+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tholld

Seiten: 1 ... 78 79 [80]
1186
News / Re: olnigg 132
« am: 13. Oktober 2006, 10:47:37 »
Ich fand die Ausgabe wieder klasse  ;D
Nur, wie schon erwähnt, wird Olnigg aufgrund des fehlenden Forums kaum Resonanz finden. Hoffentlich ist das auf die Dauer befriedigend für ihn... :'(

1187
News / Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« am: 27. September 2006, 10:45:16 »
Ja, Hallo erstmal.

Da macht Olnigg einfach sein Board zu, ohne mit mir Rücksprache zu halten  :beee:
Also habe ich gegooglet, und welche Überraschung: ihr steckt alle hier...

Zitat von: Kent Brockman
übrigens: wollen wir wetten abschiessen ob olnigg sein 5. brett im november wieder aufmacht?

Schön wäre es, allein mir fehlt der Glaube...der Dicke schien in letzter Zeit ernstlich die Schnauze voll zu haben und hat sich sicher irgendwann gefragt: Warum MACH ich das eigentlich hier ???

Naja, schaun wer mal, was hier so abgeht... ???

Seiten: 1 ... 78 79 [80]

Benutzer Online

66 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal