+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - defaude

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
31
PC / Re: Diablo 3 - Releasetermin
« am: 11. März 2014, 08:35:51 »
Habs auch mal wieder angespielt und bin richtig happy! Jeder meiner Charaktere hat inzwischen sooooo viel geilere Items gefunden als die, die ich mir vor langer Zeit mal ergrindet und im AH gekauft hab. Allein schon, dass die meisten Items, die so droppen, von ihren Stats viel besser zu Dir passen... Also kein "Ich bin Barbar und finde ständig Schilde mit +INT" oder kein "Ich bin Barbar und finde ständig +STR Gegenstände, aber die sind alle für den Witch Doctor" mehr ;)

Nicht zu vergessen der 50% XP-Bonus, der aktuell (noch) aktiv ist. Damit levelt es sich dermaßen schnell, das geht richtig schick von der Hand... :D

Ich denk, dass die Erweiterung wohl geholt wird... :uglydance1:

32
Diverses / Re: My Game of the Year - 2013
« am: 24. Januar 2014, 10:30:06 »
To the Moon. Definitiv. (und ja, ich bin immer etwas hinterher mit dem "Abarbeiten" meiner Steam Games ;) )

33
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Mozilla Thunderbird
« am: 02. Dezember 2013, 09:53:37 »
Yup. Sofern Dein Kalender irgendwo liegt, wo sowohl Thunderbird + Lightning als auch iOS drauf zugreifen können (Google, MS Live, usw.), sollte das kein Problem sein. Du musst ja den Kalender nicht per iTunes rüber-synchronisieren.

Sieh's einfach so wie ein E-Mail Postfach: Da haste die Mails ja auch auf einem IMAP-Server liegen und konfigurierst den Thunderbird und das Mail auf iOS als unabhängige Clients.

35
Naja ... passt nicht so ganz ... beim PC/Tywin fehlt "dead" und die PS4 ist ja nun kein Bastard ...

Naja, wenn man die Entstehungsgeschichte der ersten Playstation (nicht vollendeter Prototyp eines SNES mit CD Laufwerk von Sony/Nintendo, den Sony dann alleine fertig entwickelt und auf den Markt geschmissen hat), dann irgendwie schon ;)

37
MOBAs / Re: Blizzards Heroes of the Storm
« am: 18. Oktober 2013, 10:09:11 »
core gamern

Du willst unbedingt den Stumpf hier in den Thread ziehen, oder? :D

Nooooooooooooo! oO

38
Kannst du dich nicht einfach wie jeder andere an dem Prachtarsch erfreuen? :wall:

 :yay:

39
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 09. Oktober 2013, 19:15:22 »
Hey Leute, bei mir schlagen derzeit ständig %-off-Gutscheine im Steam auf. Braucht diese hier Jemand zufällig gerade?

-50% Garry's Mod
-75% Developer Digital
-25% Volgarr The Viking
-33% Foul Play (2x)

Im Gegenzug würde ich mich sehr über Diverse Karten oder so freuen ;)

40
PC / Re: Von "Minecraft" zu "Scrolls"
« am: 20. August 2013, 13:16:06 »
Ich finde es ziemlich gut. Ja, ich hab im Moment noch ein beschissenes Deck, aber ich komm halt nie zum Zocken. Wenn ich mal dazu komm und ein, zwei Matches spiele, macht es aber echt Spaß.

41
http://vimeo.com/70220304

Danke Neranja, gerade wo mein Fernheimweh mal etwas abgeklungen war...

PS: Verdammt gutes Video. Auch verdammt gut: http://vimeo.com/12112529

42
sie hat bestimmt andere qualitäten

 :lol:

43
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Urlaubsblog
« am: 01. August 2013, 14:48:16 »
Frage ist also:
Welches Portal ist für meinen Zweck zu empfehlen?
Kleine Texte, viel Bilder sind aktuell meine Vorstellung. Die Leute sollten nicht mit Popups und Werbung bombardiert werden und der Blog soll nicht öffentlich sein.

Entweder auf Deinem eigenen Webspace einfach wordpress draufklatschen und gut is. Oder halt mal gucken, ob man bei wordpress.com auch passwortgeschützte Blogs hinstellen kann (denke schon, oder?)

44
Da kommt der dicke Nekro: Ich werde die Tage wohl auch in die Position kommen, mir einen Blog zu basteln. Ich nehme an, Host Europe ist immer noch vorne mit dabei? Fraglich ist jetzt für mich, welches Paket ich mir für eine Wordpress-Aktion nehmen sollte/müsste.

Ganz ehrlich: Wenn Du nur einen "normalen" wordpress-Blog aufsetzen willst, der auch nicht soundsoviel-tausend Besucher pro Minute erwartet, dann tut's auch ein Account bei wordpress.com, nordblog.net oder so.

Alternativ: Wenn Du selbst WP installieren und befummeln willst: hol' Dir das kostenlose Paket bei bplaced.net - das reicht mit MySQL, PHP und genuch Speicher locker für 'nen normalen Blog. Und falls Dir dann doch mal irgendwann der Speicherplatz ausgeht, dann konfigurierst Du das wordpress einfach um, dass es die assets (Bilder usw.) auf irgend einen anderen Server schmeißt.

45
PC / Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« am: 21. Juli 2013, 12:40:55 »
Um das noch mal abzurunden: Hab gestern meine drei erspielbaren Karen für das Badge bei Borderlands 2 geholt, heute war das Booster Pack im Inventory.

Sack! Ich hab schon x games wo ich "eligible" bin, aber noch kein Pack bekommen :(

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9

Benutzer Online

3 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal