+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - defaude

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
122
http://acidcow.com/video/26646-sexy_girl_vs_tight_jeans.html

Die wär schon eher mein Fall - aber ausziehen anstatt anziehen! Dann passiert das mit dem Knopf auch nicht :D

123
http://acidcow.com/video/26644-awesome_big_breasts_trick.html
Der Trick ist super, aber die Dinger sind definitiv zu groß.

Quatsch. Die sind schon ganz richtig.
Und den Trick finde ich gar nicht so besonders, ich mach das bei meiner Frau auch immer so!

... oder so:


124
http://acidcow.com/video/26644-awesome_big_breasts_trick.html

Der Trick ist super, aber die Dinger sind definitiv zu groß. Damit könnt' man ja ein ausgewachsenes Schwein totkloppen!

125
FEEENTON

http://www.youtube.com/watch?v=bmpONxJ7JSw
du hast nicht wirklich den namen des hundes falsch geschrieben, der gleichzeitig der videotitel ist?

Lies die Beschreibung ;)

126
das erste wird nicht angezeigt und das 2te ist ALT und war hier schon irgendwo, glaube von ed

X, nu diss doch nich so viel :D

127
Konsolen / Re: Uncharted 3
« am: 26. Oktober 2011, 22:06:57 »

128
Off Topic / Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« am: 20. Oktober 2011, 11:21:43 »
WTF? Wie kann das passieren?

131
...
Grusliger Comic
http://comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&no=20&weekday=tue
(achtung - WIRKLICH gruselig)
Text ist nicht so wichtig. Scrollt einfach durch die Frames

wtf! sehr geil!

Netter Gänsehautfaktor :D

132
Zeitgeschehen / Re: Loriot ist tot
« am: 23. August 2011, 16:50:24 »
Sagen Sie jetzt nichts... :blue:

133
Herrlichst:



Von http://xkcd.com/925/

134
Yep, da hab ich auch gestaunt. Respekt :)

Aber in case of Zombies: http://thedemotivators.com/wp-content/uploads/original/2010_10/toyota-hilux.jpg

Seiten: 1 ... 7 8 [9]

Benutzer Online

19 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal