+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - defaude

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
91
PC / Re: Diablo 3 - Releasetermin
« am: 14. Mai 2012, 11:41:22 »
Hihi, gerade kurz an der Packstation vorbeigeflitzt und mein D3 abgeholt :)

92
PC / Re: Diablo 3 - Releasetermin
« am: 11. Mai 2012, 21:04:01 »
Der Vorverkauf auf Amazon ist ja offensichtlich vorbei.

Wenn man sich D3 in Deutschland kauft...kommt man dann immernoch irgendwie an die englische Version ran? Zum Beispiel bei Blizzard regsitrieren und dann die englische Verison laden...geht sowas?! Oo

Ich denke ja. Habs mir ganz normal auf Scheibe bestellt, mir aber gerade den Englischen Client von Blizzard runtergeladen. We'll see ;)

93
PC / Re: Diablo 3 - Releasetermin
« am: 10. Mai 2012, 13:48:56 »
Wir sind so PRO.

94
PC / Re: Diablo 3 - Releasetermin
« am: 10. Mai 2012, 13:11:13 »
Urutsukidouji ist echt kranker Scheiß... Aber schlecht war er nicht ;)

95
Film / Fernsehen / Re: The Avengers
« am: 09. Mai 2012, 12:26:17 »
Avengers war sicher nicht das cineastische Juwel schlechthin - aber dennoch ein solider, verdammt gut gemachter und lustiger Popcorn-Superhelden-Action-Film (der dank Joss Whedon doch mehr Charakter bekommen hat als man vermutet hat)

96
Film / Fernsehen / Re: The Avengers
« am: 09. Mai 2012, 11:17:55 »
Geil, ich wollte mich schon immer mal als Salat-Dreingabe beschimpfen lassen, Du (Kartoffel-) Gratin :mrgreen:

Wobei ich Dir recht geben muss: An die Leistung von Heath Ledger als Joker kommt wohl Keiner so leicht ran...

97
Film / Fernsehen / Re: The Avengers
« am: 09. Mai 2012, 08:39:47 »
Ich fand den auch super, tombs guckt einfach falsch.

Vielleicht sollten wir ihm sagen, dass er gar nicht in "The Avengers" war, sondern in "High Schoool Musical 38 - Tanzen in der Rheumaklinik"? ;)

98
PC / Re: Diablo 3 - Releasetermin
« am: 03. Mai 2012, 19:09:41 »
Meiomei :) Dass des auch immer so kompliziert sein muss. Aber hab Verständnis - ich hock den ganzen Tach schon auf der Arbeit und wühle mich durch furchtbaren Uralt-Code ... und außerdem hab ich Heuschnupfen :wall:

99
PC / Re: Diablo 3 - Releasetermin
« am: 03. Mai 2012, 18:41:46 »
Wobei ich nicht glaube dass Blizzard D3 auf Steam verticken wird...

... genau das ist sein Denkfehler. Diablo 3 dürfte vermutlich kaum in nächster Zeit seinen Weg zu Steam finden.

?? Das verstehe ich irgendwie nicht. Keelas hat doch auch gesagt, dass er nicht glaubt, dass D3 in Steam zu finden sein wird?!

100
Film / Fernsehen / Re: The Avengers
« am: 03. Mai 2012, 16:37:56 »
Zitat von: Loki
Ich bin ein Gott! So kannst Du nicht mit mir umg........

bäm!bäm!bäm!bämbämbäm! :auslach:

101
Film / Fernsehen / Re: The Avengers
« am: 03. Mai 2012, 12:06:52 »
Beste Szene: Hulk und Thor stehen schnaufend nebeneinander, nachdem sie gemeinsam ausgeteilt haben - und dann....... :mrgreen:

102
Nö, aber so Klassiker gibt es genug und werden auch weiterhin produziert.

And now to something completly different.
http://www.youtube.com/watch?v=mgVwv0ZuPhM&feature=related

Die ERBs sind pure awesome!

104
Wenn Du nur was "Kleines" brauchst, mach Dir einfach einen kostenlosen Account bei http://www.bplaced.net/. Wenn Du was G'scheids brauchst, dann empfehle ich dringend http://all-inkl.com/.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal