+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wolkenflug

Seiten: 1 [2] 3
16
Browsergames / Re: zeitfresser-webgames
« am: 11. August 2016, 10:29:49 »
Ich hab mich mal nach langer Zeit mal wieder an das Spiel "die Verdammten" erinnert.
Das Browserspiel, wo man gemeinsam eine Stadt aufbaut/verteidigt gegen die täglich zahlreicher erscheinenden Zombiehorden.
Eigentlich ein recht nettes Spiel, besonders da man da täglich nur so 5-10min investieren muss.
Aber das ist ja sowas von tot :(
Eine Stadt startet sobald 40 Spieler innerhalb der Stadt sind. Vor 3 Tagen als Spieler Nr. 32 in der Stadt angekommen, heute sind wir schon 34 *augenroll*.
Also wenn jemand lust hat so zwischen 2-20Tage ums überleben zu kämpfen: www.dieverdammten.de
Stadt heißt "wütende Kartoffel*

Wolkenflug

17
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 22. April 2016, 09:32:04 »
Spielt noch wer?


*meld*
Komme aber nur ganz langsam voran, hab jetzt mal gerad angefangen Heidel und Umgebung zu erkunden. Gerad gestern in Heidel meinen ersten Garten angelegt :)

Wolkenflug

18
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 12. April 2016, 21:12:17 »
Na, deswegen bau ich ja das große boot, da is mehr platz.

Wieviel Platz hat so ein grosses Boot denn?

Stichwort: Fischköder

Kann man als Koch auch Fischköder herstellen?
In der Beschreibung heißt es ja, man könnte sie eintauschen gegen Fischermarken (von denen ich ein paar habe, woher auch immer).
Habe aber bisher noch niemanden gefunden, der mir die abnehmen will.
Im Auktionshaus gibt es auch nie welche zu kaufen (zumindest in Velia nicht)

Wolkenflug

19
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 11. April 2016, 23:23:26 »

Das boot selber hat aber auch inventar wo du die fische reinpacken kannst.
[/quote]

ja 8 Plätze. Die hab ich natürlich gleich vollgeraffelt ;)

20
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 11. April 2016, 19:36:10 »
Meine Grüße

Kann ich auch nur zustimmen, Ruderboot hat schon was. Fischen geht um einiges flotter und skill rennt nur so nach oben.
Man benötigt aber auch einiges mehr an Taschenplätzen, sonst kommt man nicht mehr zum fischen, weil man ständig hin und her rudert ;)

Wolkenflug

21
Off Topic / Re: Miszellen
« am: 23. Mai 2012, 22:25:55 »
Ich war und bin immer ein Freund der Miszellen. Es wäre schade, wenn sie eingehen.


Wolkenflug

22
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« am: 15. November 2010, 23:03:45 »
Ich dachte, wir fangen eine Meta-Stadt an, wenn Trident 3 endlich tot ist.
Steht doch noch der plan, nur die zeit bis dahin wird unterschiedlich verbracht.

Hopp, hopp. Du musst noch dein Zelt aufbauen. Ich hab das genau im Blick, dass du das noch nicht getan hast ;-)

Wolkenflug

23
Browsergames / Re: Die Verdammten
« am: 14. Oktober 2010, 20:00:12 »


 Was sie mit "Tod bestätigen" meinen, erschließt sich mir allerdings nicht.

Du mußt am morgen nach deinem Tod einloggen, sodass dir gezeigt wird, dass du gestorben bist. Da wirst du auch nach deinen letzten Worten gefragt, die du dann eingeben kannst oder auch nicht. Danach hast du quasi deinen Tod bestätigt. Ab dem Moment bist du (wenn du es nicht geändert hast) frei verfügbar.

Wolkenflug

24
MMOs / Re: Xsyon
« am: 31. August 2010, 23:51:52 »
@Wolkenflug: Wo ist eigentlich dein Fragebogen?

Da ich abseits im Wald grossgeworden bin, bin einfach zu schüchtern gleich mein innerstes nach aussen zu kehren ;-)

Wolkenflug

25
MMOs / Re: Xsyon
« am: 30. August 2010, 22:01:02 »
Skeltem, Wolkenflug .. wo treibt ihr euch gerade herum?

Also ich spiel es noch nicht ;-) Noch fehlt mir die Zeit, eventuell nach dem nächsten Wochenende kümmer ich mich drum. Gibt es weitere Erfahrungsberichte von euch? Wären wir drei denn die einzigen?

Wolkenflug

26
MMOs / Re: Xsyon
« am: 24. August 2010, 19:53:37 »
Aber das ist eine Bezahlbeta. Also keine hohen Erwartungen von Zeitvertreib.

 Es sei denn, man hat sich verlaufen und versucht alleine wieder an das besiedelte Seeufer zu kommen  ::)

Irgendwie hat es immer was eine neue Welt zu entdecken. Bisserl planlos rumlaufen, versuchen zu craften und herausfinden wie was geht kann schon ein netter Zeitvertreib sein. Hach, scheinbar bin ich recht anspruchslos geworden mit den Jahren  ::)


Wolkenflug

27
MMOs / Re: Xsyon
« am: 24. August 2010, 09:33:11 »
Gott sei Dank hab ich vermutlich jetzt erstmal genug zu tun und es bleibt keine Zeit dafür. Bin seit Anfang März MMORPG-clean und wollte das noch ein bißchen durchhalten ;)

Bei mir ist es so seit Anfang März :-) Als Imker ist man Frühling/Sommer ausgebucht mit Arbeit, aber so in ca. 2 Wochen hab ich mal wieder mehr Zeit, irgendwie muss man die ja nutzen ;-)
Aber wahrscheinlich haben dann schon wieder alle aufgehört...

Wolkenflug

28
MMOs / Re: Xsyon
« am: 23. August 2010, 21:08:38 »
Innerhalb der nächsten Woche wollen sie Teile des Tribe-Systems dazu patchen. Dann erhöhe ich den Druck auf die Wackelkandidaten  :evil3:

 Unter anderem, weil man zum Craften eigentlich immer etwas von anderen Craftern braucht  :tombs:

Hach, ein kleines unbekanntes MMORPG, dann sind noch die Stichwörter Sandbox, Wish, vieles zu entdecken dazugekommen. Ich überlege ja derzeit auch ein wenig. Dabei dachte ich, ich bin weg von diesen Spielen...

Wolkenflug

29
Fallen Earth / Re: Spielbarkeit
« am: 28. September 2009, 09:21:35 »
Meine Grüße

Ja der Sonntag der war mal wieder hart :-(
Der allgemeine Lag war bei mir diesmal auch nicht so schlimm, sonst hab ich teilweise 20min gebraucht in die Bank zu laufen, sachen umlagern und wieder rauszulaggen.
Das war erfreulich wenig :-)
Dafür dann nun diese "Questlags"
Positiv ausgedrückt haben sie zumindest für Abwechslung bei den Aufregerthemen gesorgt ;-)

Wolkenflug

30
Fallen Earth / Re: Olniggs Glosse-Thema Fallen earth
« am: 25. September 2009, 00:32:01 »
Hm, ich glaube, Wolkenflug kennt die "Vorgeschichte" zwischen Trident und Olnigg noch nicht  :deal:

Doch, doch. Jahrelanger stiller Mitleser ;-)

Wolkenflug

Seiten: 1 [2] 3

Benutzer Online

27 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal