+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shadowcaster

Seiten: [1] 2 3 ... 174
1
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 11. Februar 2023, 14:31:18 »
Jup, alles gut :D

2
PC / Re: Microsofts Übernahmen
« am: 30. Januar 2022, 10:28:18 »
Ich finde das mal eine richtigen Entscheidung nach all dein Käufen und Schließungen sowohl seitens Sony, als auch Microsoft oder Nintendo.

3
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 09. März 2018, 19:34:19 »
Danke sehr ... ich nähere mich langsam den 2000 ... Viel toller ist aber, dass ich als einer von weltweit 8 oder 9 Contributoren von WG im April für zwei Tage nach St. Petersburg eingeladen wurde. Da besuchen wir dann die Entwickler von WoWS und dürfen mit denen direkt reden und bekommen hoffentlich viele Dinge gesagt und gezeigt.
Wow, das ist echt nett. Auch, daß sie Contributors einladen und man die Entwickler treffen kann. Große Auszeichnung.

Ich habe schon vor ewigen Zeiten mal gefollowed, aber World of Warships ist nicht so ganz mein Interesse :)

4
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 04. März 2018, 09:16:24 »
Ich hab und nutze kein twich falls du da streamst.
Fight for Net Neutrality, haben sie dir echt den Teil des Internets abgeschaltet?
https://www.twitch.tv/Hurzchen
Zum Zuschauen brauchst kein Login.

Btw, 1990 Follower, gz. :)

5
Browsergames / Re: Cyberqueen
« am: 24. Februar 2018, 13:30:58 »
Sieht irgendwie interessant aus...

6
Hey, Gratulation. Ich schau's mir mal an... :)

7
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Beamer für Büro
« am: 04. Oktober 2017, 13:00:05 »
Vielen Dank für die zahlreichen Expertisen. Ist jetzt ein Epson EH-TW5300 geworden, für das Archiv.

8
Hard-/Soft- und Nerdware / Beamer für Büro
« am: 25. September 2017, 14:12:34 »
Hoi,

ich bin gerade dabei mir ein neues Büro einzurichten. Dabei will ich auf nen Fernseher verzichten und mir nen Beamer zulegen. Welcher einigermaßen günstige ist denn zu empfehlen? Ich will einen FullHD-Beamer, den man auch bei Licht gut erkennen kann, ich also nicht immer alles zappenduster machen muss. Ne Trapez-Verstellung sollte er auch haben, weil ich noch nicht weiß ob der unter die Decke kommt oder auf einem 1,5m Schrank stehen wird. Ergo sollte er auch kopfüber unter der Decke hängen können. Am besten auch einer, der mir nicht jede 2 Monate ne neue Birne frisst und sich nicht anhört wie ein Eurofighter auf Vollschub. :D

Also die Eckdaten:
- 1080p
- Gamingtauglich
- Gut sichtbar bei etwas Licht
- Trapezverstellung, evtl Zoom
- Geringer Birnenverbrauch
- Leise
- Kopfübermodus

Die Randbedingungen:
- Der Beamer steht ca 1,5m über dem Boden
- Wand zu Wand sind 3,84m
- Die Leinwand wird ca 60cm von der Wand weghängen
- Die Breite der Leinwand wird ca 2,5m bis 3m sein, damit ich Fenster und Türe noch aufkriege

Jetzt muss ich auch gleich gestehen, daß ich nicht viel Ahnung von wie viel Lumen wie hell sind und wie gut guter Kontrast ist.

Danke für Anredungen,
SC.

9
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 18. September 2017, 16:54:27 »
Fragt man sich das nicht eh bei 95% der Sendungen?
Ich glaube eher, dieses "Fernsehen" wird sich langfristig nicht durchsetzen.

10
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 18. September 2017, 12:39:10 »
Sag doch sowas nicht! Haste einen Arm und ein Auge verloren oder wieso Konsole?
Weil es einfach bequemer ist. Kann sich natürlich auch wieder ändern, wenn mein neues Büro fertig ist. Aber in dem alten kann man es sich einfach nicht gemütlich machen.

Vielleicht hat er nur noch so 1 Stunde plus die Strecke zurück Zeit am Abend, da ist Konsole vom Sofa netter ::)  :wink1:
In der Tat hat das auch was mit der Strecke zu tun. Wenn ich pünktlich aus dem Büro komme fahre ich erst nochmal über eine Stunde nach Hause (morgens der gleiche Schrott) und hab dann mehr Lust auf Couch als auf Bürostuhl.

Um Himmels willen ... Schrecklich so einen Schicksalsschlag mal fast persönlich erleben zu müssen ... Jemand muss dem Mann doch helfen!
Ich kann gerne einen Patrion-Account anlegen, damit mein neues Büro finanziert ist. Alternativ dazu kann ich auch gerne einen Twitch-Stream-Plan vorlegen, um meine Supporter zu belustigen. :D

Am Fernseher guckt meine Frau Teenie Mütter, da hab ich nix verloren.
Das geht gar nicht, ich brauche den großen Fernseher ja zum spielen :D

11
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 15. September 2017, 13:59:24 »
Also mich gibts auch noch, auch wenn ich die meisten Threads hier nur überfliege seit ich von PC auf Konsolen geschwenkt bin.

12
PC / Re: Pillars of Eternity
« am: 11. April 2016, 10:08:35 »
Könnte schlimmer sein. Ich kenne Leute, die kaufen sich ein Spiel was sie interessiert und stellen es Originalverschweißt ins Regal.

13
Zeitgeschehen / Re: Die Community in Onlinespielen ist tot ...
« am: 29. März 2016, 13:09:08 »
 :pics:

14
Konsolen / Re: PS3 - Laufwerk spinnt
« am: 29. März 2016, 12:30:48 »
Ich habs jetzt mal mit neuer Platte und neu aufgespieltem OS versucht. Ohne Erfolg. Dann habe ich sie wieder zusammengebaut und finde mich jetzt damit ab, daß die halt halbtot ist.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für deine Bemühungen.

Nur aus Interesse, was würdest du denn für eine PS3 verlangen, nicht daß ich mir jetzt nach dem Debakel nochmal eine zulegen würde. :)

15
Konsolen / Re: PS3 - Laufwerk spinnt
« am: 23. März 2016, 10:27:29 »
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann fehlt dem Laufwerk selber eigentlich wahrscheinlich nichts, sondern die Ansteuerung auf dem Mainboard hats zerhächselt? Es muss doch ne Möglichkeit geben, die auf Werkseinstellungen zurückzusetzen...

Naja, danke für das Angebot, aber ich hab ja eine funktionierende. Die war als Media-Player für das Schlafzimmer vorgesehen. Was natürlich jetzt wegen dem defekten Laufwerk ins Wasser fällt. Naja, Amazon und Watchever gehen ja noch.

Seiten: [1] 2 3 ... 174

Benutzer Online

28 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal