+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - X

Seiten: 1 ... 246 247 [248] 249 250 ... 263
3706
Off Topic / Suche Macro Programm
« am: 10. Juni 2007, 17:01:08 »
Ich hatte vor einigen Jahren mal ein gutes Macro Programm. Damit konnte ich per Tastendruck eine Aufzeichnung starten/beenden. Dann diese ansehen verfeinern (pausenzeiten ect), angeben wie oft es laufen soll und dann ging das alles super.
War nur eine 30-Tage testversion.

Jetzt ist es wieder soweit und ich bräuchte ein Macroprogramm, leider habe ich den amen vergessen und beim googeln zwar jede menge gefunden aber vieles war einfach zu kompliziert oder hate keine aufzeichnungsfunktion.

Deshalb hier die Frage ob ihr etwas empfehlen könnt :)

Gefragt ist also eine aufzeichnungsfunktion für Maus und Tastatur ohne viel komplizierten schnickschnack.



X

3707
wie hat der typ im radio so schön gesagt, die ist nicht entlassen sondern mit fussketchen nach hause überstellt mit 40 tagen hausarrest.
Wieviel m² hat denen ihr grundstück gleich?
Die macht doch jeden tag ne Party.

X

3708
Egal wie sie gewählt werden, die 9 Typen freuen sich nen LOch in die Hose das sie mal rauskommen und CCP besuchen können fuer lau.
Wenn sie wieder daheim sind werden sie dann von einem grossteil der community geflamed werden, warum sie 'nur kaffee getrunken haben' und sich nicht um die missstände die ja wohl offensichtlich in der eingangshalle rumlagen gekümmert haben :D

3709
Manager, kein wunder das dem die Bodenhaftung fehlt.

3710
PC / Re: Gothic 3
« am: 05. Juni 2007, 00:19:04 »
lasst es doch einfach in ruhe sterben.

3711
Zeitgeschehen / Re: The Rechtsstaat is gone.
« am: 25. Mai 2007, 20:53:05 »
Politiker müssten mal aus ihrer eigenen Tasche dafür bezahlen abgeschirmt zu werden und 'sicher' leben zu können.

3712
Zeitgeschehen / Re: The Rechtsstaat is gone.
« am: 25. Mai 2007, 10:34:37 »
Ich hätte nicht gedacht das so viele glauben das es bei derartigen veranstaltungen NICHT wieder zu solchen aktionen kommt

3713
Off Topic / Re: OLED-Tastatur - Sie ist da!
« am: 23. Mai 2007, 22:14:12 »
warum ziehen die dann so viel strom?

3714
Off Topic / Re: OLED-Tastatur - Sie ist da!
« am: 23. Mai 2007, 21:46:03 »
Kann mir jemand ganz kurz und knapp den unterschied zwischen LED und OLED sagen?

1200 Euro? dafuer bekomm ich nen 1A Laptop oder PC, fuer den Preis kauft man sich keine Tastatur.

3715
Die Trollhöhle / Re: Ich liebe Mori
« am: 13. Mai 2007, 01:36:51 »
Ich dachte hier herscht anarchy bis auf die Ausnahme kars wegenes forengott und so.
Das wir alle auf den feuervogel höhren sollen wäre mir ganz neu, stand nichts im Vertrag.

Wer ist eigentlich Mori?

Kann ich kurz modrechte haben? :alien:

3716
Der Herr der Ringe Online / Re: My First Steps
« am: 11. Mai 2007, 14:51:29 »
Ihr ist halt langweilig.

Freitag
gleich 2 uhr
W beginnt
der Baum vor meinem fenster steht in nem 70 Grad winkel mit dem Wind so sehr zieht es draussen,>rausgehen nicht gerade spassig

Wem ist da nicht langweilig? :)

@Elfe
dein Name ist falsch  :P

3717
Der Herr der Ringe Online / Re: My First Steps
« am: 11. Mai 2007, 14:43:01 »
ELBEN!!! DAS SIND ELBEN!!!!!!!!!!!! :wall:

Wusste gar nicht das es davon mehrere gibt das du da die Mehrzal bildest. :bunny5:

3718
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 09. Mai 2007, 13:35:03 »
Also bei Amazon bekommt man das z.B. nicht.

Was ist mit dem open Source Teil? Spielt das einer? Ich probier das mal aus wenn ich Zeit hab :)

http://ufo.myexp.de/
Als ich das das letzte mal gespielt habe, war es absoluter muell. Grafik schlechter als beim 1ten UFo teil, und das soll was heissen.

3719
PC / Re: Spore - interessante Verstärkung
« am: 09. Mai 2007, 12:09:15 »
300 euro fuer so einen Mist?
Dafuer kann man 1 1/2 Jahre <random>Onlinespiel fuer 15 euro/monat zocken.

3720
PC / Re: Spore - interessante Verstärkung
« am: 09. Mai 2007, 12:01:46 »
Sorry, ich haeng mich da nicht so rein und die Top 10 sind mir eigentlich völlig egal. Hat mich halt nur überrrascht. Die sollen 2life spielen :P

Seiten: 1 ... 246 247 [248] 249 250 ... 263

Benutzer Online

32 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal