+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - defaude

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
16
Und kann jetzt mal Jemand sagen, wie dolle die Performance-Einbußen tatsächlich sind? Das, was man überall lesen kann, rangiert von "ich merk gar nix davon" bis hin zu "katastrophal; unspielbar" :)

17
Off Topic / Re: HAMBURG
« am: 03. September 2014, 08:36:21 »
Gerade eben habe ich von einer Assistenzstelle in Tokyo erfahren, die kurzfristig zu besetzen wäre! :) Jemand Interesse?

18
Off Topic / Re: HAMBURG
« am: 02. September 2014, 14:41:27 »
magst du auch die japanische küche? :)

"geringfügig". Die Zeit in Tokyo hat definitiv ihre Nachwirkungen hinterlassen ;)

19
Off Topic / Re: HAMBURG
« am: 02. September 2014, 09:12:40 »
gibt aber auch viele leckere jap. gerichte mit huhn, schwein und rind. ich koche zum beispiel gelegentlich mal gyudon, katsudon, oyakodon, yaki-soba, yakitori, nikuman oder okonomiyaki.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage... Aber Baum, Du wirst mir immer sympathischer ;)

20
Off Topic / Re: HAMBURG
« am: 01. September 2014, 09:22:56 »
Münchner hier? Dann könnte man sich über Japanische Restaurants austauschen ;)

22
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neue PC Komponenten
« am: 22. Juli 2014, 09:00:15 »
Ich hab mir gerade eine voll passiv gekühlte Radeon R7 250 geholt als Ersatz für meine etwas angestaubte Radeon HD 6450 (oder so ähnlich - genau weiß ich das gar nimmer) geholt. Fazit: Verbraucht nichtmal halb so viel Energie, erzeugt nur halb so viel Wärme, ist nur ungefähr 2/3 so groß wie die alte, ich konnte ein paar Netzteil-Leitungen einsparen... Und ich hab beim "Amwärmen" meines Systems keine komischen Grafikfehler mehr.

Und das ganze für nichtmal 90 Euro! Safe! :D

23
Netzteil     be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX23    

Wenn dieses lauter werdende Geräusch kommt, hör mal Probe, ob's aus dem Netzteil kommt. Wenn ja: Sofort 'n Neues!

- Festplatte + Gehäuse = Vibration?

Durchaus, aber normalerweise konstant bzw. immer gleichmäßig bei Zugriffen usw.

- Boxed-Lüfter CPU scheiße?

Definitiv.

- Gehäuselüfter problematisch? Da hat mir neulich jemand erzählt, bei den billigen Lüftern würde nach einer Weile irgendein Kunststoff sich verändern und somit der Sound.
- Mainboard-Lüfter? siehe oben.

Es lohnt sich definitiv, in "vernünftige" Gehäuselüfter zu investieren. Oft tut's zwar auch einfach ein gründliches Saubermachen und Aufhängen mit Gumminoppen anstelle von Schrauben, aber prinzipiell sind gescheite Lüfter nie verkehrt. Und Mainboards mit 'nem Lüfter drauf kauf ich nicht ;)

24
Prima Facebook-Bomb: Ab jetzt immer klassische Musik ganz laut spielen, während man eine Statusmeldung auf'm Handy tippt ;)

25
X, Du bist mein Held. Völlig den Shitstorm ignorierend und ohne was dazu zu sagen, ein einfach nur lustig / dummes Video posten! Können wir das in dem Thread hier nicht einfach so halten? :yay:

26
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neuer Fernseher
« am: 09. Mai 2014, 14:19:11 »
Meine 2 Cents: Für mich, der ich so gut wie nie TV schaue, sondern eigentlich nur Filme, war letztes Jahr auch mal 'n Upgrade dran. Panasonic TX P50 STW-50 - Bild spitzenmäßig, gleichmäßig ausgeleuchtet, tolle Farben und Kontrast usw. Unschlagbar.

Einziger Wermutstropfen: Bei sehr hellem Bild brummt das Ding ein Bisschen.

27
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neuro Core CPU
« am: 07. Mai 2014, 16:08:03 »
:blue: Meine Neuro-CPU ist offensichtlich defekt.

Meiner wohl auch; ich versteh's nämlich auch nicht.

28
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neuro Core CPU
« am: 05. Mai 2014, 08:36:44 »
Naja... Neuronale Netzwerke - so effizient sie auf der Hardware auch zu realisieren sind - sind aber nicht für jedes Problem brauchbar. Das ist imho halt ein krasser technischer Durchbruch, aber bis davon was für "general purpose" Hardware (und Software!) genutzt werden kann, kann das schon noch dauern (wenn überhaupt).

29
PC / Re: Diablo 3 - Releasetermin
« am: 18. März 2014, 16:56:04 »
Na dann ran an den Bonus-XP-Speck! So schnell wie im Moment kannste gar nich leveln. Erst recht, wenn Du zu zweit/dritt/viert rum rennst.

30
PC / Re: Diablo 3 - Releasetermin
« am: 18. März 2014, 15:25:54 »
hmm, momentan "ernsthagt" gear minen ist doch ein wenig quark, oder? n paar legendaries helfen bestimmt auch noch ne weile bis/auf lvl 70, aber der größte teil fliegt doch dann eh raus

Hmm... Wieso soll es Quark sein, sein Gear aufzubessern? Ich hatte auf meinem einzigen 60er Charakter lauter Kram, der inzwischen mit ein paar neuen Rares / Legendaries ersetzt wurde - allein dadurch kann ich inzwischen sogar Torment I spielen, ohne ständig umzufallen. Derweil kann ich auch schön Paragon Levels aufpumpen, was sicherlich auch nicht "weh tut". Und wenn dann RoS in ein paar Tagen da is, dann level ich halt die 10 Level bis 70, bevor's mit den Paragons weiter geht.

Dann: Wenn dann nix mehr am Loot geändert wird, dann hab ich zumindest das gute Zeuch (und die Bonus-XP) aus der jetzigen Zeit mitgenommen. Wenn dann doch noch besseres Loot freigeschaltet wird, dann sammle ich dann eben danach ;) Was mir aber auch leichter fällt dank des jetzt schon besseren Gears, das ich trage... Katze fängt eigenen Schwanz.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9

Benutzer Online

76 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal