso? Das interesiert mich nun doch mal und ist meinerseits völlig wertungsfrei gemeint.

X



3784
Die Trollhöhle / Re: Nette Begrüßung
« am: 10. Februar 2007, 20:38:07 »
Du bist noch hier?

LAUF!

3785
Off Topic / gamingisnotacrime
« am: 09. Februar 2007, 23:33:20 »
http://www.gamingisnotacrime.de/

Soll ernst gemeint sein, find das an sich ja ok, aber was sind da denn bitte fuer Bilder und Typen?

X

3786
Off Topic / Re: Second Life macht mir Angst!
« am: 09. Februar 2007, 16:57:12 »
Zitat
< leh> die bildzeitung gibts bald auch in second life
 
< leh> krass
 
< leh> es wird zeit für second life in second life
 
< yofuh> ja, dann kann man endlich auch vortuell den ganzen tag vorm rechner haengen
 
< leh> jo
 

3787
Eve Online / Re: sig
« am: 07. Februar 2007, 15:13:18 »
die Schrift, vorallem links, ist schwer zu erkennen da die schrift hell ist und der Hintergrund auch.

3788
Diverses / Re: Killerspiele: es wird immer lächerlicher
« am: 07. Februar 2007, 14:55:55 »
BILD und die Killerspiele, Kapitel xy:

http://www.bildblog.de/?p=2062

Zitat
Mit Dank an Turrican.
ist noch das beste daran :D


3789
PC / Re: DDO: "Enemy Down!" - Serverzusammenlegung
« am: 06. Februar 2007, 15:53:44 »
Dürfen darf jeder, über die geistige Zurechnungsfähigkeit mache ich mir intern Notizen :cheesy:

ui, heretik führt ein kleines schwarzes buch.
Ist schon das 2te, das erste war schon voll ;)

3790
Off Topic / Re: Schwachsinn oder Big Brother Offline?
« am: 05. Februar 2007, 11:53:06 »
"Schäuble hatte bereits angekündigt, dass, sollte der BGH die Zulässigkeit von Online-Durchsuchungen aufgrund der gegenwärtigen Rechtslage verneinen, entsprechende Anpassungen an den Gesetzen vorgenommen würden. "

So richtig kapieren tut er aber nicht, wofür wir Gesetze haben oder?

3791
Konsolen / Re: Ihr müsst mir glauben!
« am: 04. Februar 2007, 01:07:22 »
Also was deine Bewerbung angeht, kann ich dir nict weiterhelfen, (spiele kein WoW), aber bei deiner "meinung" schon.
Sie wird akzeptiert, aber nicht geteilt, das ist ein Unterschied ;)
Du solltest das auch keinesfalls zu persönlich nehmen und achja, schaff dir einfach ein dickes Fell an hier im Forum :P

Gruss
X

3792
Public Relations / Re: Bewerbung
« am: 02. Februar 2007, 22:41:01 »
Fangfrage?
Eine?

Ich haette nicht gedacht, das auch nur 'EINER' der schon MMORPG gespielt hat diesen Fragebogen ausfüllen würde. Dann gleich 2 an einem tag... zu geil :) Und ausserdem ist jetzt WE, noch besser kann  es kaum noch werden :P


3793
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 01. Februar 2007, 15:48:50 »
Also das craften in Ao war vlt ganz ok
Alter du bist echt krank. Das craften bei AO war die Hölle mit den Millionen von Einzelteilen jedes mal  :death:

Also das 'normale' crafting vlt, allerdings kahm da eh NICHTS raus, was man gebrauchen konnte. Das einzige was man craften konnte und nicht unnütz war, war diese Armor(name gerade entfallen) dafür musste man die Platten haben und 3 Werkzeuge, das wars.(werkzeuge wiedervewendbar)
Ansonsten gabs nur spezial zeugs zum craften was sich noch lohnte, und das war meist er ein Aufwand die Imps umzutauschen damit man die nötigen Skills hatte.
Als man die Backpacks dann beschriften konnte wurde es dann ein kinderspiel.
Und das man um sich eine schwarze Yalmaha zusammenzubauen ein bischen mehr aufwand betreiben musste, fand ich auch ganz gut.

Aber wie oben schon erwähnt, L2 gefällt mir sehr viel besser, da bestimmen die Spieler tatsächlich die Wirtschaft auf dem Server.

X

3794
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 01. Februar 2007, 13:21:08 »
Also das craften in Ao war vlt ganz ok, aber so ichtig den beruf crafter konnte man dort ja nicht ausüben.
Ich mag es nicht, wenn mit nem 'klick' alles getan ist und man quasie ohne Zeitverlust so etwas machen kann.

Sehr gut gefallen hat mir das crafte bei Lineage2, wo es zum einen nur eine Rasse kann und zum anderen das ganz auch Zeit kostet, indem man Mana dafür verbraucht. Da einige Klassen Mana 'spenden' können, ergibt das wiederum einige symbiosen im Spiel.

3795
Konsolen / Re: Ihr müsst mir glauben!
« am: 01. Februar 2007, 12:54:58 »
mit klasse?
Das höhrt sich so nach Schule an, du meinst also einen mit Abschuss?!
Tut uns leid aber die sind gerade aus. Zudem benötigen diese ständige betreuung durch ein Weibchen.
Fable hatte genausoviele innovationen wie Black and White endgameraidcontet :P

Seiten: 1 ... 251 252 [253] 254 255 ... 263

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal