+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - X

Seiten: 1 ... 247 248 [249]
3721
Off Topic / Re: GEZ Gebührenwahnsinn
« am: 07. Oktober 2006, 03:48:57 »
Nicht nur bei Pronseiten läuft soetwas besser. Sieh dir mal die Seiten der Goldfarmer an, die sind meist besser als die offiziellen Seiten zu den Spielen, die Bezahlung dort läuft ebenso reibungslos, was bei dem Spiel selbst aber immer wieder zu Problemen führt.
Irgendwie laufen die nicht ganz so legalen Dinge immer besser als der rest, weil die halt nicht son bürokratischen Schwanz am Arsch haben und schnell und vorallem Kundenorietiert handeln (müssen!).

3722
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 06. Oktober 2006, 16:26:54 »
schön war's auch immer, wenn dir die hysterischen zivilisten ins feuer gerannt sind. :wall:

Ach .. das hat dich gestört? Ich hab die sogar immer versucht als Schutzschild zu verwenden oder als lebende Köder/Dummys. Klappt teilweise auch ganz gut ...

Pro totem Zivi gabs sehr viel minuspunkte, was dich auf dauer auch viel Geld gekostet hat. Ich hab also versucht solche Verluste zu vermeiden.

3723
World Of Warcraft / Re: Gold farmen? Leveln lassen? Items kaufen?
« am: 05. Oktober 2006, 21:01:03 »
Ist doch klar wie das läuft, sie fragen dich was du aus der Instanz haben wllst, geben dir dann einen Termin.
Am besagten Termin stehst du mit 38 anderen die ebenfalls alle bezahlt haben vor der Instanz und ihr wartet auf euren reiseführer der mit dem Schirm winkend vorranwackelt.  :P

3724
Off Topic / Re: GEZ Gebührenwahnsinn
« am: 05. Oktober 2006, 20:50:23 »
Ich deute das nicht als Sarkasmuss.
Den mitunter sehe ich mir Sendungen der 3ten an, die weit mehr inhalt zu bieten habe als ARD und ZDF zusammen.

Btw kann man den gebührenheinis zwar zu Hause die Tür vor der Nase zuknallen, aber auf Arbeit geht das nunmal nicht. Die sind aber manchmal echt dreist, schonmal deswegen die Polizei da gehabt :) Das die sich nicht schähmen für so ne Aufdringlichkeit.

3725
Off Topic / Re: GEZ Gebührenwahnsinn
« am: 05. Oktober 2006, 15:13:53 »
Wenn so jemand an deiner Haustür klingelt, sagt er nie und nimmer das er von der GEZ kommt. Meistens haben sie einen Anstecker, ab und zu sogar einen Ausweis eines Ferhnsehsenders oder Radiosenders und geben an vim Auftrag dieses Senders unterwegs zu sein, von Gebühren ist dabei erstmal kein Wort. Aber schon nach kurzer Zeit kommen Fragen die darauf hindeuten, wer jetzt nich scnellstens die Kurve bekommt und die Person rausschmeist hat schon fast verloren.
Aber selbst wenn man das schafft, geben die oft nicht gleich auf und werden bisweilen sogar richtig wütend und ungehalten. Kann also handgreifliche Reaktionen nur zu gut verstehen.

3726
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 05. Oktober 2006, 14:20:03 »
Also "such das Alien" fand ich immer lustig ... und zur Not war halt "Granaten blind in Räume werfen" angesagt. Oder ich habe später die steuerbaren Football-Raketenwerfer-Alienwaffen verwendet (zu genial die Dinger).

Bei TFTD fand ich die Schiffsmissionen die Härte. Da hast du gerade mal das Oberdeck so halb überlebt und dann ging es unter Deck weiter ... Wie hab ich beim ersten Mal dumm aus der Wäsche geschaut: 4 Leute verletzt, 2 schwer verwundet, kaum Granaten und kaum mehr Munition.

Ohja, und die gegner hatte auch nicht's verwendbares dabei. Im Unterdeck dann ales voll mit Hummermenschen und den Bidrohnen, die selbst beim sterben noch grausamm den Tod bringen. Schön wenn man dann endlich die Vobroklinge hatte ;)

3727
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 05. Oktober 2006, 12:06:47 »
Was mich wirklich genervt hat war der jeweils letzte Gegner. Bei normalen Missionen ging das ja noch, aber bei Basiskämpfen war das die Hölle den letzten suchen zu müssen.
Man konnte neben dem stehen und der hat sich nicht bewegt oder ein Ton von sich gegeben, man musste ihm echt genau in die Augen sehen um ihn zu erkennen. Hatte man ihn gefunden und fing an auf ihn einzudreschen, erinnerte sich dieser Arsch aber plözlich an seine bestimmung und griff in letzter Sekunde nochmal in den brustkorb meines Soldaten um dem das noch schlagende Herz rauszureissen, Arschloch!

3728
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 04. Oktober 2006, 22:10:44 »
Ich kann mir echt nicht helfen.
Das sind doch beides keine verzwickten und unlösbaren Situationen, sondern lediglich taktische Herausforderungen.

Wenn mich nach der ersten Runde beim Aussstieg in der NPC Runde nene Gegner so stark attackiert das ich herbe verluste habe, wird halt neugeladen, und dann wird der mit Granaten eingedeckt, Zur not Warten auch alle Im Raumschiff und machen ihre Granaten erst scharf so das sie in der vollgenden Runde mehr AP haben. Oder mit Rauchgranaten den Ausstieg tarnen....
Und Bei P. stell ich mir gerade bildlich vor, wie 10 Man vorm Eingang zum Basisschiff stehen und den Lehrling reinschicken um nachzusehen ob alles CLR ist. Als der erwartungsgemäss nicht mehr zurück kommt zieht der rest Lose wer nun rein musss.
Wobei ich ja eingestehe das ein Hummermensch als lezter Gegner im Raumschiff, der bei Sichtkontakt durchdreht und seine komplette Munition innerhalb einer Runde raushaut und dabei 4-8 Granaten 'schluckt' bevor er sich hinlegt schon eine Herausforderung sein kann *g*

*UfoGold und UFO2Gold immer noch auf Plate installiert hat*

X

3729
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 03. Oktober 2006, 20:36:52 »
wem ufo gut gefällt kann ja die entwicklung von dem spiel verfolgen. ist open source, als könnt's auch euren senf dazu beitragen :).

http://ufo.myexp.de/

Höhr auf mit dem Schrott.
Ich kenne das Projekt und hab auch schon ab und an mal Versionen von dort gespielt, die Grafik ist dabei fast schlimmer als beim Original, echt nicht zu empfehlen.
Im übrigen gibt es noch weitere Projekte die OS sind und UFO-Clone abgeben.
Gibt auch eines wo man nichts verändert hat, man braucht UFO oder TFTD und kann dann gegen einen Spieler antreten in einer Schlacht, einer von beiden kannn die Aliens spielen :D
Sehr lustig ;)

Gruss
X

3730
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 03. Oktober 2006, 17:58:11 »
Ganz ehrlich? Es ist ein Klon vom alten UFO und alleine wenn ich die Basis ansehe: WILL HABEN! Das Gefühl vom ersten UFO konnte nie wieder ein anderer Teil (evt. noch Terror from the Deep) ganz erfüllen. Immer das Echtzeitgedöns mit Pause oder die fehlenden Basisausbauten usw.
Genau so isses :)
Mag sein das Rundenstrategie nicht mehr "in" ist oder nicht mehr Zeitgemäss, aber mir geht das mit dem 'Pausendrücken' mehr gegen den Strich als Rundenbasiert.
Ufo war eines von den Spielen die immer wieder Spass gemacht haben beim Spielen, egal wie oft man schon 'durch' war. Der Weg ist bei diesem Spiel das Ziel :)

X

3731
PC / X komm. bzw x-com ;)
« am: 30. September 2006, 03:37:43 »
Gamplayvideo ist fertig.
etwas über10 min.
saugen und alte Erinnerungen entstauben.
Biodrohnen 4tw

http://www.ufo-extraterrestrials.com/


Mir gefällt's, ich will's haben :D

3732
PC / Re: Vollversionen an denen noch Zeitschriften kleben
« am: 29. September 2006, 23:49:53 »
In die Stadt gehen, Geschick auf 15 bringen (oder wars 20?) Mit bogner labbern wer dir helfen kann, zum Markplatz latschen und den Typ mit dem Bogen auf dem Rücken anquatschen. Fragen ob er mit dir jagen gehn will, das Geld bezahlen. Losziehen.
Nach den ersten 6 Wölfen (speichern nicht vergessen vorher und nacher, manchmal stirbt der dumme Kerl) Fragt er dich ob weiter, JA. Nach den nächsten Fragt er dich nochmal, Speichern udn wieder ja.
Dem vieh was dann kommt auf keinen fall zu nahe kommen, allerdings must du Schaden machen, ganz alleine packt es der dingens nicht. Also am besten mit nem Bogen mit drauf halten.

Ich hab Bogner nur das erste mal gewählt, man muss zu viele Punkte investieren um den verschiedenen vichern das Fell über die Ohren zu ziehen.
Bei Schmied reicht es einmalig 5 zu investieren bis ans Lebensende (es sei denn man schliesst sich den Söldner'n an), um Geld zu verdienen, ist aber zugegebenermassen sehr Grindlastig dann*g*, Mal ebend ne stunde Schwerter bauen ist nicht jedermans Sache :P


Seiten: 1 ... 247 248 [249]

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal