+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - laresin

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
121
World Of Warcraft / Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« am: 09. Oktober 2006, 11:16:25 »
ich tippe schwer auf photek, ... bevorzuge ich auch, das sauber und aufgeräumt ist... eventuell auch ne modified version von photek

122
World Of Warcraft / Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« am: 09. Oktober 2006, 09:24:41 »
dps IST einfach lustiger als heilen, das werden auch die heiler mitbekommen und rerollen. wer heilt dann ?

ich. liebend gerne. da es mir möglich ist, ausserhalb des raids als eule spass zu haben und innerhalb des raids mir kein WTFBOON RESTO>ALL anhören zu müssen. und genauso meine anderen druiden die dabei sind, mit ihren alternativskillungen. ich hab genau zwei fullresto druiden im raid. und ja, sie lassen sich von mir einteilen und taktiten ansagen ;) hab selbst zu lange fullresto gespielt um mich damit nicht auszukennen... und dienstag krieg ich endlich nen full feral ... die schurken freun sich schon...

stimmt. die raids die alternativen zulassen sind ausnahme. der in dem ich bin wurd von nem macerogue aus meinem alten raid hochgezogen, der auch die schnauze voll hatte vom raid in nen daggerspec gezwungen zu werden.

alternativskillungen haben nen vorteil...
steck im kern mal ne eule, drei mages und nen shadowpriest in eine gruppe. der priest haut vampirumarmung drauf, ich geb ihnen die 3% crit aura auf zauber und wir nuken fröhlich los. dank vampirumarmung fallen wir komplett für die anderen heiler weg da wir eh hinten stehen.

imho hat blizz nicht das design der hybriden falsch ausgelegt, sondern - wie mrp sagt *g* liegt es an den leuten mit denen man raidet.

und wenn es etwas gibt das ich hasse, dann sind es leute die whinen "wir können noch nicht nach aq20 wo wir doch noch nichtmal mc komplett clear haben *cry*"

unwort des jahres..

Repkosten *augenverdreh*

hm... irgendwie voll am thema vorbeigeredet, aber naja *schulterzucken*

123
World Of Warcraft / Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« am: 09. Oktober 2006, 01:40:01 »
doch. es sind 40 lebensbalken. auch wenn ich mich auf meine druiden verlassen kann, hab ich als klassenleiterin doch immer alles im auge wenns ums crossen geht. wehe einer fällt unter 75 prozent. am besten schon bei 80% den heal anfangen, da er ja geskillt drei sekunden braucht. dann noch deine mages, die nicht einsehen das du lieber heilst als in eule mit rumzustehen und auf den boss zu nuken. und dann noch vom neuen priester angemacht werden, weil man sich selbst anregt. yeah. raiden ftw. wobei ich gott auf knien dafür danke, dass ich einen raid mit hochgezogen habe, der alternativen skillungen gern dabei hat. nie mehr farmen als full resto. ich liebe meine eule.


und nein. ich war noch nie in bwl. naxx ist unerreichbar. die tore von aq sind erst vor drei wochen oder so aufgegangen. osirian macht uns immernoch probleme. wir legen mc im firsttry und scheitern bei ragna. ihr könnt mich ruhig auslachen.

aber lieber sterbe ich mit diesen idioten, als mit der 0815 raidskillung meine zeit zu verplempern.

ach ich muss ins bett *gähnen* hakkar macht mich immer so müde -.-

124
Off Topic / Re: TFT
« am: 04. Oktober 2006, 14:38:20 »
also ich hab mir montag den hier bestellt...

http://www.amazon.de/Acer-AL1916WAs-Monitor-Screen-Reaktionszeit/dp/B000GW8V4O/sr=8-4/qid=1159961876/ref=sr_1_4/302-6843422-9676039?ie=UTF8&s=ce-de


mal sehen wie er sich so macht wenn er dann mal da ist... und mit 189€ imho auch recht erschwinglich...

edith sagt: montag hat er noch 189 gekostet, jetzt 199. montag hiess es noch 1-2 wochen lieferzeit, jetzt heisst es 4-6

125
World Of Warcraft / Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« am: 02. Oktober 2006, 09:39:39 »
Denn bis jetzt war ich mit dem deutschen Client und den Übersetzungen völlig zufrieden (ok ok... bis auf Smaragdiss), aber wenn sie jetzt anfangen "Thrall" zu übersetzen, ist mir das dann doch zu viel.

du warst also auch damit zu frieden, dass aus dem 35elite undercitywächter der im duskwood als "stitches" rumläuft ... "Kleiner" wurde?
oder mit "Platsch - dem Grausamen"? oO

tief in meinem kleinen herzen wage ich sehr zu bezweifeln, dass sie thrall übersetzen. das ist als ob man [insert random important person] übersetzen würde.

ich finds eher problematisch, dass sie die komplette lokalisierung erst jetzt anstreben. wäre wow komplett lokalisiert auf den markt gekommen, würden sich wohl die wenigsten aufregen... aber jetzt wo man sich schon an alles so schön gewöhnt hat nach und nach einzudeutschen treibt mir tränen in die augen.

126
World Of Warcraft / Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« am: 29. September 2006, 16:11:17 »
und aus dem von mrphoenix angeführten grund, reg ich mich nicht über das lokalisieren auf...
oder soll ich euch jeden whinethread rüberziehen den ich im wow-forum finde? :p


127
World Of Warcraft / Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« am: 29. September 2006, 09:40:55 »
*baumstumpf zudeck* schlaf schön




hey *g* es ist das wow-unterforum :P

128
World Of Warcraft / WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« am: 28. September 2006, 10:44:33 »
vorhin im forum gefunden, falls es wen interessiert...

Zitat
Wir möchten euch gerne Einblick in unser Auswahlverfahren für den kommenden Closed Beta Test für "The Burning Crusade" geben.
Es werden Spieler aus allen verschieden Bereichen des Spielens eingeladen. Wir denken, dass wir eine sehr faire Verteilung gefunden haben, indem wir sicher stellen, dass alle der vielfältigen und unterschiedlichen Aspekte von World of Warcraft getestet worden sind.
Um den Testprozess so effizient wie möglich zu gestalten, planen wir, Spieler in mehreren Phasen einzuladen. Solltet ihr nicht am Anfang des Tests dabei sein, gibt es eine gute Chance, dass ihr in einer späteren Phase eingeladen werdet. Die Tester werden rechtzeitig benachrichtigt. Alle Spieler, die eine Einladung erhalten, werden nicht nach ihrem Passwort oder Accountnamen gefragt. Passt also auf, dass ihr keinem Betrug zum Opfer fallt.

Wir werden euch bald mehr Information zur Verfügung stellen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=44614738&sid=3

129
News / Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« am: 27. September 2006, 10:48:53 »
google? wäre ne idee gewesen *grinst* aber bevor ich unnötige anstrengung auf mich genommen habe, hab ich dann doch mal lieber das karsihasi gefragt was los ist :p

130
ich hab bei amazon vorbestell, weil.... ich mit amazon schon immer zufrieden war :p

Seiten: 1 ... 7 8 [9]

Benutzer Online

96 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal