+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - X

Seiten: 1 ... 250 251 [252] 253 254 ... 263
3766
Public Relations / Re: Bewerbung von mir
« am: 28. Februar 2007, 12:03:49 »
Ich sag nur:
"Bandwürmer riechen Farben!"

3767
Off Topic / Re: The History of Computer Role-Playing
« am: 27. Februar 2007, 16:53:20 »
Leute die man mit soetwas überzeugen kann, sind doch so labil das sie an der nächsten Eisbude sofort wieder ihre Seele verkaufen.

3768
Off Topic / Re: PPpoe fehler bei Router
« am: 27. Februar 2007, 14:48:52 »
Tja, also der fehler ist nicht noch einmal aufgetreten.
Ic hab auch mal meine Platte nach dem Bundestrojaner durchsucht, aber nichts gefunden.
Aber vlt haben sie den auc sofort wieder gelöscht, nachdem sie gesehen haben das ich Pokemon instaliert habe ;) (ja hab ich wirklich, die Blattgruene edition*fg)


x

3769
Off Topic / Re: PPpoe fehler bei Router
« am: 26. Februar 2007, 13:46:31 »
Nein, die Daten sind nur im Router.

3770
Off Topic / Re: PPpoe fehler bei Router
« am: 26. Februar 2007, 13:23:31 »
Nein, keine Telekom software drauf, wozu auch?

3771
Off Topic / Re: PPpoe fehler bei Router
« am: 26. Februar 2007, 13:13:38 »
Telekom
eumex 300 ip
nur ein PC


Danke schonmal fuer die Antworten.
Was mich halt stuzig macht, das ist eigentlich nicht aktiviert, Status ist "aus". Das war die Standarteinstellung da ich das auch nicht brauche/gebraucht habe bisher.

X

3772
Off Topic / PPpoe fehler bei Router
« am: 26. Februar 2007, 12:37:50 »
Gerade PC angemacht, mails abgerufen und etwas gesurft...wie man das halt so macht.
Link angeklickt...... nichts passiert,
Blick rüber zum DSL router
DSL ok
Online nein

Hmm, konfigmenü fuer den router aufgemacht, steht im Logbuch als grund warum keine verbindung da ist PPPoE Fehler-Zeitüberschreitung.

Als Erklärung für PPPoE steht da
"Die "PPPoE Pass-Through"-Funktion ermöglicht Geräten im lokalen Netzwerk, eigene Internet-Verbindungen über PPPoE (Point to Point Protocol over Ethernet) aufzubauen. Bis zu 10 solcher PPPoE-Verbindungen sind gleichzeitig möglich. Die normale Router-Funktion wird durch die "PPPoE Pass-Through"-Funktion nicht beeinträchtigt. Die "PPPoE Pass-Through"-Funktion ist standardmäßig ausgeschaltet."

Das witzige daran, das ist ausgeschaltet.

Rebooten des Routers brachte null erfolg, rebooten des PC ebenfalls.
Letztendlich hab ich den PC dann ausgmeacht. Soweit ich das glaube verstanden zu haben ist das etwas, was ein gerät meines PC möchte, also ausschalten und das Gerät kann dies nicht mehr 'möchten' (JAHAAA; Gramanazi!)
So war es dann auch, PC war aus, 10 sec später war der Router wieder online. Jetzt läuft der PC seid 10 min wieder, ich bin gespant.

2 Fragen nun
Was ist das PPPoE genau
Wieso kann mir das den Onlinestatus vom Router unterbrechen?

X

3773
Diverses / Re: Werbung... der Damm bricht
« am: 25. Februar 2007, 17:27:45 »
Die Frage war aber: War Ryzom es wert gerettet zu werden?  ::)
Ich wuerde die Frage noch etwas anders stellen.
Wer wuerde schon in yzom werbung machen wollen?

3774
Off Topic / Re: kennt einer von euch ein flashgame?
« am: 24. Februar 2007, 17:57:34 »
Curveball ist spassig, aber auf dauer frustrierend :D

Wieso ist das Topic im internen? ist das geheim?*shrug*

3775
Off Topic / Von wegen zahnpasta...
« am: 23. Februar 2007, 15:48:23 »
http://www.youtube.com/watch?v=DgtGWR4aSFI

aber zumindestens ist es schonmal fuer den mund ;)

3776
Public Relations / Re: Bewerbung Schamane
« am: 21. Februar 2007, 12:38:05 »
Das ist der falsche. Wir hatten doch früher auf dem 5. so einen tollen animierten  :angry:

Ja der fehlt wirklich, zusammen mit dem tollen animierten +1 smilie von Kent.

3777
News / Re: Olnigg 135
« am: 18. Februar 2007, 13:56:12 »
Morgen zusammen,

 und IMO findet er im Vergleich zu den letzten Ausgaben zu alter Stärke zurück.

Finde ich nicht.
ICh finde er hat sich entwickelt.
'früher' (tm) Hat er lange verschachtelte Sätze hingezimmert in denen sich Wortkreationen die Klinke in die Hand gaben und der Flamepegel doch sehr hoch gegriffen war.
Inzwischen finde ich das er viel "lieber" geworden ist, finde das allerdings nicht unbedingt negativ.

Die Ausgabe hat eine beachtliche länge, alleine daran merkt man wie sehr ihm das Spiel gefällt.
Das er aber nicht darauf verzichtet WoW zu erwähnen und mit ins Thema einzubringen zeigt auch, das WoW einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ich finds schade und haette es besser gefunden WoW mit ignoranz zu bestrafen, war oft genug Thema bei ihm :P


X

3778
Eve Online / Re: Die Schlacht um LV's im Bau befindlichen Titan
« am: 17. Februar 2007, 03:23:56 »
Ist der Titan Down?
Und btw, was machen diese Blasen eigentlich?

3779
MMOs / Re: MMOGs: AGBs sind in Deutschland rechtswiedrig
« am: 15. Februar 2007, 00:16:17 »
Tut mir leid, ich kann dem beim besten willen nichts positives abgewinnen.

Davon abgesehen ist das Verkaufsverbot von Spielgegenständen unter Zugrundelegung allgemeiner Maßstäbe absolut unüblich. Eine Notwendigkeit für das Veräußerungsverbot ergibt sich auch nicht aus dem Charakter des Spiels, zumal das Gold innerhalb des Spiels virtuell verschenkt werden darf. Gerade unter Berücksichtigung der Eigenheiten des Spieles ist der Ursprung der – notwendigerweise in der realen Welt liegenden – Motivation für die Übertragung des virtuellen Goldes irrelevant.

finde ich besonders frech, unüblich? WIE jetzt?
Wenn ich das mal übertrage, dann ist es also genauso unüblich sich Musik zu kaufen anstatt sie illegal aus dem Netzt zu saugen ?!!
Will der hier tatsächlich mit dem Handeln (bzw dem nicht handeln vieler anderer Betreiber) von 'vielen' einen Tatbestand legitimieren?
Was ist mit dem Hausrecht?

Ich versteh es echt nicht.

3780
Diverses / Re: Deutschland, das Land der Deppen.
« am: 14. Februar 2007, 13:24:58 »
Also mir ist es auch egal, ob da auf einer Schachtel gross und fett drauf steht, das das ab 18 ist oder was auch immer. Selbst wenn die "Killerspiel" draufschreiben würde mich das nicht stören. Und das die kasse nen akustisches Signal von sich gibt beim kauf.. was solls. Das alles ist noch im Rahmen des erträglichen.
Was die Bayern da hingegen fordern, ist weit an der Realität vorbei.

Allerdings würde ich nicht so weit gehen und das 'Medienzensur' nennen, Herbst(tm) ist es ja dann doch nicht schon wieder und Stadtindianer brauchen wir hier auch keine.

X

Seiten: 1 ... 250 251 [252] 253 254 ... 263

Benutzer Online

69 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal