+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - EdHunter

Seiten: 1 ... 326 327 [328]
4906
News / Re: Herzilich Willkommen
« am: 17. August 2006, 10:39:25 »
Das ganze hat Faeren im Olnigg-Forum wieder angeleiert. Auch erst vor ein paar Wochen, so weit ich das mitbekommen habe.
Ich selbst hab das ja auch erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass sich da was tut. Wie die ganzen Leute auf den Namen gekommen sind, weiß ich zwar nicht, aber ich find's richtig gut.

Und ich glaube, es ist besser, dass Du karsihasi nicht mitbekommen hast ;)

4907
News / Re: Gilde oder Clan?
« am: 17. August 2006, 01:54:34 »
Also ohne alles fänd ich's irgendwie am besten.
Falls man sich aber entscheiden muss, bin ich dann doch für Gilde. "Clan" klingt irgendwie nach CS...

btw: Hoi, MrP. Da haben wir dann also auch unseren PKer, falls wir einen brauchen :P

4908
News / Re: Kategorien und Foren
« am: 17. August 2006, 00:09:12 »
Das Hasi kann doch seinen Off-Topic-Bau behalten. Nur äh... etwas... äh... weniger kompliziert.... oder so... ;)

4909
MMOs / Re: [yabg] Vaporia Open Beta
« am: 16. August 2006, 23:08:41 »
Soweit ich das gesehen habe, sind wohl eh die Hälfte der ROFL am Vaporia-Beta-Zocken. Und zwar zu Recht, möchte ich meinen :)

Mich findet man übrigens als:
- Ednigg, der Priester
- Taxo, der Waldläufer (mit ein bißchen Druidenwissen ;) ).

4910
News / Re: Kategorien und Foren
« am: 16. August 2006, 23:05:18 »
Da hat luchs dann doch Recht.
Mach doch lieber ein Off-Topic, aber das dann auch für alles, oder nicht? Ich denke, zu viele Aufteilungen können nerven.

4911
Allgemein / Der Wer-spielt-was Thread
« am: 16. August 2006, 19:46:53 »
Um mal den Thread von Extrawurst aus dem "alten" Forum hier wieder reinzubekommen, bitte ich mal drum, euren ganzen Sermon mal zu kopieren :)



Zur Zeit spiele ich:
  • WoW


Bisher gespielt/angetestet
  • Anarchy Online
  • EQ2
  • Eve
  • WoW ("ernsthaft")
  • ein paar nutzlose Asiagrinder, deren Namen ich vergessen habe
  • diverse Betas (Ryzom, DDO, Archlord...)


Interesse an
  • Eve


Beta-Interesse
  • Warhammer Online (ziemlich unbedingt)
  • Age of Conan
  • Chornicles of Spellborn
  • Heroe's Journey
  • evtl. LotRO, aber da tippe ich irgendwie auf Mist
  • ach... ich mach eigentlich alles mit - sogar Flyff :)

4912
News / Re: Herzilich Willkommen
« am: 16. August 2006, 19:43:41 »
naja... den ein- oder anderen Thread fand ich schon recht sinnvoll (z.B. den "wer spielt was"-Thread), aber das kann man ja doch recht fix nochmal neu erstellen.

... ich fang mal gleich damit an.

4913
News / Re: Herzilich Willkommen
« am: 16. August 2006, 17:26:47 »
Huhu :)

Jetzt hab ich noch nicht mal die Hälfte der Threads aus dem alten Forum gelesen, wird schon wieder ein neues aufgemacht. Neeneenee...

Seiten: 1 ... 326 327 [328]

Benutzer Online

66 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal