+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - defaude

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
62
http://youtu.be/KaOC9danxNo
A revised version of David Bowie's Space Oddity, recorded by Commander Chris Hadfield on board the International Space Station.

Seeeeeeehr geil.

63
Film / Fernsehen / Re: DokuTip: Vice
« am: 11. Mai 2013, 09:59:41 »
Vice ist der Hammer. Die beste Doku ist und bleibt aber Vice Guide To North Korea.

64
Diverses / Re: RIP Lucas Arts
« am: 07. Mai 2013, 11:44:11 »
Ich seh's schon kommen: PodRacer 2013, 2014, 2015, 2016, ...

65
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 27. April 2013, 09:37:02 »
Das Tomb Raider gabs auf DVD zum Release gnünstiger. Aktuell hat gmg es für 20 im Sale (mit Code GMG20-GGN5D-FC3NA)

Edit: Muss ann die Enter Taste gekommen sein...

SHUT UP AND TAKE MY MONEEEEEY ;)

68
PC / Re: Tomb Raider ist zurück
« am: 05. März 2013, 07:46:03 »
Wenn wir jetzt endlich auf die Titten zurückkommen könnten...

Bester Eintrag sei Langem hier! :D Ich bin voll dafür! :mrgreen:

69
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 05. Januar 2013, 01:04:05 »
Crysis 2 Maximum Edition auf Steam 75% off => für € 8,74. Gar nich übel, oder?

70
Dahin bin ich über necomimis auf Youtube gekommen und wollte euch den Schmerz nicht vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=NLSCXRnjMGk  :heul:

Du hast soeben meine Seele verstümmelt ... toll ... kannst stolz auf dich sein ...

Hmm, vielleicht bin ich dank meiner Zeit in Tokyo irgendwie ... resistent gegen sowas :) Ich hab's angeschaut und dachte mir nur "Oh wow, schon wieder.", aber es hat keine seelischen Narben hinterlassen :D

72
Film / Fernsehen / Re: 'Der Hobbit'
« am: 14. Dezember 2012, 15:40:03 »
Also ich hab ihn gesehen und fand ihn gut. Klar leidet der Film ein Bisschen unter völlig überzogenen hype-Vorstellungen allerseits (und vielen Leuten gefällt er deswegen nicht), aber ich hatte Spaß und er hat mir gut gefallen.

73
Film / Fernsehen / Re: 'Der Hobbit'
« am: 13. Dezember 2012, 18:35:03 »
Holla die Waldfee, da findet sich ein gewisser Herr "Journalist" aber verdammt schlau ;)

74
Aber wieso spielt GLaDOS mit?

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9

Benutzer Online

49 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal