+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - defaude

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
46
PC / Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« am: 21. Juli 2013, 12:40:55 »
Um das noch mal abzurunden: Hab gestern meine drei erspielbaren Karen für das Badge bei Borderlands 2 geholt, heute war das Booster Pack im Inventory.

Sack! Ich hab schon x games wo ich "eligible" bin, aber noch kein Pack bekommen :(

47
PC / Re: Steam Trading Cards - Angebote (Keine Diskussion)
« am: 17. Juli 2013, 00:00:08 »
Biete
Holiday Sale 2013
- Snow Globe #2 (2x)

Suche
Saints Row: The Third
- Johnny Gat
- Nyte Blayde
- Oleg Kirrlov the Brute
- Pierce Washington
- The Boss of the Saints
- Zimos

Darüber hinaus noch alle möglichen Cards aller möglichen Games (komm nicht zum Zocken...) :mrgreen:

48
PC / Re: Steam Trading Cards
« am: 15. Juli 2013, 10:08:29 »
Habe abzugeben: FTL - Mantis Cruiser

50
Zeitgeschehen / Re: 30 - Stunden -Woche möglich?
« am: 08. Juli 2013, 15:07:10 »
. hat er gefunden, , wohl noch nicht.
:mrgreen:

51
PC / Re: Cube World
« am: 06. Juli 2013, 02:38:08 »
Jemand mal lust auf eine Runde im Team?

Sehr sogar! (sofern ich das endlich mal zum Laufen krieg)

52
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Problem nach Rechnerupgrade
« am: 05. Juli 2013, 14:07:38 »
Gabs früher mal bei schlechter Hardware-Überwachungssoftware (Temperatur/Lüfter/etc). Deaktivier mal alles in diese Richtung.

Einen sehr kuriosen Fall dazu hab ich: An den normalen Lautsprechern ist der Sound einwandfrei. Sobald ich mein Logitech G930 anstecke (im Prinzip 'ne eigene kleine USB-Soundkarte), spackt der Sound rum und setzt ständig aus. Schuldig ist das Programm EZTune oder so ähnlich, das bei meinem Board mit dabei war und alle möglichen USB-, Power-, Temperatur-, usw-Überwachungen und "Optimierungen" vornimmt.

Watt scheints hat das Ding den auf dem USB-Port zur Verfügung stehenden Saft aufs absolute Minimum runtergedreht - und das reicht dem Logitech-Stick wohl nicht mehr, um eine stabile Funkverbindung zum Headset aufrecht zu erhalten :D

53
Zeitgeschehen / Re: Berlin nimmt Snowden nicht auf?
« am: 03. Juli 2013, 10:31:07 »
Hm. Also. Dass die amerikanischen und britischen und wahrscheinlich auch sonst so ziemlich alle Geheimdienste der Welt mal primär drauf scheißen, ob sie in ihrer hehren Mission, alle Daten zu sammeln, die nur sammel-bar sind, gegen bestehende Rechte oder gar Gesetze verstoßen - ja regelrecht drauf scheißen - wundert mich herzlich wenig. Wie Skeltem schon gesagt hat: Irgendwann (Baum-)stumpft man einfach ab. Natürlich ist das unvorstellbar, schrecklich und ein Schlag ins Gesicht aller echten freiheitsliebenden Menschen - aber eine Überraschung ist's nun nicht wirklich (seriously). Damit will ich nix gutheißen oder überhaupt auf irgendeine Art bewerten. Just sayin' :)

Off-topic: Der gute Herr Snowden hat selbst auch schon über Leaker gesagt "... should be shot in the balls" - und jetzt ist er der nette Freiheits-Freund? Irgendwo hab ich die These gelesen, dass er vielleicht nur deshalb selbst zum Leaker / Whistleblower wurde, weil diesmal die Spionage gegen sein eigenes "we are the freedom people" Volk ging.

Noch mehr off-topic, um die Verschwörungs-Theorien weiter anzuheizen: http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Hastings_(journalist)#Death

54
Nach 11 Generationen schon 188m, dann totale Stagnation... Bin jetzt in Generation 42 und es ist gerade mal 1m weiter gegangen... :D

55
"best answer"

Bwahaha and give birth to yourself! :bruhaha:

56
Film / Fernsehen / Re: 300: Rise of an Empire
« am: 14. Juni 2013, 10:08:10 »
Plants vs. Zombies: The Movie

57
Geiler Scheiß!

58
PC / Re: Quis custodiet ipsos custodes?
« am: 29. Mai 2013, 11:29:39 »
So oder so ist nicht nur diese Listenansicht kacka ;)

59
PC / Re: Quis custodiet ipsos custodes?
« am: 28. Mai 2013, 08:29:05 »
Ich hatte auch nie große Probleme mit dem Steam Client. Aber ab und an etwas "seltsames" Verhalten konnte ich schon beobachten (nix Kritisches jedoch). Ja, das Ding läuft die meiste Zeit brav... Dennoch: Bei der Kohle, die Valve einschiebt, wäre es ein Leichtes, den Client rein technisch als auch von der Benutzbarkeit und Benutzerführung zu optimieren.

V.A. bei der Nutzbarkeit ist da noch gewaltig Luft nach oben frei ;) http://www.nngroup.com/articles/ten-usability-heuristics/

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9

Benutzer Online

67 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal