+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - X

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
151
Hard-/Soft- und Nerdware / PC-neu machen pl0x
« am: 12. Juli 2007, 20:46:48 »
Mein Pc ist nun bis auf die Graka etwa 8 Jahre alt  :eek1:
Da ich nun wieder Arbeite wird es Zeit das zu ändern, vorallem da sich in letzter Zeit die technischen Pannen (vorallem mit der Platte) häufen. Angedacht fuer den neukauf ist so mitte bis ende Oktober.
Ich hab mir in den letzten tagen diverse seiten durchgesehn, vom 600 euro delll komplettsystem bis hin zum 12,000 euro alienware PC inclusive 3er goldener rohlinge fuer den sagenhaften Preis von 150 Euro :P

Fange ich mal an mit dem was ich möchte und was ich nicht möchte.
Ich möchte 2 gig Ram, keinen intel Prozessor, Keine elektrische Heizung(wärmeabstarhlung wie ein Kernkraftwerk ohne flüssigkühlung) und ich brauche auch keine Geräuschquelle eines industriestaubsaugers, das übliche halt. Achja, kein Vista bitte, eine Xp version bräuchte ich allerdings.
Die grafikkarte sollte brauchbar sein aber nicht soviel kosten wie der rest des PC, ich lege nicht wirklich soooo viel wert auf Grafik, hauptsache es läuft bei mittleren einstellungen ruckelfrei.
Womit wir auch gleich bei der Hauptarbiet des PC sind > zocken, wenn er das packt kann er den rest (schreibskram s halt) auch. Ich werde bei Eve einsteigen wollen, falls das irgendwie von bedeutung ist.
Die erste grosse Frage in meinem kopf ist: Komplettsystem oder selbst zusammen bauen? Ich hab zwar schon alle möglichen einzelteile zerlegt und zusammengesetzt, ob ich mich an die hauptplatine traue nebst prozessor weiss ich nicht.
Der Pc sollte so die nächsten 4 Jahre durchstehen ohne das ich viel daran ändern muss.



X-pie

152
Off Topic / Suche Macro Programm
« am: 10. Juni 2007, 17:01:08 »
Ich hatte vor einigen Jahren mal ein gutes Macro Programm. Damit konnte ich per Tastendruck eine Aufzeichnung starten/beenden. Dann diese ansehen verfeinern (pausenzeiten ect), angeben wie oft es laufen soll und dann ging das alles super.
War nur eine 30-Tage testversion.

Jetzt ist es wieder soweit und ich bräuchte ein Macroprogramm, leider habe ich den amen vergessen und beim googeln zwar jede menge gefunden aber vieles war einfach zu kompliziert oder hate keine aufzeichnungsfunktion.

Deshalb hier die Frage ob ihr etwas empfehlen könnt :)

Gefragt ist also eine aufzeichnungsfunktion für Maus und Tastatur ohne viel komplizierten schnickschnack.



X

153
Die Trollhöhle / 500
« am: 12. April 2007, 19:09:12 »
 :kotz:

Ich bin ja mal gespannt wie weit wir kommen, gebt alles jungs. :stupid:

154
Die Trollhöhle / 400
« am: 10. April 2007, 21:14:35 »
ich wolte die angeregte Disskusion im anderen Topic nicht stören.
Aber meiner ist länger  :blll:

155
Off Topic / Forum
« am: 22. März 2007, 03:39:52 »
Was brauchte ein Nichtswissender wie ich denn alles. um ein kleines Forum auf die Beine stellen zu koennen?
Worauf muesste ich achten?
Kostenlos moeglich? (werbung egal)


Gruesse
X

156
MMOs / KoS
« am: 18. März 2007, 05:01:58 »
Nein, nicht was ihr jetzt denkt :)

Knights of Shadow

Ist eine internationale Gilde, die viele neue und auch alte spiele spielt.
Die haben in ihrem Forum eine Untersektion die sich Game Hunting nennt. Dort werden spielekurzberichte verfasst. Infos auch aus betas ueber aktuelle spiele kann man dort recht schnell bekommen.
Viele Subforen sind allerdings Member only.

Hier mal der Link:
http://knightsofshadow.org/cs/forums/7/ShowForum.aspx

X

157
Die Trollhöhle / Feuervogel Du hast Post
« am: 12. März 2007, 20:03:15 »
 :canthearyou: ?


Antworte mal, inwieweit die Antwort ausfaellt egal, aber antworte :P

158
Off Topic / PPpoe fehler bei Router
« am: 26. Februar 2007, 12:37:50 »
Gerade PC angemacht, mails abgerufen und etwas gesurft...wie man das halt so macht.
Link angeklickt...... nichts passiert,
Blick rüber zum DSL router
DSL ok
Online nein

Hmm, konfigmenü fuer den router aufgemacht, steht im Logbuch als grund warum keine verbindung da ist PPPoE Fehler-Zeitüberschreitung.

Als Erklärung für PPPoE steht da
"Die "PPPoE Pass-Through"-Funktion ermöglicht Geräten im lokalen Netzwerk, eigene Internet-Verbindungen über PPPoE (Point to Point Protocol over Ethernet) aufzubauen. Bis zu 10 solcher PPPoE-Verbindungen sind gleichzeitig möglich. Die normale Router-Funktion wird durch die "PPPoE Pass-Through"-Funktion nicht beeinträchtigt. Die "PPPoE Pass-Through"-Funktion ist standardmäßig ausgeschaltet."

Das witzige daran, das ist ausgeschaltet.

Rebooten des Routers brachte null erfolg, rebooten des PC ebenfalls.
Letztendlich hab ich den PC dann ausgmeacht. Soweit ich das glaube verstanden zu haben ist das etwas, was ein gerät meines PC möchte, also ausschalten und das Gerät kann dies nicht mehr 'möchten' (JAHAAA; Gramanazi!)
So war es dann auch, PC war aus, 10 sec später war der Router wieder online. Jetzt läuft der PC seid 10 min wieder, ich bin gespant.

2 Fragen nun
Was ist das PPPoE genau
Wieso kann mir das den Onlinestatus vom Router unterbrechen?

X

159
Off Topic / Von wegen zahnpasta...
« am: 23. Februar 2007, 15:48:23 »
http://www.youtube.com/watch?v=DgtGWR4aSFI

aber zumindestens ist es schonmal fuer den mund ;)

160
Off Topic / gamingisnotacrime
« am: 09. Februar 2007, 23:33:20 »
http://www.gamingisnotacrime.de/

Soll ernst gemeint sein, find das an sich ja ok, aber was sind da denn bitte fuer Bilder und Typen?

X

161
Off Topic / up/download speed
« am: 31. Januar 2007, 18:49:31 »
Hiho.

Es kommt selten vor das ich mal etwas grösseres hochlade aber ab und zu halt doch mal. Normalerweise mache ich das bei grösseren Dateien über Nacht. Heute mal nicht und da ist mir etwas komisches aufgefallen.
Ich hab nen normalen telekom dsl anschluss mit flat.
Wenn ich eine grosse Datei mit max speed ziehe bemerke ich das gerade ebend so, wenn ich nebenbei in diversen foren lese, aber es stört kaum.
Beim upload nun dauert der Seitenaufbau auf einmal gut 30-60 sec.(normal 1-3sec) und das versteh ich nicht, der upload nutzt dabei nur ca die hälfte meines upload max.
Kann mir das jemand erklären warum das so ist?

162
Off Topic / Youtube will User belohnen
« am: 30. Januar 2007, 13:54:49 »
http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Youtube-Mit-Videos-Kohle/581387.html

Musikvideos von diversen Sendern aufnehmen, hochladen und dann dafür auch noch geld kassieren.
Dazu noch mehr von den hirnvebranten videos marke 'zu viele Drogen genommen'..

Der Hintergedanke der Betreiber erschliesst sich mir dabei noch nict so ganz.

163
Off Topic / Digitales Fernsehen
« am: 15. Januar 2007, 20:08:42 »
Meine Eltern haben über die Telekom nen Kabelanschluss in ihrer Wohnung und jetzt Post bekommen.
Darin wird bekanntgegeben das sie nen Digitalresiver bekommen(kostenlos) und der Vertrag dementsprechend geändert wird und somit auch teurer, war etwas um die 5 Euro soweit ich weiss.
Wenn sie das nicht wollen, sollen sie zurückschreiben dann bleibt der Vertrag bestehen.
Kann mir mal jemand was dazu sagen? lohnt das? Im Expert hat mir jemand was von besserem bild gesagt. Ich sollte vlt dazu sagen das meine eltern nen stihnormalen Fernseher haben, etwa 4 Jahre alt, nix plasma oder sowas.
So, jedenfall soll ich nun entscheiden ob sich das für sie lohnt oder nicht und stehe da und haben keinen Ahnung.*shrug*
Also beweisst mir mal eure Fachkompetenz :)

Gruss
X

164
Off Topic / Suche Liste mit Spielen
« am: 05. Dezember 2006, 02:02:35 »
Um genau zu sein suche ich eine Liste mit möglichst allen (offline)-Spielen die nach Erscheinungsdatum geordnet ist, beginnend so früh wie möglich, ok Pacman muss jetzt nicht unbedingt dabei sein ;)

Einen grossteil der früheren Spiele kann ich durch diverse Abadon Seiten abdecken, allerdings fehlen dort grossteils spiele die nicht freigegeben sind. Es muss auch nicht jedes dumme kackspiel dabei sein.

Gruss
Xpie

165
Off Topic / Fehlermeldung die ich nicht verstehe
« am: 04. Dezember 2006, 01:12:46 »
Hab mir gerade etwas instaliert und wollte es starten, bekomme follgende Fehlermeldung.

die Datei Blue.dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export-Kernel32.dll:queueuserworkitem.

Die DLL sind beide da und auch ok, beide gecheckt.
Hab auch nach queueuserworkitem. gegoogelt, aber mit dem was ich da finde komm ich mal gar nicht klar, was den Bezug zu den DLL angeht.
Die Instalation an sich ist nicht weiter wichtig, aber mich würd interesieren was diese fehlermeldung aussagt.

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12

Benutzer Online

98 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal