+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - X

Seiten: 1 ... 9 10 [11]
151
Off Topic / up/download speed
« am: 31. Januar 2007, 18:49:31 »
Hiho.

Es kommt selten vor das ich mal etwas grösseres hochlade aber ab und zu halt doch mal. Normalerweise mache ich das bei grösseren Dateien über Nacht. Heute mal nicht und da ist mir etwas komisches aufgefallen.
Ich hab nen normalen telekom dsl anschluss mit flat.
Wenn ich eine grosse Datei mit max speed ziehe bemerke ich das gerade ebend so, wenn ich nebenbei in diversen foren lese, aber es stört kaum.
Beim upload nun dauert der Seitenaufbau auf einmal gut 30-60 sec.(normal 1-3sec) und das versteh ich nicht, der upload nutzt dabei nur ca die hälfte meines upload max.
Kann mir das jemand erklären warum das so ist?

152
Off Topic / Youtube will User belohnen
« am: 30. Januar 2007, 13:54:49 »
http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Youtube-Mit-Videos-Kohle/581387.html

Musikvideos von diversen Sendern aufnehmen, hochladen und dann dafür auch noch geld kassieren.
Dazu noch mehr von den hirnvebranten videos marke 'zu viele Drogen genommen'..

Der Hintergedanke der Betreiber erschliesst sich mir dabei noch nict so ganz.

153
Off Topic / Digitales Fernsehen
« am: 15. Januar 2007, 20:08:42 »
Meine Eltern haben über die Telekom nen Kabelanschluss in ihrer Wohnung und jetzt Post bekommen.
Darin wird bekanntgegeben das sie nen Digitalresiver bekommen(kostenlos) und der Vertrag dementsprechend geändert wird und somit auch teurer, war etwas um die 5 Euro soweit ich weiss.
Wenn sie das nicht wollen, sollen sie zurückschreiben dann bleibt der Vertrag bestehen.
Kann mir mal jemand was dazu sagen? lohnt das? Im Expert hat mir jemand was von besserem bild gesagt. Ich sollte vlt dazu sagen das meine eltern nen stihnormalen Fernseher haben, etwa 4 Jahre alt, nix plasma oder sowas.
So, jedenfall soll ich nun entscheiden ob sich das für sie lohnt oder nicht und stehe da und haben keinen Ahnung.*shrug*
Also beweisst mir mal eure Fachkompetenz :)

Gruss
X

154
Off Topic / Suche Liste mit Spielen
« am: 05. Dezember 2006, 02:02:35 »
Um genau zu sein suche ich eine Liste mit möglichst allen (offline)-Spielen die nach Erscheinungsdatum geordnet ist, beginnend so früh wie möglich, ok Pacman muss jetzt nicht unbedingt dabei sein ;)

Einen grossteil der früheren Spiele kann ich durch diverse Abadon Seiten abdecken, allerdings fehlen dort grossteils spiele die nicht freigegeben sind. Es muss auch nicht jedes dumme kackspiel dabei sein.

Gruss
Xpie

155
Off Topic / Fehlermeldung die ich nicht verstehe
« am: 04. Dezember 2006, 01:12:46 »
Hab mir gerade etwas instaliert und wollte es starten, bekomme follgende Fehlermeldung.

die Datei Blue.dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export-Kernel32.dll:queueuserworkitem.

Die DLL sind beide da und auch ok, beide gecheckt.
Hab auch nach queueuserworkitem. gegoogelt, aber mit dem was ich da finde komm ich mal gar nicht klar, was den Bezug zu den DLL angeht.
Die Instalation an sich ist nicht weiter wichtig, aber mich würd interesieren was diese fehlermeldung aussagt.

156
Off Topic / 007 CR
« am: 27. November 2006, 14:40:57 »
SO, wer hats schon gesehn?
Ich habs mir angetan, völlig ohne Vorschau und ohne vorberichte, dennoch nicht ganz unvoreingenommen.

Ohne zuviel vorweg zu nehmen.
Der Film ist anders, ohne das ich das nun alles auf den Hauptdarsteller schieben möchte. Die ganze aufmachung ist zwar geheimagentmässig, trozdem ist ein unterschied zu allen anderen bisherigen Bondfilem klar erkennbar.
Die Befürchtungen über D.C haben sich dabei nicht bestätigt,jedoch muss man mal eines ganz klar sagen.
der Typ hat KEINEN ARSCH IN DER HOSE! Und das meine ich nur und einzig wörtlich! Oben gucken immer die Muskeln aus dem Shirt und unten scheint ein schwarzes Loch die Hose zum implodieren gebracht haben....

Xpie

157
Off Topic / L2 Freeshard vom FBI geschlossen
« am: 17. November 2006, 15:40:02 »
L2Extreme
Immer auf den vorderen 5 Plätzen der top200 L2 Freeshards wurde heut morgen geschlossen.
Auf der Homepage ist nen FBI Seat

Hier ein Kommentar von einem derer die u.a. mit an dem Projekt gearbeietet haben
Zitat
If you must know what is going on, Yes i was payed a visit by the FBI this morningm, No i was not arrested, No we dont know whats going on with the servers the FBI told me they siezed them, No we dont know where shmee is, No we dont know what they are going to do, No we dont know who exacly they are going to charge, Its about donations and copyrighted files, And no you wont be charged if you arent involved with the money, If you are not the owner and you have not accepted money from the server via donations you have nothing to worry about. As for players they cannot be in trouble for anything. No its not a fake, No our site isent being spoofed, It is actually the FBI when they showed up at my door i called the FBI office and verifyed that they were indeed FBI agents and was given their business card after the interview. This is true but we have no information on what is to come.

http://img355.imageshack.us/img355/2469/fbiym1.jpg
Schmee ist/war der Hauptverantwortliche.

Man kann über Freeshards denken wie man will, Fakt ist, das bei der Masse an Freehsrads (vorallem für L2) es nicht weiter auffällt wenn da 4 Server weniger sind oder nicht. Die nächsten rücken einfach nach.

X

158
MMOs / 'Aus' für Gamigo
« am: 01. November 2006, 00:12:26 »
In einigen Minuten endet der Support von Gamigo für AO.
Sowohl ingame support als auch das forum werden eingestellt und beides wird von Funcom selbst übernommen.
Ich habe viele jahre Ao gespielt und mich bei Gamigo immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich würde ja nen Link posten, aber der würde in wenigen Minuten entweder isn leere führen oder ins normale offizielle Forum von FC *g*

X

159
PC / X komm. bzw x-com ;)
« am: 30. September 2006, 03:37:43 »
Gamplayvideo ist fertig.
etwas über10 min.
saugen und alte Erinnerungen entstauben.
Biodrohnen 4tw

http://www.ufo-extraterrestrials.com/


Mir gefällt's, ich will's haben :D

Seiten: 1 ... 9 10 [11]

Benutzer Online

89 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal