+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - X

Seiten: 1 ... 247 248 [249] 250 251 ... 255
3721
Off Topic / Re: Schwachsinn oder Big Brother Offline?
« am: 01. Januar 2007, 16:07:25 »
Bei der menge an Privat PC die er da überwacht haben will, sollte ich vlt schonmal eine Bewerbung hinschicken, denn der Personalbedarf dürfte dann sicher drastisch steigen.
Ich frage mich, ob der überhaupt nur im geringsten eine Ahnung hat, von was er da redet.
Vom nutzen mal ganz abgesehn, den ich da nich im geringsten erkennen kann. Aber vlt ist hier ja mal jemand so nett und kann mir das erklären.

3723
Off Topic / Re: Astrophysic for dummies
« am: 21. Dezember 2006, 16:12:49 »
Ich hab bisher alle Folgen von AC gesehn, per stream. Das die Qualität nicht die beste ist störtmich dabei wenig, zu sehen gibt es da eh nicht sooo viel ;).
Gut fand ich auch seine Aussage "Der Ausserirdische ist auch nur ein Mensch" ;)
Die art wie er in 15 min ohne Schnitt den Zuschauer mit in seine Sendung einbezieht ist einfach unübertroffen.

Gruss
X

3724
Eve Online / Re: o/
« am: 12. Dezember 2006, 21:34:21 »
,,l,,

3725
Off Topic / Re: Counter Strike: Live - Jetzt auch an Ihrer Schule!
« am: 09. Dezember 2006, 20:59:38 »
Weil du gerne 5 Euro für den Liter Sprit zahlen willst? ;)

3726
Eve Online / Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« am: 08. Dezember 2006, 12:57:48 »
ROFL

Was bricht denn da aus dir heraus?
Der ganze Frust kann ja kaum von einem Spiel oder den Postings hier stammen. Vlt solltest du dem vorher mal auf den grund gehen.
EvE ist kaum was für solo, nicht das es nicht ginge, aber es macht einfach mal keinen Spass, egal ob minen ratten, fitten oder einfach rumlabern.
Ein Crafter für jemanden der eve nicht kennt, dazu nicht entschlossene genug ist, ist nicht zu empfehlen, vorallem weil du wenn du wirklich gut craften willst, nichts anderes kannst. Zumin nicht viel...
Geh doch erstmal ohne ein Ziel an Eve ran, und sieh dir die vielfältigen Möglichkeiten an die man in EvE hat.
ICh verstehe EvE im übrigen auch mehr als Wirtschaftssimulation mit vielen tausend anderen und freiem PvP.

X

3727
Off Topic / Re: Hilfe! eMule frisst meine Platte!
« am: 07. Dezember 2006, 23:10:07 »
die Windows in einem versteckten Unterordner des Papierkorbs deponiert hatte.

LOL

Mülltrennung nun schon bei Software? OMG!

3728
Allgemein / Re: Werbung
« am: 06. Dezember 2006, 21:56:49 »

3729
Off Topic / Re: Counter Strike: Live - Jetzt auch an Ihrer Schule!
« am: 06. Dezember 2006, 13:39:11 »
Die ganzen verbote udn gesetze sind doch alle für die Katz, wenn sie nicht umgesetzt werden.
Die Spiele haben alle eine Altersfreigabe auf der Packung, die in den meisten Fällen sehr vernünftig ist.
Das Problem ist aber doch, das das niemand warnimmt und umsetzt.
Weder Verkäufer die dem Knirps mit demScoutrucksack ne ab 16 version verkaufen noch die Eltern, die meisten eh keine Ahnung haben was da abgeht und die es auch gar nicht wissen wollen, hauptsache das Balg ist beschäftigt und nervt nicht beim bildzeitunglesen oder Ferhseh gucken.

Die einzigen die diese Debatte interesiert sind zum einen wir, die betroffenen Gamer, dann Politiker die sich aufblustern wollen und die 'ältere' Generation die die 'jüngere' eh nicht verstehen kann.

Was fehlt ist Aufklärung bei alle beiteiligten.


X

3730
Off Topic / Re: Suche Liste mit Spielen
« am: 05. Dezember 2006, 12:18:29 »
Danke.

Die von Itchy tut es ersteinmal, die von Skeltem reicht leider nur bis 2002 zurück wie ich das sehe..

Gruss
X :)

3731
Off Topic / Suche Liste mit Spielen
« am: 05. Dezember 2006, 02:02:35 »
Um genau zu sein suche ich eine Liste mit möglichst allen (offline)-Spielen die nach Erscheinungsdatum geordnet ist, beginnend so früh wie möglich, ok Pacman muss jetzt nicht unbedingt dabei sein ;)

Einen grossteil der früheren Spiele kann ich durch diverse Abadon Seiten abdecken, allerdings fehlen dort grossteils spiele die nicht freigegeben sind. Es muss auch nicht jedes dumme kackspiel dabei sein.

Gruss
Xpie

3732
Off Topic / Re: Fehlermeldung die ich nicht verstehe
« am: 04. Dezember 2006, 14:48:10 »
Bei Xp wüsste ich jetzt nichtmal wie ich das machen müsste, ich musste bei mir in den DOS mode, da die DLL sobald win läuft genuzt wird.

Was die 'angst' angeht, hat Xp doch die systemwiederherstellung, müsste soetwas dann doch beheben oder?

X

3733
Off Topic / Re: Fehlermeldung die ich nicht verstehe
« am: 04. Dezember 2006, 14:42:52 »
Win98

Ich hatte die Originaldatei ja nur umbenannt und die läuft nun auch wieder. Hab mich vorher auch eingelesen wie man die 'wechselt'.

X

3734
Off Topic / Re: Fehlermeldung die ich nicht verstehe
« am: 04. Dezember 2006, 13:33:05 »
Danke für die Antwort.
Hatte beide Dll gelöscht und die Blue neu aus dem Netzt gezogen und die Kernel von meiner Wincd extrahiert und ersetzt.

Jetzt hab ich nochmal eine andere Kernel32 aus dem Netzt gezogen, das unlustige, die Felermeldung bleibt, das lustige, sie war auf schwedisch*g* Wer zur hölle stellt denn schwedische DLL auf so eine Seite...
Naja, dann auf einer weiteren Seite ein neue Kernel32.dll gefunden, eingesetzt, Pc ist runtergefahren mit der Meldung das er ein VFAT-gerät nicht finden kann(oder so ähnlich)

Ich denke ich lass nun besser die Finger davon mit meinem halbwissen ;)

gruss
X

3735
Off Topic / Fehlermeldung die ich nicht verstehe
« am: 04. Dezember 2006, 01:12:46 »
Hab mir gerade etwas instaliert und wollte es starten, bekomme follgende Fehlermeldung.

die Datei Blue.dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export-Kernel32.dll:queueuserworkitem.

Die DLL sind beide da und auch ok, beide gecheckt.
Hab auch nach queueuserworkitem. gegoogelt, aber mit dem was ich da finde komm ich mal gar nicht klar, was den Bezug zu den DLL angeht.
Die Instalation an sich ist nicht weiter wichtig, aber mich würd interesieren was diese fehlermeldung aussagt.

Seiten: 1 ... 247 248 [249] 250 251 ... 255

Benutzer Online

22 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal